Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > PCB-Steckverbinder
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

PCB-Steckverbinder

Produktkategorie von PCB-Steckverbinder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Din41612-Anschluss , Board-to-Board-Steckverbinder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Batteriehalter Clips Kontakte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Board-to-Board-Steckverbinder

Mehr

2,0 mm harte metrische Steckverbinder

Mehr

PLCC-Anschluss

PCB-Steckverbinder: Rückwandplatine, Wire-to-Board-, Board-to-Board-Steckverbinder

Diese Arten von Steckverbindersystemen werden auf einer Leiterplatte (PCB) montiert oder verarbeitet. Es gibt eine Vielzahl von Leiterplattensteckverbindern und Zubehörteilen, die für bestimmte Verwendungszwecke am besten geeignet sind. Dazu gehören unter anderem: Din41612-Steckverbinder, Board-to-Board-Steckverbinder, Batteriehalter-Clips-Kontakte, zukünftige Bus-Steckverbinder und PLCC-Steckverbinder.

Din41612-Anschluss

DIN 41612 Connector

Board-to-Board-Steckverbinder

board to board connector

Batteriehalter Clips Kontakte

battery connector

Zukünftige Busverbinder

future bus connectors

PLCC-Anschlüsse

1-27MM-PLCC-SOCKET-CONNECTOR

1.ANTENK fertigt eine breite Palette von anwendungsspezifischen Leiterplattensteckverbindern, die nach spezifischen Kundenanforderungen entwickelt und gefertigt wurden. Unsere erfahrenen Mitarbeiter haben kundenspezifische Produkte in einer Vielzahl von Kontaktstilen, Abständen und Stapelhöhen entwickelt. Unsere Entwürfe reichen von neuen Konzepten bis zur identischen oder verbesserten Vervielfältigung bestehender Marktprodukte. Viele Designs werden unter Verwendung automatisierter Herstellungsprozesse hergestellt, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen und erhebliche Kosteneinsparungen zu erzielen.


2. Unsere Produkte sind weit verbreitet in elektronischen Geräten wie Monitoren, elektronischen Instrumenten, Computer-Motherboards, programmgesteuerten Schalttafeln, LED, Digitalkameras, MP4-Playern, einer Vielzahl von Wechselspeichermedien, schnurlosen Telefonen, Walkie-Talkies und Mobiltelefonen , digitale Haushaltsgeräte und elektronisches Spielzeug, Hochgeschwindigkeitszug, Luftfahrt, Kommunikationsstation, Militär und so weiter


Was ist ein Leiterplattenverbinder?
Leiterplattenverbinder sind auf Leiterplatten montierte Verbindungssysteme. In der Regel werden Leiterplattensteckverbinder verwendet, um Signale oder Strom von einer Leiterplatte zu einer anderen oder von der Leiterplatte zu oder von einer anderen Quelle im Gerätebau zu übertragen. Sie bieten eine einfache Methode zur Konstruktion für die Herstellung, da die Leiterplatten nicht fest miteinander verdrahtet sind und später in einem Produktionsprozess zusammengebaut werden können.

Leiterplattensteckverbinder-Ausrichtungen
Der Begriff PCB-Steckverbinder bezieht sich auf ein grundlegendes Multipin-Verbindungssystem, typischerweise in einem rechteckigen Layout. Ein passendes Paar von PCB-Steckverbindern ist entweder für Board-to-Board oder Cable-to-Board (Wire-to-Board) vorgesehen. Die Board-to-Board-Layouts können eine Reihe von Leiterplattenverbindungsausrichtungen enthalten, die alle auf 90-Grad-Schritten basieren:

Parallel oder Mezzanine - beide Anschlüsse sind vertikal ausgerichtet.
90 Grad, rechtwinklig, Motherboard zu Daughterboard - ein Anschluss ist vertikal, einer horizontal;
180 Grad, koplanar, Kante zu Kante - beide Anschlüsse sind horizontal ausgerichtet.


Andere Namen für Leiterplattensteckverbinder

PCB-Steckverbinder können als PCB Interconnect-Produkt bezeichnet werden. Spezifische Begriffe werden auch für die beiden Seiten der Verbindung verwendet. Leiterplattensteckverbinder werden häufig als Stiftleisten bezeichnet, da es sich lediglich um Stiftreihen handelt. Leiterplattenbuchsen können als Buchsen, Buchsen oder sogar (etwas verwirrend) als Header-Buchsen bezeichnet werden.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > PCB Connectors
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

PCB Connectors

Product categories of PCB Connectors, we are specialized manufacturers from China, Din41612 Connector, Board To Board Connectors suppliers/factory, wholesale high-quality products of Battery Holders Clips Contacts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Din41612 Connector

More

Board To Board Connectors

More

2.0mm Hard Metric Connectors

More

PLCC Connector

PCB Connectors : Backplane, Wire-to-Board, Board-to-Board Connectors

These types of connector systems are mounted or processed to a printed circuit board (PCB). There are a variety of PCB connectors and accessories best designed for specific uses. To name some, they include:Din41612 Connector,Board To Board Connectors,Battery Holders Clips Contacts,Future Bus Connectors,PLCC Connectors.

Din41612 Connector

DIN 41612 Connector

Board to Board Connectors

board to board connector

Battery Holders Clips Contacts

battery connector

Future Bus Connectors

future bus connectors

PLCC Connectors

1-27MM-PLCC-SOCKET-CONNECTOR

1.ANTENK manufactures a wide range of application specific board stacking PCB connectors which were designed and built to specific customer requirements. Our experienced staff has developed custom products in a variety of contact styles, pitches and stacking heights. Our designs range from new concepts to duplicating existing market products identically or with improvements. Many desigsn are produced using automated manufacturing processes to increase reliability and provide significant cost savings.


2.Our products are widely used in electronic equipments,such as monitors ,electronic instruments,computer motherboards,program-controlled switchboards,LED,digital cameras,MP4 players,a variety of removable storage disks,cordless telephones,walkie-talkies,mobile phones,digital home appliances and electronic toys,high-speed train,aviation,communication station,Military and so on


What is a Pcb Connector ?
Printed Circuit Board Connectors are connection systems mounted on PCBs. Typically PCB Connectors are used to transfer signals or power from one PCB to another, or to or from the PCB from another source in the equipment build. They provide an easy method of Design for Manufacture, as the PCBs are not hard-wired to each other and can be assembled later in a production process.

PCB Connector orientations
The term PCB Connector refers to a basic multipin connection system, typically in a rectangular layout. A mating pair of PCB Connectors will either be for board-to-board or cable-to-board (wire-to-board). The board-to-board layouts can give a range of PCB connection orientations, all based on 90 degree increments:

Parallel or mezzanine – both connectors are vertical orientation;
90 Degree, Right Angle, Motherboard to Daughterboard – one connector is vertical, one horizontal;
180 Degree, Coplanar, Edge-to-Edge – both connectors are horizontal orientation.


Other names for PCB Connectors

PCB Connectors can be known as PCB Interconnect product. Specific terms are also used for the two sides of the connection. Male PCB Connectors are often referred to as Pin Headers, as they are simply rows of pins. Female PCB Connectors can be called Sockets, Receptacles, or even (somewhat confusingly) Header Receptacles.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry