Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Modulare Buchse RJ45-Serie > 59 Modular Jack
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

59 Modular Jack

Produktkategorie von 59 Modular Jack, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, RJ45 Jack Crimping , RJ45 Jack Datenblatt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von HSN-Code für RJ45-Steckverbinder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China 59 Modular Jack Lieferanten

RJ45 Jack Jack.China RJ45 Jack Crimping, RJ45 Jack Datenblatt, RJ45-Steckverbinder HSN-Code, RJ45-Steckverbinder 100er Pack Preis, wir haben angeboten, dass Sie vertrauen können. Willkommen, um mit uns Geschäfte zu machen.

Antenk Modular Jacks sind eine komplette Reihe von Leiterplatten- und Drahtbuchsen, die UL- und CSA-zugelassen sind und alle erforderlichen FCC-Regeln und -Vorschriften erfüllen. Antenk bietet eine Vielzahl von Größen (4P2C bis 10P10C) mit Ausführungen, einschließlich Einzel-, Gang- und Stapelversionen mit Optionen für Ferrit- oder Magnetfilterung und / oder Metallabschirmung. Buchsen mit integrierten LEDs. Diese Buchsen sind in Durchsteck- oder SMT-Montage erhältlich.

Über die RJ45-Schnittstelle können RJ-45-Anschlüsse angeschlossen werden. Es ist für das aus Twisted Pair aufgebaute Netzwerk geeignet. Dieser Port ist der am häufigsten verwendete Port, der im Allgemeinen vom Ethernet-Hub bereitgestellt wird. Die Anzahl der Hubs, über die wir normalerweise sprechen, ist die Anzahl der RJ-45-Ports.



RJ45 ist eine Art von verschiedenen Anschlüssen (zum Beispiel: RJ11 ist auch eine Art von Anschlüssen, wird jedoch am Telefon verwendet); Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, den RJ-45-Anschluss anzuordnen: eine ist weiß orange, orange, weiß grün, blau, weiß blau, grün, weiß braun, braun; das andere ist weiß grün, grün, weiß orange, blau, weiß blau, orange, weiß braun, braun; Daher gibt es auch Drähte mit RJ45-Stecker. Es gibt zwei Arten: gerade Linie und verschachtelte Linie.



Der RJ-45-Anschluss des Hubs kann direkt mit Endgeräten wie Computern und Netzwerkdruckern verbunden werden und kann auch mit anderen Hub-Geräten und Routern wie Switches und Hubs verbunden werden. Es ist zu beachten, dass beim Anschließen an verschiedene Geräte die Jumper-Methode des verwendeten Twisted-Pair-Kabels unterschiedlich ist.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > Modular Jack RJ45 Series > 59 Modular Jack
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

59 Modular Jack

Product categories of 59 Modular Jack, we are specialized manufacturers from China, RJ45 Jack Crimping, RJ45 Jack Datasheet suppliers/factory, wholesale high-quality products of RJ45 Connectors HSN Code R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China 59 Modular Jack Suppliers

RJ45 Jack.China RJ45 Jack Crimping,RJ45 Jack Datasheet,RJ45 Connectors HSN Code,RJ45 Connectors 100 Pack Price, we offered that you can trust. Welcome to do business with us.

Antenk Modular Jacks are a complete line of PCB and wire leaded jacks which are UL and CSA approved and meet all required FCC rules and regulations. Antenk offers a multitude of sizes (4P2C thru 10P10C) with styles including single, ganged and stacked versions with options of ferrite or magnetic filtering and or metal shielding. Jacks with integral LED`s,These jacks are available in thru-hole or SMT mounting.

RJ45 interface can be used to connect RJ-45 connectors. It is suitable for the network constructed by twisted pair. This port is the most common port, which is generally provided by Ethernet hub. The number of hubs we usually talk about is the number of RJ-45 ports.



RJ45 is a type of different connectors (for example: RJ11 is also a type of connector, but it is used on the telephone); there are two different ways to arrange the RJ-45 connector: one is white orange, orange, white green, blue, white blue, green, white brown, brown; the other is white green, green, white orange, blue, white blue, orange, white brown, brown; therefore, there are also wires with RJ45 connector There are two kinds: straight line and interleaved line.



The RJ-45 port of the hub can be directly connected to terminal devices such as computers and network printers, and can also be connected with other hub equipment and routers such as switches and hubs. It should be noted that when connecting to different devices, the jumper method of twisted pair cable used is different.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry