Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > PCB-Steckverbinder > Board-to-Board-Steckverbinder
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

Board-to-Board-Steckverbinder

Produktkategorie von Board-to-Board-Steckverbinder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 0 , 4 mm Board-to-Board-Steckverbinder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 0 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Board-to-Board-Steckverbinder Lieferanten

Antenk fertigt eine breite Palette von anwendungsspezifischen Board-Stacking-Steckverbindern, die nach spezifischen Kundenanforderungen entwickelt und gefertigt wurden. Unsere erfahrenen Mitarbeiter haben kundenspezifische Produkte in einer Vielzahl von Kontaktstilen, Abständen und Stapelhöhen entwickelt. Unsere Entwürfe reichen von neuen Konzepten bis zur identischen oder verbesserten Vervielfältigung bestehender Marktprodukte. Viele Designs werden unter Verwendung automatisierter Herstellungsprozesse hergestellt, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen und erhebliche Kosteneinsparungen zu erzielen


Board to Board-Anschluss

Board-to-Board (BTB) -Anschlüsse werden, wie der Name schon sagt, zum Verbinden von Leiterplatten miteinander verwendet. Diese Art von Steckverbindern ist geeignet, um Leiterplatten übereinander zu stapeln. Mit diesen Steckverbindern können flache, flexible Kabel vermieden werden. außerdem macht es die gesamte Einheit kompakter. Die am häufigsten verwendeten BTB-Steckverbinder sind SMT-Steckverbinder und Berg Strip. Wir werden im folgenden Abschnitt ausführlich darauf eingehen.

SMT-STECKER
SMT-Steckverbinder (Surface Mount Technology) sind weit verbreitete Board-to-Board-Steckverbinder in fortschrittlichen Leiterplatten. Wie der Name schon sagt, ist dieser Anschluss nur für Aufputzmodelle verfügbar. Es wird sorgfältig auf die Lötpads auf der Oberfläche der Leiterplatte montiert.
SMT-Steckverbinder sind aufgrund ihrer geringen Belegungsfläche und Stapelhöhe ein idealer Kandidat für die Miniaturisierung. Sie eignen sich für zweilagige oder mehrlagige Leiterplatten. Sie sind auf hohe Leistung und Zuverlässigkeit ausgelegt.
Sie werden häufig in fortschrittlichen Leiterplatten für Netzwerkgeräte, Telefone, Mobiltelefone, Computer und andere Unterhaltungselektronik verwendet.


Board-to-Board-Steckverbinder (BTB) dienen zum Verbinden von Leiterplatten (PCB), elektronischen Bauteilen, die ein Leiterbild enthalten, das auf der Oberfläche der isolierenden Basis präzise und wiederholbar aufgedruckt ist. Jeder Anschluss eines BTB-Steckers ist mit einer Platine verbunden. Ein BTB-Steckverbinder enthält ein Gehäuse und eine bestimmte Anzahl von Anschlüssen. Der Anschluss besteht aus einem leitfähigen Material (meistens Kupferlegierung) und ist zur Verbesserung der Leitfähigkeit und des Rostschutzes plattiert. Klemmen übertragen den Strom / das Signal zwischen den über BTB angeschlossenen Leiterplatten. das gehäuse besteht aus isoliermaterial (meistens kunststoff).

Die Grundtypen von Board to Board Connector
Grundsätzlich werden Board-to-Board-Steckverbinder in folgenden Ausführungen hergestellt:
Stiftleiste
Erhöhte Stiftleiste
Steckdose
Erhöhte Fassung
Verdeckter Header
Box Header
basic types of Board to Board Connector



So montieren Sie Board-to-Board-Steckverbinder auf einer Leiterplatte
Board-to-Board-Steckverbinder sind in den Varianten Through Hole (TH) und Surface Mount (SMT) erhältlich.
Positionierungsstifte (auch als Positionierungsstifte, Ausrichtungsstifte oder Platinenverriegelungen bezeichnet) werden verwendet, um die Ausrichtung der Steckverbinder zur Leiterplatte zu erleichtern. Positionierungsstifte sind besonders nützlich, wenn oberflächenmontierte Komponenten verwendet werden.

board to board connector mount

Board - Steckverbinder in den folgenden Plätzen zur Verfügung stehen , an Bord: 04mm / 0,5 mm / 0,8 mm / 1,0 mm / 1,27 mm / 2,54 mm / 3,96 mm / 4,0 mm
Für erfahrene Hardware-Designer ist die Auswahl von Board-to-Board-Steckverbindern eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten Designunterstützung und werden Sie durch die verfügbaren Optionen führen. Wenden Sie sich an antenk, wenn Sie Hilfe bei der Entwicklung von Board-to-Board-Steckverbindern benötigen. Bei Bedarf bietet antenk auch Sonderplätze an.
connector pitchs





Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > PCB Connectors > Board To Board Connectors
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

Board To Board Connectors

Product categories of Board To Board Connectors, we are specialized manufacturers from China, 0.4mm Board To Board Connectors, 0.5mm Female Board To Board Connector suppliers/factory, wholesale high-quality products of 0.8mm 1.0 mmPcb Board To Board Connector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Board To Board Connectors Suppliers

Antenk manufactures a wide range of application specific board stacking connectors which were designed and built to specific customer requirements. Our experienced staff has developed custom products in a variety of contact styles, pitches and stacking heights. Our designs range from new concepts to duplicating existing market products identically or with improvements. Many desigsn are produced using automated manufacturing processes to increase reliability and provide significant cost savings


Board to Board Connector

Board-to-board (BTB) connectors as the name indicates is used for connecting circuits board together. This kind of connectors are suitable for stacking circuits boards one over another. Flat flexible cables can be avoided using these kinds of connectors; moreover it makes the entire unit more compact. The commonly used BTB connectors are SMT connectors and Berg Strip. We will discuss about them in detail in the following section.

SMT CONNECTOR
Surface Mount Technology (SMT) connector is a commonly found board-to-board connector in advanced circuit boards. As the name indicates this connector is available only in surface mount model. It is carefully mounted on to the solder pads on the surface of the PCB.
SMT connectors are ideal candidate for miniaturization due to their small area of occupancy and stacking height. They are suitable for double layered or multilayered PCBs. They are designed for high performance and reliability.
They commonly found in advanced circuit boards in networking equipment, telephones, mobile phones, computers and other consumer electronics.


Board-to-board (BTB) connectors are used to connect printed circuit boards (PCB), electronic components that contain a conductive pattern printed on the surface of the insulating base in an accurate and repeatable manner. Each terminal on a BTB connector is connected to a PCB. A BTB connector includes housing and a specific number of terminals. The terminal is made from a conductive material (mostly copper alloy), and plated to improve conductivity and antirust. Terminals transmit the current/signal between PCBs connected by BTB; the housing is made of insulating material (mostly plastic).

The basic types of Board to Board Connector
Broadly speaking, Board To Board Connectors are manufactured in the following types:
Pin Header
Elevated Pin Header
Socket
Elevated Socket
Shrouded Header
Box Header
basic types of Board to Board Connector



The way mount Board to Board Connectors on a PCB
board to board connectors are available in Through Hole (TH) and Surface Mount (SMT) variants.
Locating pegs (also referred to as locating posts, alignment pins or board locks) are used to assist alignment of connectors to the PCB. Locating pegs are particularly useful when using surface mount components.

board to board connector mount

board to board connectors are available in the following pitches: 04mm/0.5mm/0.8mm/1.0mm/1.27mm/2.54mm/3.96mm/4.0mm
For experienced hardware designers choosing board to board connectors is second nature, for the uninitiated it can be daunting. We offer design support and will help guide you through the options available. If you need help with your board to board connector design, contact antenk. Where required antenk also offer non standard pitches.
connector pitchs





Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry