Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Netzwerk- und Zubehörserie > Vernetzung von Keystone-Buchsen
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

Vernetzung von Keystone-Buchsen

Produktkategorie von Vernetzung von Keystone-Buchsen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Cat5e Kupplungsbuchse , Keystone Jack Short Body Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cat5e Jack Short R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Vernetzung von Keystone-Buchsen Lieferanten

Networking Ke ystone Jacks.China Cat5e Coupler Jack, Keystone Jack Short Body-Hersteller, wählen Sie die hochwertige Cat5e Jack Short, Keystone Jack Unshield usw., einschließlich Keystone Jacks für CAT6A , CAT6 , CAT5E und CAT3

Keystone-Buchsen sind Einrastmodule, mit denen elektrische Niederspannungsstecker in eine Keystone-Wandplatte, ein Patchpanel, eine Frontplatte oder eine Aufputzdose eingebaut werden.

Unsere Keystone-Buchsen sind in 10 verschiedenen Farben für einfache farbcodierte Installationen erhältlich.

RJ45-Port-Bearbeitung

1. Herkunft:



2. Der Name RJ steht für die registrierte Buchse und ist der USOC-Code (Universal Service Ordering Codes) des Klingelsystems. USOC ist eine Reihe von registrierten Steckdosen und deren Verdrahtungsmodus, die vom Klingelsystem entwickelt werden, um die Geräte des Benutzers mit dem öffentlichen Netzwerk zu verbinden. Die FCC-Bestimmungen regeln die Anwendung dieses Zwecks. Die FCC (Federal Communications Commission) hat im Auftrag der US-Regierung ein Dokument zur Angabe von RJ11 herausgegeben.



3. RJ11 ist der gebräuchliche Name des von Western Electric Co. entwickelten Steckverbinders. Seine Form ist als 6-poliges Verbindungsgerät definiert. Ursprünglich wexw genannt, wobei x "aktiv", Kontakt oder Nadel bedeutet. Zum Beispiel hat we6w alle sechs Kontakte, die von 1 bis 6 nummeriert sind. Die we4w-Schnittstelle verwendet nur vier Pins, die äußersten zwei Kontakte (1 und 6) werden nicht verwendet und we2w verwendet nur die mittleren zwei Pins. Für RJ11 ist die Informationsquelle widersprüchlich. Es kann sich um einen 2- oder 4-adrigen 6-poligen Stecker handeln. Verwirrender ist, dass RJ11 nicht nur zur Darstellung des 6-poligen Steckers verwendet wird, sondern sich auch auf die 4-polige Version bezieht.



4. RJ45 und RJ11: unterschiedliche Standards, unterschiedliche Größen



5. Aufgrund der unterschiedlichen Größen der beiden (RJ11 ist 4- oder 6-polig, RJ45 ist ein 8-poliges Verbindungsgerät) ist es offensichtlich, dass der RJ45-Stecker nicht in die RJ11-Buchse eingesteckt werden kann. Es ist jedoch physikalisch machbar (RJ11-Stecker ist kleiner als RJ45-Buchse), was die Leute denken lässt, dass sie zusammenarbeiten sollten oder können. Es ist nicht. Es wird dringend empfohlen, keinen RJ11-Stecker für die RJ45-Buchse zu verwenden.



⒍ Da RJ11 nicht international standardisiert ist, entsprechen Größe, Einführkraft, Einführwinkel usw. nicht den Anforderungen des internationalen Standardsteckverbinders, sodass die Interoperabilität nicht garantiert werden kann. Sie verursachen sogar Schaden an beiden. Da der RJ11-Stecker kleiner als die RJ45-Buchse ist, beschädigen die Kunststoffteile auf beiden Seiten des Steckers den Metallstift der eingesteckten Buchse.



Der RJ-45-Port ist unser häufigster Port, unser gemeinsamer Twisted-Pair-Ethernet-Port



Da Twisted Pair hauptsächlich als Übertragungsmedium in Fast Ethernet verwendet wird, kann der RJ-45-Port in den RJ-45-Port des 10Base-T-Netzwerks und den RJ-45-Port des 100base-TX-Netzwerks unterteilt werden.



Unter diesen wird der RJ-45-Port des 10Base-T-Netzwerks im Router normalerweise als "eth" identifiziert, während der RJ-45-Port des 100base-TX-Netzwerks normalerweise als "10 / 100btx" markiert wird. Dies ist hauptsächlich auf die Tatsache zurückzuführen, dass die meisten Produkte des Fast-Ethernet-Routers immer noch eine adaptive Bandbreite von 10/100 Mbit / s verwenden.



Die linke Abbildung zeigt den RJ-45-Port des 10Base-T-Netzwerks, während die rechte Abbildung den RJ-45-Port des 10 / 100base-tx-Netzwerks zeigt. Tatsächlich sind die beiden RJ-45-Ports in Bezug auf den Port selbst genau gleich, aber die entsprechende Netzwerkschaltungsstruktur in den Ports ist unterschiedlich, sodass sie nicht zufällig verbunden werden können.



Definition des RJ45-Schnittstellen-Pin-Signals



Ethernet 10 / 100Base-T-Schnittstelle:



1 TX + tranceive Daten +



2 TX - tranceive Daten -



3 RX + Daten empfangen +



4 N / C nicht angeschlossen



5 N / C nicht angeschlossen



6 RX - Daten empfangen



7 n / C nicht angeschlossen



8 N / C nicht angeschlossen



Ethernet 100base-t4-Schnittstelle:



1 TX_D1 + tranceive Daten +



2 TX_ D1 - tranceive Daten



3 RX_ D2 + Daten empfangen +



4 BI_D3 + bidirektionale Daten +



5 BI_D3 bidirektionale Daten



6 RX_ D2 - Daten empfangen



7 BI_D4 + bidirektionale Daten +



8 BI_D4 bidirektionale Daten



Hinweis: Die RJ45-Schnittstelle verwendet den Differenzialübertragungsmodus. TX + und TX - sind ein Paar Twisted Pair, das Interferenzen reduzieren kann, wenn sie zusammengedreht werden.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > Network & Accessories Series > Networking Keystone Jacks
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

Networking Keystone Jacks

Product categories of Networking Keystone Jacks, we are specialized manufacturers from China, Cat5e Coupler Jack, Keystone Jack Short Body suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cat5e Jack Short R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Networking Keystone Jacks Suppliers

Networking Keystone Jacks.China Cat5e Coupler Jack,Keystone Jack Short Body manufacturer, choose the high quality Cat5e Jack Short,Keystone Jack Unshield, etc, included keystone jacks for CAT6A, CAT6, CAT5E, and CAT3

Keystone jacks are snap in modules used to mount low voltage electrical connectors into a keystone wall plate, patch panel, face plate or surface mount box.

Our Keystone Jacks are available in 10 different colors for easy color-coded installations.

RJ45 port editing

1. Origin:



2. The name RJ stands for the registered jack and is the USOC (universal service ordering codes) code of bell system. USOC is a series of registered sockets and their wiring mode, which are developed by bell system to connect the user's equipment to the public network. FCC regulations control the application of this purpose. The FCC (Federal Communications Commission) issued a document on behalf of the U.S. government to specify RJ11.



3. RJ11 is the common name of the connector developed by Western Electric Co. Its shape is defined as a 6-pin connecting device. Originally called wexw, where x means "active", contact or needle. For example, we6w has all six contacts, numbered from 1 to 6. The we4w interface only uses four pins, the outermost two contacts (1 and 6) are not used, and we2w only uses the middle two pins. For RJ11, the information source is contradictory. It can be a 2 or 4-core 6-pin connector. What's more confusing is that RJ11 is not only used to represent the 6-pin connector, it also refers to the 4-pin version.



4. RJ45 and RJ11: different standards, different sizes



5. Due to the different sizes of the two (RJ11 is 4 or 6-pin, RJ45 is an 8-pin connection device), it is obvious that the RJ45 plug cannot be inserted into the RJ11 socket. However, it is physically feasible (RJ11 plug is smaller than RJ45 jack), which makes people think that they should or can work together. It's not. It is strongly recommended not to use RJ11 plug for RJ45 socket.



⒍ because RJ11 is not internationally standardized, its size, insertion force, insertion angle, etc. are not in accordance with the international standard connector design requirements, so interoperability cannot be guaranteed. They even cause damage to both. Since the RJ11 plug is smaller than the RJ45 socket, the plastic parts on both sides of the plug will damage the metal pin of the inserted socket.



RJ - 45 port is our most common port, it is our common twisted pair Ethernet port



Because twisted pair is mainly used as transmission medium in Fast Ethernet, RJ-45 port can be divided into 10Base-T network RJ-45 port and 100base TX network RJ-45 port.



Among them, the RJ-45 port of 10Base-T network is usually identified as "eth" in the router, while the RJ-45 port of 100base TX network is usually marked as "10 / 100btx". This is mainly due to the fact that most products of Fast Ethernet router still adopt 10 / 100Mbps bandwidth adaptive.



The left figure shows the RJ-45 port of 10Base-T network, while the right figure shows the RJ-45 port of 10 / 100base-tx network. In fact, the two RJ-45 ports are exactly the same in terms of the port itself, but the corresponding network circuit structure in the ports is different, so they can not be connected casually.



Definition of RJ45 interface pin signal



Ethernet 10 / 100Base-T interface:



1 TX + tranceive data +



2 TX - tranceive data -



3 RX + receive data +



4 N / C not connected



5 N / C not connected



6 RX - receive data



7 n / C not connected



8 N / C not connected



Ethernet 100base-t4 interface:



1 TX_ D1 + tranceive data +



2 TX_ D1 - tranceive data



3 RX_ D2 + receive data +



4 BI_ D3 + bi directional data +



5 BI_ D3 bi directional data



6 RX_ D2 - receive data



7 BI_ D4 + bi directional data +



8 BI_ D4 bi directional data



Note: RJ45 interface adopts differential transmission mode, TX + and TX - are a pair of twisted pair, which can reduce interference when twisted together.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry