Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Wire-to-Board-Steckverbinder der Serie
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

Wire-to-Board-Steckverbinder der Serie

Produktkategorie von Wire-to-Board-Steckverbinder der Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kabel-zu-Platinen-Steckverbinder , Kabelbaum Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PCB Wire To Board-Anschluss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

1,25 mm Wire-to-Board-Steckverbinder

Mehr

2,0 mm Kabel-zu-Platinen-Steckverbinder

Mehr

2.5 Kabel-zu-Platinen-Steckverbinder

Mehr

Kabel-zu-Platine-Steckverbinder (3,0 mm)

1.ANTENK Wire-to-Board-Steckverbinder sind in verschiedenen Anschlüssen und Größen erhältlich, die für eine Vielzahl von Anwendungen vorgesehen sind. Diese Anschlüsse versorgen Strom und Signal mit unterschiedlichen Gehäusetypen, Abschlussoptionen und Mittellinien. Klicken Sie auf den entsprechenden Unterabschnitt unten, um den erforderlichen Draht-zu-Platine-Satz zu finden.

2.Unsere Produkte werden häufig in elektronischen Geräten wie Monitoren, elektronischen Instrumenten, Computer-Motherboards, programmgesteuerten Schalttafeln, LED, Digitalkameras, MP4-Playern, einer Vielzahl von Wechseldatenträgern, schnurlosen Telefonen, Walkie-Talkies und Mobiltelefonen verwendet , digitale Haushaltsgeräte und elektronisches Spielzeug, Hochgeschwindigkeitszug, Luftfahrt, Kommunikationsstation, Militär und so weiter


Antenk Wire-to-Board-Steckverbinderbereiche :

Stromkabel an Bord
IDC Wire to Board
Kabel an Bord verriegeln
Verriegelungsdraht an Bord
Fine Pitch Wire to Board


Informationen zu Wire-to-Board-Anschlüssen
Beschreibung
Wire-to-Board-Steckverbinder werden verwendet, um Leiterplatten (PCBs) mithilfe von an Drähten angebrachten Steckverbindern miteinander zu verbinden.

Spezifikationen
Die technischen Daten für einen Wire-to-Board-Anschluss umfassen Folgendes.
Drahteintrittswinkel - Es gibt drei Arten des Drahteintrittswinkels: vertikal, rechtwinklig und unterer Einstiegswinkel.
Drahtgröße - Die Drahtgröße wird normalerweise in der amerikanischen Drahtstärke (AWG) gemessen, einem Standard für Nichteisen-Drahtleitergrößen. Der Begriff "Messgerät" bezieht sich auf den Drahtdurchmesser. Je höher die Messnummer, desto kleiner der Durchmesser und desto dünner der Draht.
Schaltkreise oder Positionen - Bei Steckverbindern zwischen Kabel und Platine kann die Anzahl der Schaltkreise oder Positionen zwischen 1 und 120 liegen.
Abstand oder Mittenabstand - Der Abstand oder Mittenabstand wird in Millimetern (mm) oder Zoll gemessen.
Verriegelungsstil - Es gibt drei grundlegende Verriegelungsstile: Positiv, Reibung und Reibungsrampe.
Maximaler Strom - Der maximale Strom oder die maximale Tragfähigkeit wird in Ampere (A) gemessen und reicht von 1,0 A bis 50. A.

Kündigungsmethoden
Crimp ist die physikalische Kompression eines Fahrdrahtes um einen Leiter, um eine elektrische und mechanische Verbindung herzustellen. Isolationsverschiebungsverbinder (IDC) werden durch die Kabelisolierung geschnitten, um eine Verbindung herzustellen. Zur Auswahl der Abschlussmethode gehören auch Käfigklemme, Schraube, Laschen und Lötbecher.

Montagestile für Leiterplatten
Bei Wire-to-Board-Anschlüssen stehen vier Optionen für die Leiterplattenmontage zur Verfügung.
Die Through-Hole-Technologie (THT) montiert Komponenten auf einer Leiterplatte, indem Komponentenleitungen durch Löcher in der Platine eingeführt und die Leitungen dann auf der gegenüberliegenden Seite der Platine verlötet werden.
Die Oberflächenmontagetechnologie (SMT) fügt einer Leiterplatte Komponenten hinzu, indem Komponentenleitungen oder -anschlüsse an die Oberseite der Platine gelötet werden. SMT-Komponenten haben eine flache Oberfläche, die mit einem flachen Pad auf der Vorderseite der Leiterplatte verlötet ist. Typischerweise ist das PCB-Pad mit einer pastösen Formulierung aus Lot und Flussmittel beschichtet.
Press-Fit- und Kompressions-Board-to-Board-Anschlüsse sind ebenfalls allgemein erhältlich. Informationen zu Wire-to-Board-Anschlüssen

Standards
Wire-to-Board-Steckverbinder sind von verschiedenen nationalen und internationalen Organisationen zugelassen. In Nordamerika tragen sie häufig Noten von Underwriters Laboratories (UL) und / oder der Canadian Standards Association (CSA).
Ein Wire-to-Board-Steckverbinder für den europäischen Markt sollte den Richtlinien der Europäischen Union (EU) zur Beschränkung der Verwendung gefährlicher Stoffe (RoHS) und für Elektro- und Elektronikaltgeräte (WEEE) entsprechen. Wire-to-Board-Steckverbinder, die anderen Anforderungen entsprechen, sind ebenfalls erhältlich.
BS 9526 N0001 - Spezifikation für elektrische Steckverbinder mit Mehrfachkontaktkantenbuchse.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > Wire To Board Connectors
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

Wire To Board Connectors

Product categories of Wire To Board Connectors, we are specialized manufacturers from China, Wire To Board Connectors, Wire Harness suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pcb Wire To Board Connector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

1.25mm Wire To Board Connectors

More

2.0mm Wire To Board Connectors

More

Other Wire To Board Connectors

1.ANTENK Wire to board Connectors are avialable in different terminations and sizes intended for use on a variety of applications. These connectors provide power and signal with different body styles, termination options, and centerlines. To find the wire to board set required, click on the appropriate sub section below.

2.Our products are widely used in electronic equipments,such as monitors ,electronic instruments,computer motherboards,program-controlled switchboards,LED,digital cameras,MP4 players,a variety of removable storage disks,cordless telephones,walkie-talkies,mobile phones,digital home appliances and electronic toys,high-speed train,aviation,communication station,Military and so on


Antenk Wire To Board Connectors Ranges:

Power Wire to Board
IDC Wire to Board
Locking Wire to Board
Latching Wire to Board
Fine Pitch Wire to Board


Wire to Board Connectors Information
Description
Wire-to-board connectors are used to interconnect printed circuit boards (PCBs) by using connectors attached to wires.

Specifications
Specifications for a wire to board connector include the following.
Wire-entry angle - There are three wire-entry angle styles: vertical, right-angle, and bottom-entry.
Wire size - Wire size is usually measured in American wire gauge (AWG), a standard for non-ferrous wire conductor sizes. The term "gauge" refers to the wire`s diameter. The higher the gauge number, the smaller the diameter and the thinner the wire.
Circuits or positions - With wire to board connectors, the number of circuits or positions may range from 1 to 120.
Pitch or center spacing - Pitch or center spacing is measured in millimeters (mm) or inches.
Lock to mating style - There are three basic lock-to-mating styles: positive, friction, and friction ramp.
Maximum current - The maximum current or current-carrying capacity is measured in amperes (A) and ranges from 1.0 A to 50. A.

Termination Methods
Crimp is the physical compression of a contact wire around a conductor to make an electrical and mechanical connection. Insulation displacement connectors (IDC) slice through the cable insulation to make a connection. Choices for termination method also include cage clamp, screw, tabs, and solder cups.

PCB Mounting Styles
With wire to board connectors, there are four choices for PCB mounting.
Through-hole technology (THT) mounts components on a PCB by inserting component leads through holes in the board and then soldering the leads in place on the opposite side of the board.
Surface mount technology (SMT) adds components to a PCB by soldering component leads or terminals to the top surface of the board. SMT components have a flat surface that is soldered to a flat pad on the face of the PCB. Typically, the PCB pad is coated with a paste-like formulation of solder and flux.
Press-fit and compression-style Board To Board Connectors are also commonly available.Wire to Board Connectors Information

Standards
Wire-to-board connectors carry approvals from various national and international organizations. In North America, they often bear marks from Underwriters Laboratories (UL) and/or the Canadian Standards Association (CSA).
A wire to board connector for the European marketplace should comply with the Restriction of Hazardous Substances (RoHS) and Waste Electrical and Electronic Equipment (WEEE) directives from the European Union (EU). Wire-to-board connectors that comply with other requirements are also available.
BS 9526 N0001 - Specification for multi-contact edge socket electrical connectors.

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry