Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Combo Power D-Sub-Steckverbinder > Vertikal montierte D-SUB-Stromanschlüsse
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

Vertikal montierte D-SUB-Stromanschlüsse

Produktkategorie von Vertikal montierte D-SUB-Stromanschlüsse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Männliche Power-D-Mixed-Contact-Steckverbinder mit hoher Dichte , Weibliche Power-D-Steckverbinder mit hoher Dichte und gemischtem Kontakt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von D-SUB-Stromanschluss für vertikale Standardmontage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Vertikal montierte D-SUB-Stromanschlüsse Lieferanten

ANTENK bringt vertikale Power-D- und Combo-D-D-SUB-Steckverbinder für die Leiterplattenmontage auf den Markt.
Die ANTENK Power-D- und Combo-D-D-Sub-Steckverbinder mit gemischten Kontakten sind für robuste Anwendungen konzipiert, bei denen sowohl Strom als auch Signal über eine einzige Verbindung benötigt werden. Diese Steckverbinder mit [Solid-Pin "-Kontakten bieten eine hohe Zuverlässigkeit für die anspruchsvollsten Designanwendungen.

vertikale Plattenmontage Power-D- und Combo-D-D-SUB-Steckverbinder Anwendungen mit gedrehten Kontakten
Die ANTENK-Produktreihe für kombinierte D-Sub-Steckverbinder mit vertikaler Montage und gemischten Kontakten ist ideal für eine Vielzahl von Industrieanwendungen mit und ohne Schutzart. Dieses vielfältige Kombi-D-Sub-Standard-Produktangebot umfasst bis zu 13 Kontaktkonfigurationen (siehe unten), die für Umgebungen mit Strom- und Koaxialsteckverbindern wie Satelliten- und Wetterstationen, GPS-Empfänger, Transceiver und Funktechnologieanwendungen entwickelt wurden. Wenden Sie sich direkt an uns, wenn Sie kundenspezifische oder semi-kundenspezifische D-Sub-Kombinationssteckverbinder benötigen, die nicht in unserem oben genannten Standardproduktangebot aufgeführt sind.


Merkmale von vertikal montierten D-SUB-Steckverbindern mit bearbeiteten Kontakten
Erhältlich in 12 Industriestandardgrößen / -positionen.
Wenden Sie sich für andere Größen / Kontaktkonfigurationen an Antenk.
Erhältlich mit 10/20/30/40 Ampere Leistungskontakten und 5 Ampere Signal
Ermöglicht Signal, Hochstrom und Hochspannung in einem Anschluss.
Kontakte sind in den Isolator vorgeladen.

Material der bearbeiteten Kontakte des vertikal montierten D-SUB-Steckverbinders
Schale: Stahl, vernickelt
Isolator: Glasgefüllter Thermoplast, UL 94V-O, schwarz
Signalkontakte: Bearbeitete Kupferlegierung, Vollgold-Blitz
Leistungskontakte: Bearbeitete Kupferlegierung, Vollgold-Blitz

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > Combo Power D-sub Connectors > Vertical Mount Power D-SUB Connectors
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

Vertical Mount Power D-SUB Connectors

Product categories of Vertical Mount Power D-SUB Connectors, we are specialized manufacturers from China, Male High Density Power D Mixed Contact Connectors, Female High Density Power D Mixed Contact Connectors suppliers/factory, wholesale high-quality products of Male Standard Vertical Mount Power D-SUB Connector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Vertical Mount Power D-SUB Connectors Suppliers

ANTENK launches series vertical board mount Power-D & Combo-D D-SUB connectors machined contacts.
The ANTENK Power-D & Combo-D mixed contact d-sub connectors straight are designed for rugged / robust applications where both power & signal are required from a single connection. Featuring [Solid-Pin" machined contacts, these connectors offer high reliability performance for the most challenging design applications.

vertical board mount Power-D & Combo-D D-SUB connectors machined contacts applications
The ANTENK vertical mount combo d-sub, mixed contact connector product range is ideal for a multitude of both IP rated and non-rated industry applications. This diverse combo d-sub standard product offering includes up to 13 contact configurations (seen below) engineered for both power & Coaxial Connector environments such as satellite & weather stations, GPS receivers, transceivers and radio technology applications. Contact us directly for any custom or semi-custom combo d-sub connector project not listed in our standard product offering above.


Features of Vertical Mount D-SUB Connector Machined Contacts
Available in 12 industry standard sizes / positions.
Contact Antenk for other sizes / contact configurations.
Available in 10/20/30/40 amp power contacts, 5 amp signal
Allows signal, high current & high voltage in one connector.
Contacts are pre-loaded into the insulator.

Material of Vertical Mount D-SUB Connector Machined Contacts
Shell: Steel, Nickel plated
Insulator: Glass-Filled Thermoplastic, U.L. 94V-O, Black
Signal Contacts: Machined Copper Alloy, Full Gold Flash
Power Contacts: Machined Copper Alloy, Full Gold Flash

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry