Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > PCB-Steckverbinder > PLCC-Anschluss
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

PLCC-Anschluss

Produktkategorie von PLCC-Anschluss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plcc Sockel , Plcc-Anschluss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Plcc-Buchsenstecker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China PLCC-Anschluss Lieferanten

Antenk-PLCC-Steckverbinder Die Sockel der Serie sind flache, dünnwandige Sockel, mit denen sich mit Kunststoff bedrahtete Chips in einem 100-Zoll-Mittellinienraster in ein Durchgangsloch-PCB-Format umwandeln lassen.

PLCC Connector

PLCC-Anschlüsse -PLCCSockets
Ein PLCC-Sockel ist eine Komponente, die einen Chipträger über Aufputz- oder Durchstecktechnik mit einer elektronischen Schaltung verbindet.
Plastic Leaded Chip Carrier (PLCCs) werden in der Surface-Mount-Technologie eingesetzt, bei der elektronische Schaltungen hergestellt werden und Komponenten direkt auf einer Leiterplatte (PCB) montiert oder platziert werden müssen. Der Chipträger befindet sich in einem PLCC-Sockel, der entweder oberflächenmontiert oder mit Durchstecktechnik ausgestattet ist. Zum Entfernen des Chipträgers aus dem PLCC-Sockel wird ein spezielles Tool namens PLCC-Extraktor benötigt.

Wofür werden PLCC-Sockets verwendet?
PLCC-Sockel werden in SMD- (Surface Mount Device) und SMT-Anwendungen (Surface Mount Technology) verwendet. PLCC-Sockel aus schwerer Kupferlegierung sind für Anwendungen mit hohen Stößen und Vibrationen geeignet. PLCC-Sockel aus gewalztem Kupfer sind in kostengünstigen Computeranwendungen nützlich.

Arten von PLCC-Sockeln
Die zwei Hauptkategorien von PLCC-Sockeln sind:
Aufputz-PLCC-Sockel, die in Geräten verwendet werden, die empfindlich auf Wärme aus dem Reflow-Prozess reagieren. Diese ermöglichen den Austausch von Komponenten, ohne die gesamte Leiterplatte neu zu gestalten oder zu überarbeiten.
1.27mm Pitch Female PLCC Socket, 44 Way SMT, Tin over Nickel Plated Contacts 1A
PLCC-Sockel mit Through-Hole-Technologie sind erforderlich, wenn ein Gerät eine eigenständige Programmierung mit Flash-Laufwerken oder Speichergeräten erfordert. Diese eignen sich auch für Prototyping-Aktivitäten, bei denen eine Drahtwicklung erforderlich ist.
1.27mm Pitch Female PLCC Socket, 44 Way, Through Hole, Tin over Nickel Plated Contacts 1A

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > PCB Connectors > PLCC Connector
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

PLCC Connector

Product categories of PLCC Connector, we are specialized manufacturers from China, Plcc Socket, Plcc Connector suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plcc Socket Connector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China PLCC Connector Suppliers

Antenk PLCC Connectors Series Sockets are low profile, thin wall sockets designed to convert plastic leaded chips to a thru-hole PCB format on a .100" centerline grid.Antenk's superior precision stamped contact design provides consistent, high retention contacts for all size chips.

PLCC Connector

PLCC Connectors -PLCCSockets
A Plcc Socket is a component that connects a chip carrier to an electronic circuit via surface-mounting or through-hole technology.
Plastic leaded chip carriers (PLCCs) are used in surface-mount technology where electronic circuits are produced, and components need to be mounted or placed directly onto a printed circuit board (PCB). The chip carrier is placed in a PLCC socket, which is either surface-mounted or features through-hole technology. A specialised tool called a PLCC extractor is needed to remove the chip carrier from the PLCC socket.

What are PLCC sockets used for?
PLCC sockets are used in surface-mount device (SMD) and surface-mount technology (SMT) applications. PLCC sockets made of heavy gauge copper alloy are compatible in high shock / high vibration applications. PLCC sockets made of rolled-leaf copper are useful in low-cost computer applications.

Types of PLCC sockets
The two primary categories of PLCC sockets are:
Surface-mount PLCC sockets, which are used in devices sensitive to heat from the reflow process. These allow for component replacement without redesigning or reworking the entire PCB.
1.27mm Pitch Female PLCC Socket, 44 Way SMT, Tin over Nickel Plated Contacts 1A
Through-hole technology PLCC sockets are necessary when a device requires stand-alone programming with flash drives or memory devices. These are also beneficial for prototyping activities where wire wrapping is required.
1.27mm Pitch Female PLCC Socket, 44 Way, Through Hole, Tin over Nickel Plated Contacts 1A

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry