Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Wasserdichter D-Sub-Steckverbinder und D-SUB-Adapter > D-Sub-Adapter Gender Changer Backshells & Hoods
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

D-Sub-Adapter Gender Changer Backshells & Hoods

Produktkategorie von D-Sub-Adapter Gender Changer Backshells & Hoods, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Low Profile Gender Changer , RJ45 zu D-Sub Kits Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von D-Sub-Adapter & Gender Changer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China D-Sub-Adapter Gender Changer Backshells & Hoods Lieferanten

D-SUB ADAPTER & GENDER CHANGERS

Antenk hat die D-Sub-Adapter und Gender Changer entwickelt, die Sie für Anwendungen benötigen, bei denen Geräte erforderlich sind, die nicht direkt angeschlossen werden können.

Antenk Liefert eine vollständige Palette von D-Sub-Adaptern und Gender-Channern, die in einer Vielzahl anspruchsvoller Endanwendungen eingesetzt werden.

Mit unseren D-Sub-Adaptern können Sie D-Sub-Steckverbinder mit D-Sub- oder SMA-Steckverbindern verbinden. D-Sub-Adapter werden in verschiedenen Ausführungen von Stecker zu Buchse, Stecker zu Stecker, Stecker zu Stecker, Stecker zu Buchse, Buchse zu Buchse, Buchse zu Stecker oder Buchse zu Buchse hergestellt.

D-Sub-Kabelbaugruppen sind in allen wichtigen D-Sub -Konfigurationen erhältlich, einschließlich DB9, DB15, DB25, DB37, DB50; sowie High-Density-D-Sub-Kabelvarianten wie HD15, HD26, HD44, HD62 und HD78.


D-SUB-BACKSHELLS

Die D-Sub-Backshells von Antenk sind darauf ausgelegt, die EMI / RFI-Abschirmung für optimalen Schutz und Leistung zu maximieren. Unser umfassendes Angebot an Sub-D-Gehäusen bietet eine Vielzahl von Optionen, die die Verbindungsstabilität verbessern und gleichzeitig die Kabelzugentlastung maximieren, um Schäden an Drähten und Kontakten zu vermeiden.

D-SUB BACKSHELL SELECTION

Das D-Sub-Backshell-Produktangebot von Antenk ist in den Optionen Druckguss, Metallisierter Kunststoff und Kunststoffgehäuse erhältlich. Dies hängt von der Anwendung und dem Grad des Signalschutzes ab, der gegen Stöße und Vibrationen erforderlich ist. Die D-Sub-Steckverbindergehäuse von Antenk sind in bis zu 5 Standardgehäusegrößen erhältlich: 9-polig (HD15), 15-polig (HD26), 25-polig (HD44), 37-polig (HD62) und 50-polig (HD78). Wenn eine Kombination aus Montageteilen und Kabelausgangswinkel in unserem oben genannten Standardangebot für D-Sub-Endgehäuse nicht verfügbar ist, wenden Sie sich bitte direkt an uns, wenn Sie ein kundenspezifisches oder semi-kundenspezifisches Endgehäuse entwerfen möchten.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > Waterproof D-Sub Connector & D-SUB Adapter > D-Sub Adapters Gender Changer Backshells & Hoods
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

D-Sub Adapters Gender Changer Backshells & Hoods

Product categories of D-Sub Adapters Gender Changer Backshells & Hoods, we are specialized manufacturers from China, Low Profile Gender Changer, RJ45 to D-Sub Kits suppliers/factory, wholesale high-quality products of D-Sub Adapters & Gender Changer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China D-Sub Adapters Gender Changer Backshells & Hoods Suppliers

D-SUB ADAPTERS & Gender Changers

Antenk has engineered the d-sub adapters & gender changers that you need for those applications that require equipment that can't be connected directly.

Antenk Supply a full range of d-sub adapters & gender changers used in a variety of demanding end-use applications.

Our D-Sub adapters allow you to interface D-Sub connectors with D-Sub or SMA connectors. D-Sub adapters are manufactured in plug to female, plug to male, plug to plug, plug to receptacle, receptacle to female, receptacle to male or receptacle to receptacle gender varieties.

D-Sub Cable assemblies are available in every major d-subminiature configuration including DB9, DB15, DB25, DB37, DB50; as well as high-density D sub cable variants like HD15, HD26, HD44, HD62, & HD78.


D-Sub Backshells

Antenk's D-Sub Backshells are designed to maximize EMI/RFI shielding for optimal protection and performance. Our comprehensive d-sub backshell product offering features a variety of options that improve the connection stability while maximizing cable strain relief in order to prevent damage to wires and contacts.

D-SUB BACKSHELL SELECTION

The Antenk D-Sub Backshell product offering is available in Die-Cast, Metalized Plastic and Plastic Shell options depending on the application and level of signal protection required against shock and vibration. The Antenk d-sub backshell connector housings are available in up to 5 industry standard shell sizes: 9 pin (HD15), 15 pin (HD26), 25 pin (HD44), 37 pin (HD62) & 50 pin (HD78) positions. If there is a combination of mounting hardware and cable exit angle not available in our standard d-sub backshell product offering above, please contact us directly for any custom or semi-custom backshell design project.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry