Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Modulare Buchse RJ45-Serie > RJ45 Modular Jack
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

RJ45 Modular Jack

Produktkategorie von RJ45 Modular Jack, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, RJ45 3U Gold , Vergoldet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 8P8C mit Schild R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China RJ45 Modular Jack Lieferanten

RJ45 Wir sind Hersteller von RJ45 3U Gold in China. Wenn Sie Gold Flash Plated, 8P8C mit Shield, Shield mit EMI kaufen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Die Verbindungssequenz der RJ-45-Leitung im üblichen B-Standard ist orangeweiß, orange, grünweiß, blau, blauweiß, grün, braunweiß und braun. Verwenden Sie beim Anschließen verschiedener Geräte Standard a. Die Verbindungssequenz ist grün weiß, grün, orange weiß, blau, blau weiß, orange, braun weiß und braun. Im Allgemeinen wird üblicherweise das Pressverfahren der B-Markierung verwendet. Wenn Sie eine Querlinie erstellen möchten, ist eine Seite ein Standard und die andere Seite ein b-Standard.

Der Switch arbeitet in der Datenverbindungsschicht und verfügt über einen Backbus mit hoher Bandbreite und eine interne Austauschmatrix. Alle Ports des Switches sind mit dem Backbus verbunden. Nachdem die Steuerschaltung das Datenpaket empfangen hat, sucht der Verarbeitungsport in der Adressreferenztabelle im Speicher nach, an welchen Port die Netzwerkkarte (Netzwerkkarte) des Ziel-MAC (Hardwareadresse der Netzwerkkarte) angeschlossen ist. Das Datenpaket wird schnell über die interne Austauschmatrix an den Zielport übertragen. Wenn der Ziel-MAC nicht vorhanden ist, wird er an alle Terminals gesendet. Nachdem der empfangende Port geantwortet hat, "lernt" der Switch die neue Adresse und fügt sie der internen MAC-Adresstabelle hinzu. Der Switch kann auch das Netzwerk "segmentieren". Durch Vergleichen der MAC-Adresstabelle lässt der Switch nur den erforderlichen Netzwerkverkehr durch den Switch zu. Durch den Filter und die Weiterleitung des Switches kann die Konfliktdomäne effektiv reduziert werden, sie kann jedoch die Broadcast-Schicht auf Netzwerkebene, dh die Broadcast-Domäne, nicht aufteilen. Der Switch kann Daten zwischen mehreren Portpaaren gleichzeitig übertragen. Jeder Port kann als unabhängiges Netzwerksegment betrachtet werden, und die daran angeschlossenen Netzwerkgeräte können die gesamte Bandbreite nutzen, ohne mit anderen Geräten zu konkurrieren. Wenn Knoten a Daten an Knoten D sendet, kann Knoten B gleichzeitig Daten an Knoten C senden, und diese beiden Übertragungen genießen die volle Bandbreite des Netzwerks und haben ihre eigenen virtuellen Verbindungen. Wenn hier ein 10-Mbit / s-Ethernet-Switch verwendet wird, beträgt der Gesamtfluss des Switch 2 × 10 Mbit / s = 20 Mbit / s, und der Gesamtfluss eines Hubs überschreitet 10 Mbit / s nicht, wenn ein gemeinsam genutzter 10-Mbit / s-Hub verwendet wird. Mit einem Wort, Switch ist eine Art Netzwerkgerät, das auf der Erkennung von MAC-Adressen basiert und Datenrahmen kapseln und weiterleiten kann. Der Switch kann die MAC-Adresse "lernen" und in der internen Adresstabelle speichern. Durch Einrichten eines temporären Austauschpfads zwischen dem Absender und dem Zielempfänger des Datenrahmens kann der Datenrahmen die Zieladresse direkt von der Quelladresse aus erreichen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > Modular Jack RJ45 Series > RJ45 Modular Jack
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

RJ45 Modular Jack

Product categories of RJ45 Modular Jack, we are specialized manufacturers from China, RJ45 3U Gold, Gold Flash Plated suppliers/factory, wholesale high-quality products of 8P8C with Shield R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China RJ45 Modular Jack Suppliers

RJ45 We are manufacturer of RJ45 3U Gold in China, if you want to buy Gold Flash Plated,8P8C with Shield,Shield with EMI please contact us.

The connection sequence of RJ-45 line in common B standard is orange white, orange, green white, blue, blue white, green, brown white and brown. When connecting different equipment, use standard a. the connection sequence is green white, green, orange white, blue, blue white, orange, brown white and brown. Generally, the pressing method of b-mark is commonly used. If you want to make a cross line, one side is a standard, and the other side is b standard.

Working in the data link layer, the switch has a high bandwidth back bus and internal exchange matrix. All ports of the switch are connected to the back bus. After the control circuit receives the data packet, the processing port will look up the address reference table in memory to determine which port the NIC (network card) of destination MAC (hardware address of network card) is attached to. The data packet is quickly transmitted to the destination port through the internal exchange matrix. If the destination MAC does not exist, it will be broadcast to all terminals After the receiving port responds, the switch will "learn" the new address and add it to the internal MAC address table. The switch can also "segment" the network. By comparing the MAC address table, the switch only allows the necessary network traffic through the switch. Through the filter and forward of switch, the conflict domain can be effectively reduced, but it can not divide network layer broadcast, that is, broadcast domain. The switch can transmit data between multiple port pairs at the same time. Each port can be regarded as an independent network segment, and the network equipment connected to it can enjoy all the bandwidth without competing with other devices. When node a sends data to node D, node B can send data to node C at the same time, and these two transmissions enjoy the full bandwidth of the network and have their own virtual connections. If a 10Mbps Ethernet switch is used here, the total flow flux of the switch is equal to 2 × 10Mbps = 20MBps, and the total flow flux of a hub will not exceed 10Mbps when using 10Mbps shared hub. In a word, switch is a kind of network equipment based on MAC address recognition, which can encapsulate and forward data frames. The switch can "learn" the MAC address and store it in the internal address table. By establishing a temporary exchange path between the originator and the target receiver of the data frame, the data frame can reach the destination address directly from the source address.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry