Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Batteriehalter Clips & Kontakte > Münz- / Knopfzellenhalter
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

Münz- / Knopfzellenhalter

Produktkategorie von Münz- / Knopfzellenhalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Münzzellenhalter , Knopfzellenhalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lithium Knopfzellen Batteriehalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Münz- / Knopfzellenhalter Lieferanten

Antenk-Batteriehalter werden aus 94V-O-Materialien mit UL-Zulassung hergestellt. Kontakte aus hochwertigem Federstahl für zuverlässige Verbindungen und Kontaktwiderstände. Jeder Kontakt ist deutlich mit seiner Polarität gekennzeichnet, um ein korrektes Einsetzen der Batterie zu gewährleisten.

Diese leichten und robusten PCB-Knopfzellenhalter bieten einen einzigartig geformten, gekerbten Batterieschacht, in den alle Lithium-Knopfzellen der großen Batteriehersteller schnell und einfach eingesetzt und ausgetauscht werden können.


Knopfzellen-Batteriehalter

coin cell holders
Wir haben eine Vielzahl von Knopfzellen-Batteriehaltern für alle Arten von Geräten entwickelt. Von medizinischen Handgeräten bis hin zu Server-Motherboards bieten wir Lösungen für jede Anwendung. Die ständig zunehmenden Typen, Größen und die schiere Anzahl von Geräten, die Knopfzellen-Batteriehalter verwenden, haben uns beschäftigt, und wir haben eine ähnlich zunehmende Auswahl an Knopfzellen-Batteriehalter-Designs. Schließlich wird sich der perfekte Knopfzellen-Batteriehalter für ein medizinisches Handgerät erheblich von dem für ein Server-Motherboard unterscheiden.


Lithium- Münzen- / Knopfzellenhalter- Batteriehalter
Kompakte und vertikale Halterungen ermöglichen das Einsetzen und Austauschen von Batterien von oben, wodurch sie sich ideal für Verpackungen mit hoher Dichte eignen
Die kompakten und vertikalen Halterungen ermöglichen das Einsetzen und Austauschen der Batterien von oben, wodurch sie sich ideal für Verpackungen mit hoher Packungsdichte eignen und die Auswahl an Platinenplatzierungen maximieren. Die THM-Versionen (Through-Hole Mount) verfügen über ein Stützbeindesign mit "Luftstrom", das das Löten und das schnelle Einsetzen der Batterie erleichtert. Die SMT-Versionen (Surface-Mount) verfügen über ein "Flow-Hole" -Lötfahnen-Design für eine erhöhte Lötverbindungsfestigkeit und sind auf Tape-and-Reel erhältlich.
Diese Halter sind aus UL-zugelassenen 94 V-0-Materialien hergestellt. Die Kontakte bestehen aus hochwertigem Federstahl, um zuverlässige Verbindungen und Kontaktwiderstände zu gewährleisten. Jeder Kontakt ist deutlich mit seiner Polarität gekennzeichnet, um ein korrektes Einsetzen der Batterie zu gewährleisten.
Diese leichten und robusten PCB-Knopfzellenhalter verfügen über einen einzigartig geformten, gekerbten Batterieschacht, in den alle Lithium-Knopfzellen der großen Batteriehersteller schnell und einfach eingesetzt und ausgetauscht werden können.

Eigenschaften und Vorteile von Knopfzellen- Batteriehaltern
Niedriges Profil für Verpackungen mit hoher Dichte
Zuverlässige Federkontakte sorgen für geringen Kontaktwiderstand
Hält die Batterie sicher und widersteht Stößen und Vibrationen
Robuste Konstruktion, geringes Gewicht
Einzigartiger, gekerbter Batterieschacht für schnelles und einfaches Einsetzen und Austauschen der Batterie
Kompatibel mit Vakuum- und mechanischen Bestückungssystemen
Grundmaterial UL-zertifiziert 94 V-0. Undurchlässig für die meisten industriellen Lösungsmittel
Das THM-Luftströmungsmuster verbessert die Luftzirkulation um die Batterie
SMT "Flow-Hole" -Lötfahnen-Design für erhöhte Lötfestigkeit
Deutlich gekennzeichnete Polaritäten schützen vor falschem Einsetzen

Einzigartige Knopfzellenhalter

Antenk hat eine Vielzahl neuer Arten von Knopfzellen-Batteriehaltern entwickelt, um den unterschiedlichen Anforderungen der Elektronikindustrie gerecht zu werden. Unsere Verticals sind eine hervorragende Möglichkeit, Platz auf einem überfüllten Board zu sparen, während unsere Minis im Vergleich zu herkömmlichen Knopfzellen-Batteriehaltern fast 3 mm Höhe über der Leiterplatte sparen können. Segelflugzeuge sind eine hervorragende Ergänzung zu Knopfzellenhaltern und bieten zuverlässigere Verbindungen sowie einfachen Batteriewechsel ohne Werkzeug. Unsere neueste Technologie ist Snap Dragon, die dem traditionellen Stil von Knopfzellen-Batteriehaltern eine Schnappabdeckung hinzufügt, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen.
Knopfzellen-Batteriehalter nach Größe der Zelle
191 | 335 | A76 | CR1025 | CR1216 | CR1220 | CR1225 | CR1620 | CR1632 | CR2016 | CR2025 | CR2032 | CR2320 | CR2325 | CR2330 | CR2335 | CR2354 | CR2420 | CR2430 | CR2450 | CR2477 | CR3032 | Münzzelle | F3 iButton | F5 iButton | LR1120 | LR44 | ML414 | SR512SW | SR60 | V80H oder CP1654 | iButton | BR1025 | BR1216 | BR1220 | BR1225 | BR1620 | BR1632 | BR2016 | BR2025 | BR2032 | BR2320 | BR2325 | BR2330 | BR2335 | BR2420 | BR2430 | BR2450 | BR2477 | BR3032 | Andere Größen


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > Battery Holders Clips & Contacts > Coin/button Cell-Holders
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

Coin/button Cell-Holders

Product categories of Coin/button Cell-Holders, we are specialized manufacturers from China, Coin Cell Holder, Button Cell Holders suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lithium Button Cell Battery Holder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Coin/button Cell-Holders Suppliers

Antenk Battery Holders are manufactured from UL rated 94V-O materials. Contacts made of high quality spring steel to assure reliable connections and allow contact resistance. Each contact is clearly marked with its polarity to assure proper battery insertion.

Lightweight and rugged, these PCB coin cell holders offer uniquely designed notched battery slot that assures quick and easy insertion and replacement of all major battery manufacturers' lithium coin cells.


Coin Cell Battery Holders

coin cell holders
We have created a wide variety of coin cell battery holders for use in all types of devices, and from handheld medical devices to server motherboards we have solutions for any application. The ever increasing types, sizes, and sheer number of devices which use coin cell battery holders have been keeping us busy, and we have a similarly increasing selection of coin cell Battery Holder designs. After all, the perfect coin cell battery holder for a handheld medical device is going to be vastly different from the one for a server motherboard.


Lithium Coin/button Cell-Holders Battery Holders
Compact and vertical holders allow battery insertion and replacement from the top, making them ideal for high-density packaging
compact and vertical holders allow battery insertion and replacement from the top, making them ideal for high-density packaging, which maximizes board placement choices. The through-hole mount (THM) versions feature an "air-flow" support-leg design that facilitates soldering and quick battery insertion. The surface-mount (SMT) versions feature a "flow-hole" solder tail design for increased solder joint strength and are available on tape-and-reel.
These holders are manufactured from UL rated 94 V-0 materials. Contacts are made of high-quality spring steel to assure reliable connections and allow contact resistance. Each contact is clearly marked with its polarity to assure proper battery insertion.
Lightweight and rugged, these PCB coin cell holders offer a uniquely designed notched battery slot that assures quick and easy insertion and replacement of all major battery manufacturers' lithium coin cells.

Features and Benefits of Coin/button Cell-Holders Battery Holders
Low profile for high-density packaging
Reliable spring-tension contacts assure low-contact resistance
Retains battery securely to withstand shock and vibration
Rugged construction, light weight
Unique notched battery slot assures quick and easy battery insertion and replacement
Compatible with vacuum and mechanical pick and place systems
Base material UL rated 94 V-0. Impervious to most industrial solvents
THM "air-flow" design pattern enhances air circulation around battery
SMT "flow-hole" solder tail design for increased solder joint strength
Clearly marked polarities to help guard against improper insertion

Unique Coin Cell Battery Holders

Antenk has pioneered a large number of new styles of coin cell battery holders to suit the various needs of the electronics industry. Our Verticals are an excellent way to save space on a crowded board, while our Minis can save almost 3 mm in height above the PCB over traditional coin cell battery holders. Gliders are an excellent upgrade over Coin Cell Retainers, offering more reliable connections while also having simple, tool-less battery replacements. Our newest technology is Snap Dragon, which adds a snapping cover to the traditional style of coin cell battery holders for increased reliability.
Coin Cell Battery Holders by Size of Cell
191 | 335 | A76 | CR1025 | CR1216 | CR1220 | CR1225 | CR1620 | CR1632 | CR2016 | CR2025 | CR2032 | CR2320 | CR2325 | CR2330 | CR2335 | CR2354 | CR2420 | CR2430 | CR2450 | CR2477 | CR3032 | Coin Cell | F3 iButton | F5 iButton | LR1120 | LR44 | ML414 | SR512SW | SR60 | V80H or CP1654 | iButton | BR1025 | BR1216 | BR1220 | BR1225 | BR1620 | BR1632 | BR2016 | BR2025 | BR2032 | BR2320 | BR2325 | BR2330 | BR2335 | BR2420 | BR2430 | BR2450 | BR2477 | BR3032 | Other Sizes


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry