Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Serie runder E / A-Steckverbinder
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

Serie runder E / A-Steckverbinder

Produktkategorie von Serie runder E / A-Steckverbinder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stecker , Rund-I-Steckverbinder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kreisförmige O-Anschlüsse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Serie runder E / A-Steckverbinder Lieferanten

Rundsteckverbinder
Kreisverbinder, auch als [Kreisverbindungen] bezeichnet, sind zylindrische, mehrpolige elektrische Steckverbinder. Diese Geräte enthalten Kontakte, die sowohl Daten als auch Strom übertragen. Cannon (jetzt ITT Tech Solutions) führte in den 1930er Jahren Kreisverbinder für Anwendungen im Militärflugzeugbau ein. Heutzutage finden Sie diese Anschlüsse in medizinischen Geräten und anderen Umgebungen, in denen Zuverlässigkeit von entscheidender Bedeutung ist.
Circular Connectors verfügt
über eine kreisförmige Schnittstelle und ein Gehäuse zum schnellen und einfachen Anschließen und Trennen von Signal-, Strom- und optischen Schaltkreisen. Rundsteckverbinder werden häufig in Militär-, Luft- und Raumfahrt- und Industrieanwendungen bevorzugt: Diese können ohne Verwendung von Kupplungswerkzeugen wie Drehmomentschlüsseln verbunden und getrennt werden. Die kreisförmigen Steckverbinder von Antenk bieten robuste Lösungen, die für zuverlässige Leistung in einer Vielzahl von Anwendungen in rauen Umgebungen entwickelt wurden.
E / A-Anschlüsse bieten einen sicheren elektrischen Kontakt und eine reibungslose, sichere Trennung. Sie werden in einer Reihe von Branchen für Kommunikationsgeräte, Geschäftsgeräte und Computer eingesetzt. Zu den wichtigsten Überlegungen beim Kauf von E / A-Steckverbindern gehören Pinbelegung, Geschlecht, Nennspannung, Kontaktbeschichtung und Abschlussart.


Arten von Rundsteckverbindern

Kreisverbinder weisen typischerweise eine Kunststoff- oder Metallhülle auf, die die Kontakte umgibt und in Isoliermaterial eingebettet ist, um ihre Ausrichtung aufrechtzuerhalten. Diese Klemmen werden normalerweise mit einem Kabel gekoppelt, und diese Konstruktion macht sie besonders widerstandsfähig gegen Umgebungsstörungen und versehentliche Entkopplung.


Kreisförmige E / A-Steckertypen

Audioanschluss
BNC / TNC-Anschluss
DC POWER-Anschluss
Mini-Din-Anschluss
DIN-Stecker
M5 / M8 / M12 / M16 / M23 PP9-Anschluss
SMA / SMB / FME-Anschluss
Cinch-Anschluss
MCX MMCX-Anschluss


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > Circular I/O Connectors
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

Circular I/O Connectors

Product categories of Circular I/O Connectors, we are specialized manufacturers from China, Power Connector, Circular I Connectors suppliers/factory, wholesale high-quality products of Circular O Connectors R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

MINI DIN/DIN connector

Circular Connectors
Circular connectors, also called [circular interconnects," are cylindrical, multi-pin electrical connectors. These devices contain contacts that transmit both data and power. Cannon (now ITT Tech Solutions) introduced circular connectors in the 1930s for applications in military aircraft manufacturing. Today, you can find these connectors in medical devices and other environments where reliability is essential.
Circular Connectors
is designed with a circular interface and housing to quickly and easily connect and disconnect signal, power, and optical circuits. Circular connectors are often preferred in military, aerospace, and industrial applications: these can be connected and disconnected without the use of coupling tools such as torque wrenches. Antenk`s circular connectors offer rugged solutions that have been engineered for reliable performance in a wide variety of harsh environment applications.
I/O Connectors provide secure electrical contact and smooth, safe disconnect. They are used across a range of industries for communications devices, business equipment and computers. Top considerations when purchasing I/O connectors include pinout, gender, voltage rating, contact plating, and termination style.


Types of Circular Connectors

Circular connectors typically feature a plastic or metal shell surrounding the contacts, which are embedded in insulating material to maintain their alignment. These terminals usually pair with a cable, and this construction makes them especially resistant to environmental interference and accidental decoupling.


Circular I/O Connectors Types

Audio Connector
BNC/TNC Connector
DC POWER Connector
Mini Din Connector
Din Connector
M5/M8/M12/M16/M23 PP9 Connector
SMA/SMB/FME Connector
RCA Connector
MCX MMCX Connector


Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry