Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > SCSI-Steckverbinderserie > SCSI-180 ° DIP-Abschnitt
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

SCSI-180 ° DIP-Abschnitt

Produktkategorie von SCSI-180 ° DIP-Abschnitt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, SCSI-180 ° DIP-Abschnitt , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China SCSI-180 ° DIP-Abschnitt Lieferanten

Die Small Computer System Interface (SCSI) ist ein unabhängiger Prozessorstandard für Schnittstellen auf Systemebene zwischen Computern und intelligenten Geräten (Festplatten, Diskettenlaufwerke, optische Laufwerke, Drucker, Scanner usw.). SCSI ist ein intelligenter universeller Schnittstellenstandard.

1. SCSI kann mehrere Geräte unterstützen, SCSI-2 (fastscsi) kann bis zu 7 SCSI-Geräte verbinden und Widescsi-2 kann 15 SCSI-Geräte verbinden. Mit anderen Worten, alle Geräte müssen nur einen IRQ belegen. Gleichzeitig unterstützt SCSI auch eine Vielzahl von Geräten wie CD-ROM, DVD, CDR, Festplatte, Bandlaufwerk, Scanner usw.

2. Mit SCSI kann ein Gerät auch Daten übertragen und ein anderes Gerät seine Daten nachschlagen. Dies kann eine höhere Leistung in Multitasking-Betriebssystemen wie Linux und Windows NT erzielen.

3. SCSI belegt eine sehr niedrige CPU, sodass es im Multitask-System offensichtliche Vorteile bietet. Da die SCSI-Karte selbst über eine CPU verfügt, kann sie alle Transaktionen von SCSI-Geräten verarbeiten. Wenn die Host-CPU Arbeitsanweisungen an die SCSI-Karte sendet, funktioniert die SCSI-Karte von selbst. Nach Abschluss der Arbeit werden die Arbeitsergebnisse an die CPU zurückgegeben. Während des gesamten Prozesses kann die CPU ihre eigene Arbeit ausführen.

4. Das SCSI-Gerät ist ebenfalls intelligent. Die SCSI-Karte kann CPU-Anweisungen selbst in die Warteschlange stellen, was die Arbeitseffizienz verbessert. Beim Multitasking befindet sich die Festplatte in der aktuellen Kopfposition, und die angrenzenden Aufgaben werden zuerst ausgeführt und dann einzeln verarbeitet.

5. Der schnellste SCSI-Bus hat eine Bandbreite von 160 MB / s, was die Verwendung eines 64-Bit-66-MHz-PCI-Steckplatzes erfordert. Daher beträgt die maximale Geschwindigkeit, die im PCI-X-Busstandard erreicht werden kann, 80 MB / s. Wenn es mit einer dedizierten Festplatte mit 10000 U / min oder 15000 U / min verwendet wird, führt dies zu einer offensichtlichen Leistungsverbesserung.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > SCSI Connectors Series > SCSI-180°DIP Section
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

SCSI-180°DIP Section

Product categories of SCSI-180°DIP Section, we are specialized manufacturers from China, SCSI-180°DIP Section, SCSI-180°DIP Section suppliers/factory, wholesale high-quality products of SCSI-180°DIP Section R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China SCSI-180°DIP Section Suppliers

Small computer system interface (SCSI) is an independent processor standard for system level interfaces between computers and intelligent devices (hard disks, floppy drives, optical drives, printers, scanners, etc.). SCSI is an intelligent universal interface standard.

1. SCSI can support multiple devices, SCSI-2 (fastscsi) can connect up to 7 SCSI devices, and widescsi-2 can connect 15 SCSI devices. In other words, all devices only need to occupy one IRQ. At the same time, SCSI also supports a wide range of devices, such as CD-ROM, DVD, CDR, hard disk, tape drive, scanner, etc.

2. SCSI also allows one device to transfer data and another device to look up its data. This can achieve higher performance in multitasking operating systems such as Linux and windows NT.

3. SCSI occupies a very low CPU, so it has obvious advantages in multitask system. Since the SCSI card itself has a CPU, it can handle all the transactions of SCSI devices. When the host CPU sends work instructions to the SCSI card, the SCSI card will work by itself. After the work is finished, the work results will be returned to the CPU. In the whole process, the CPU can carry out its own work.

4. The SCSI device is also intelligent. The SCSI card can queue CPU instructions by itself, which improves the work efficiency. In multitasking, the hard disk will be in the current head position, and the adjacent tasks will be completed first and then processed one by one.

5. The fastest SCSI bus has a bandwidth of 160MB / s, which requires the use of a 64 bit 66MHz PCI slot. Therefore, the maximum speed that can be achieved in the PCI-X bus standard is 80mb / s. if it is used with a dedicated hard disk with 10000rpm or 15000rpm, it will bring obvious performance improvement.

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry