Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Stiftleisten > 1,27 mm Stiftleiste
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

1,27 mm Stiftleiste

Produktkategorie von 1,27 mm Stiftleiste, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stiftleistenanschluss , 1 Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 27 mm männlicher Header R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China 1,27 mm Stiftleiste Lieferanten

1,27 mm (0,05 ") Stiftleisten
Antenk bietet eine Vielzahl von hochwertigen und preisgünstigen Stiftleisten mit 1,27 mm Rastermaß, zwei, drei und vier Stiftreihen (männlich), die in vielen Board-to-Board-Leiterplattenverbindungen verwendet werden und für kleine, dicht gepackte Geräte geeignet sind.

Dieses Bauteil mit niedrigem Profil besteht aus Hochtemperatur-Thermoplast und wird mit verschiedenen Anschlussmöglichkeiten und Montagearten wie Durchgangsbohrung (THM) oder Oberflächenmontage (SMT) angeboten. Es kann vertikal (gerade), erhöht oder an einer Seite angebracht werden rechtwinklige Konfiguration / Ausrichtung, die einen Strom von ungefähr 1,0 A oder weniger ableitet.

Die Stiftleiste (männlich) ist im Allgemeinen mit Buchsen- oder stapelbaren Stiftleisten (Buchsen) verbunden. Diese Arten von Stiftleisten eignen sich für die Verbindung von Leiterplatte zu Leiterplatte oder für die Signalübertragung.


Anwendungen von 1,27-mm-Stiftleisten
Kleine Geräte und Vorrichtungen können in hohem Maße von der kleinen, aber robusten Bauform des 1,27-mm-Stiftkopfs profitieren, da sein Material auf hohe Vibrations- und Stoßanforderungen in der Automobil-, Industrie- und Unterhaltungselektronikindustrie getestet wurde. Diese Stiftleiste mit einem Rastermaß von 1,27 mm wird häufig in verschiedenen Anwendungen eingesetzt, z.
Medizinische Diagnose- und Überwachungsgeräte
Kommunikation: Telekommunikation und Datenkommunikation
Kontrolle und Prüfung von Industrie- und Kraftfahrzeugen
Geräte für den Einzelhandel und den Verkauf
Mil / Aero und Home Security
Solaranwendungen
Wiegesysteme
Fahrzeug-Infotainment
Computer-Peripheriegeräte
Telekommunikation
Herzmonitore

Halterungstyp:
Durchgangsbohrung vs Oberflächenmontage
Stiftleisten mit 1,27 mm-Teilung (männlich) werden entweder für die Oberflächenmontage oder für die Durchsteckmontage angeboten. An einer Seite dieser Stiftleiste befindet sich eine Reihe von Stiften, die entweder direkt auf die Oberfläche der Leiterplatte (SMT) montiert und gelötet oder in gebohrte Löcher auf der Leiterplatte (THM) gesteckt werden können.

Durchgangsloch (Poke-In)
Am besten für hochzuverlässige Produkte geeignet, die stärkere Verbindungen zwischen den Schichten erfordern.

Luft- und Raumfahrtprodukte sowie militärische Produkte erfordern am ehesten diese Art der Befestigung, da diese Produkte extremen Beschleunigungen, Kollisionen oder hohen Temperaturen ausgesetzt sind.
Nützlich für Test- und Prototyping-Anwendungen, bei denen manchmal manuelle Anpassungen und Ersetzungen erforderlich sind.
1,27 mm vertikale einreihige Header, 1,27 mm vertikale zweireihige Header, 1,27 mm erhöhte einreihige Stiftleiste, 1,27 mm erhöhte zweireihige Stiftleiste, 1,27 mm rechtwinklige einreihige Header und 1,27 mm rechtwinklige zweireihige Header sind einige
Beispiele für Antenk-Produkte mit Durchsteckmontage.

Oberflächenmontage
Die häufigsten Anforderungen an die elektronische Hardware sind SMT.
Unverzichtbar bei der Entwicklung und Herstellung von Leiterplatten, da Qualität und Leistung der Leiterplatten insgesamt verbessert wurden.
Die Kosten für Verarbeitung und Handhabung werden reduziert.
SMT-Komponenten können auf beiden Seiten der Platine montiert werden.
Durch die Möglichkeit, eine große Anzahl kleiner Bauteile auf einer Leiterplatte unterzubringen, konnten wesentlich dichtere, leistungsstärkere und kleinere Leiterplatten hergestellt werden.
1,27 mm rechtwinklige zweireihige Stiftleiste, 1,27 mm SMT einreihige Stiftleiste, 1,27 mm SMT zweireihige Stiftleiste und 1,27 mm erhöhte zweireihige Stiftleiste sind die SMT-Stiftleisten von Antenk.
Löttemperatur für 1,27-mm-Stiftleisten
Das Löten von SMT-Steckverbindern kann bei einer maximalen Spitzentemperatur von 260 ° C für maximal 60 Sekunden erfolgen.


Pin-Typ:
Vertikal (gerade) und rechtwinklig
Stiftleisten mit einem Rastermaß von 1,27 mm können auch in Stiftausrichtung weiter eingeteilt werden, z. B. vertikale oder gerade Stiftleisten oder rechtwinklige Stiftleisten.

Vertikale oder gerade Stiftausrichtung (männlich)
Eine Seite der Reihe von Stiften ist mit einer Leiterplatte verbunden, bei der die Stifte im rechten Winkel zur Leiterplattenoberfläche stehen können (normalerweise als "gerade" oder [vertikal "bezeichnet) oder ..

Ausrichtung der rechtwinkligen Stiftleiste (männlich)
Parallel zur Platinenoberfläche (als "rechtwinklige" Stifte bezeichnet).
Jeder dieser Stifttypen hat unterschiedliche Anwendungen, die zu ihrer spezifischen Konfiguration passen.

Stapeln von Leiterplattensteckern
Erhöhte Stiftleistenausrichtung
Erhöhte Stifte, auch Stacked Pins oder Mezzanine genannt, sind einfach gestapelte Stiftleisten, die eine genaue Abstandsanforderung zwischen Leiterplatten bieten und die elektrische Zuverlässigkeit und Leistung zwischen Leiterplatten optimieren.

Profil über PCB
Diese Art der Konfiguration ist die gebräuchlichste Methode zum Verbinden von Platine zu Platine über einen Steckverbinder. Zunächst wird die Stapelhöhe von einer Leiterplatte zur anderen berechnet und von der Leiterplattenfläche bis zu ihrem höchsten Isolatorpunkt über der Leiterplatte gemessen.

Einzelne, doppelte oder mehrfache Anzahl von Zeilen
Bei einer geraden oder vertikalen Stiftleiste von 1,27 mm reicht die Standardanzahl der von Scondar angebotenen Reihen von 1 bis 2 Reihen. Eine Anpassung ist jedoch möglich, wenn der Kunde 3, 4 oder n Zeilen benötigt. Außerdem beträgt die Anzahl der Kontakte für die einzelne Reihe etwa 2-50 Stifte, während für die doppelte Reihe die Anzahl der Kontakte von 4-100 Stiften variieren kann.

Stiftmaterial
Die Stifte des Steckverbinders sind aus Kupferlegierung ausgeführt. Auf Kundenwunsch können die Stifte vergoldet werden.

Breakaway-Design
Die Stiftleisten sind auch mit einem abtrennbaren Design ausgestattet, wodurch sie vollständig mit ihren Buchsen kompatibel sind.

Benutzerdefinierte 1,27-mm-Stiftleisten
Anpassbare Stiftleisten mit einem Rastermaß von 1,27 mm sind ebenfalls erhältlich. Dies beschleunigt Ihren Herstellungsprozess, da die Stifte bereits in die Stiftleisten eingesetzt sind, die Isolatorhöhe auf die richtige Größe eingestellt ist und die von Ihnen gewünschte genaue Stiftlänge eingehalten wird.
Die Teile werden in halbautomatischen Fertigungsprozessen hergestellt, die sowohl Präzision als auch Sorgfalt bei der Handhabung der Vorsätze gewährleisten, bevor sie auf Band und Rolle verpackt werden.

Tape and Reel Packaging für SMT-Bauteile
Die SMT-Sockel von Antenk werden mit anpassbaren Steckerstiftlängen angeboten, bei denen jede Serie mehrere Schaltkreise aufweist und bis zu tausend einzelne Teilenummernkombinationen pro Steckverbinderserie summiert werden.
Der Band- und Spulenträgerstreifen stellt sicher, dass die Vorsätze in genau bemessenen Hohlräumen in Bezug auf Höhe, Breite und Tiefe verpackt werden, um die Vorsätze vor der Umgebung zu schützen und eine gleichmäßige Position während des Transports zu gewährleisten.
Antenk bietet auch eine Reihe von kundenspezifischen Verpackungshohlräumen für Trägerstreifen für Bänder und Rollen an.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > Male Pin Headers > 1.27mm Male Header
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

1.27mm Male Header

Product categories of 1.27mm Male Header, we are specialized manufacturers from China, Pin Header Connector, 1.27Mm Male Header suppliers/factory, wholesale high-quality products of 1.27Mm Male Header Pins R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China 1.27mm Male Header Suppliers

1.27mm (0.05") Pitch Pin Headers
Antenk offers a variety of high quality and competitively priced 1.27mm pitch single,dual, three and quad row pin (male) headers used in many board-to-board PCB connections, fitting small-sized, densely-packed devices.

This low-profile component is made from high-temperature thermoplastic and is offered with several means of connections and mounting styles such as through-hole (THM) or surface mount (SMT) and can be in vertical (straight), elevated or at a right angle configuration/orientation dissipating current of about 1.0 A or less.

The pin (male) header is generally mated with receptacle or stackable header connectors (female sockets). This types of pin headers are suitable for PCB board to board connection or for signal transmission application.


Applications of 1.27mm Pitch Pin Headers
Small equipment and devices can highly benefit from the small but robust stature of the 1.27mm pitch Pin Header as its material is tested for high-vibration and shock requirements of the automotive, industrial, and consumer electronics industries. This 1.27mm pitch pin header is widely used in diverse applications such as:
Medical Diagnostic and Monitoring equipment
Communications: Telecoms and Datacoms
Industrial and Automotive Control and Test
Retail and Point-Of-Sale equipment
Mil/Aero and Home Security
Solar applications
Weighing systems
Vehicle infotainment
Computer peripherals
Telecommunications
Heart monitors

Mount Type:
Through-hole vs Surface Mount
1.27mm pitch pin (male) headers are offered in either Surface-mount or Through-hole mount termination. At one side of this pin header is a series of pins which can either be mounted and soldered directly onto the surface of the PCB (SMT) or placed into drilled holes on the PCB (THM).

Through-Hole (Poke-In)
Best used for high-reliability products that require stronger connections between layers.

Aerospace and military products are most likely to require this type of mounting as these products experience extreme accelerations, collisions, or high temperatures.
Useful in test and prototyping applications that sometimes require manual adjustments and replacements.
1.27mm vertical single row header, 1.27mm vertical dual row header, 1.27mm Elevated single row pin header, 1.27mm Elevated dual row pin Header, 1.27mm Right-angle single row header and 1.27mm Right-angle dual row header are some
examples of Antenk products with through-hole mount type.

Surface-Mount
The most common electronic hardware requirements are SMT.
Essential in PCB design and manufacturing, having improved the quality and performance of PCBs overall.
Cost of processing and handling is reduced.
SMT components can be mounted on both side of the board.
Ability to fit a high number of small components on a PCB has allowed for much denser, higher performing, and smaller PCBs.
1.27mm Right-angle Dual Row pin header, 1.27mm SMT Single row pin header, 1.27mm SMT Dual row pin header and 1.27mm Elevated Dual Row Pin Header are Antenk`s SMT pin headers.
Soldering Temperature for 1.27mm Pitch Pin Headers
Soldering SMT pin connectors can be done at a maximum peak temperature of 260°C for maximum 60 seconds.


Pin-Type:
Vertical (Straight) and Right-Angle
1.27mm pitch headers may be further classified into pin orientation as well, such as vertical or straight Male Header or right-angle male header.

Vertical or Straight Pin (Male) Header Orientation
One side of the series of pins is connected to PCB board in which the pins can be at a right-angle to the PCB surface (usually called "straight" or [vertical") or..

Right-Angle Pin (Male) Header Orientation
Parallel to the board's surface (referred to as "right-angle" pins).
Each of these pin-types have different applications that fit with their specific configuration.

Pcb Connector Stacking
Elevated Pin Header Orientation
Elevated pins aka Stacked Pins or Mezzanine are simply stacked pin headers providing an exact distance requirement between PCBs that optimizes electrical reliability and performance between PCB boards.

Profile Above PCB
This type of configuration is the most common way of connecting board-to-board by a connector. First, the stacking height is calculated from one board to another and measured from the printed circuit board face to its highest insulator point above the PCB.

Single, Dual or Multiple Number of Rows
For a 1.27mm straight or vertical Male Pin Header, the standard number of rows that Scondar offers ranges from 1 to 2 rows. However, customization can be available if 3, 4 or n number of rows is needed by the customer. Also, the number of contacts for the single row is about 2-50 pins while for dual row, the number contacts may vary from 4-100 pins.

Pin Material
The pins of the connector have been designed with copper alloy. With customer`s demand the pins can be made gold plated.

Breakaway design
The pin headers are also equipped with a breakaway design making them fully compatible with their female receptacles.

Custom 1.27mm Pitch Pin Headers
Customizable 1.27 mm pitch pin headers are also available, making your manufacturing process way faster as the pins are already inserted in the headers, insulator height is made at the right size and the accurate pin length you require is followed.
Parts are made using semi-automated manufacturing processes that ensure both precision and delicacy in handling the headers before packaging on tape and reel.

Tape and Reel Packaging for SMT Components
Antenk's SMT headers are offered with customizable mating pin lengths, in which each series has multiple numbers of circuits, summing up to a thousand individual part number combinations per connector series.
The tape and reel carrier strip ensures that the headers are packaged within accurately sized cavities for its height, width and depth, securing the headers from the environment and maintaining consistent position during transportation.
Antenk also offers a range of custom Tape and reel carrier strip packaging cavities.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry