Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > D-Sub-Steckverbinder > IDC D-Sub-Steckverbinder
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

IDC D-Sub-Steckverbinder

Produktkategorie von IDC D-Sub-Steckverbinder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, IDC-D-Sub-Steckverbinder mit niedrigem Profil , IDC-D-Sub-Steckverbinder mit Flachkabel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von IDC-Typ des D-Sub-Steckverbinders R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China IDC D-Sub-Steckverbinder Lieferanten

IDC D-Sub-Steckverbinder

IDC (Schneidklemmkontakt) -D-Sub-Steckverbinder sind elektrische Anschlüsse, die an die Leiter eines isolierten Kabels angeschlossen werden können, am häufigsten an ein Flachbandkabel (ein Kabel mit vielen parallel zueinander verlaufenden Leiterdrähten) gleiche flache Ebene).


Anwendungen für IDC-D-Sub-Steckverbinder

IDC-D-Sub-Steckverbinder, die an Flachbandkabel angeschlossen sind, sind hilfreich, wenn Sie viele Verbindungen ohne eine große Anzahl von Drähten herstellen müssen. Sie werden häufig in Computern und elektronischen Systemen verwendet, bei denen mehrere Datenbusse erforderlich sind, um interne Peripheriegeräte, z. B. Festplattenlaufwerke, mit ihren Laufwerkcontrollern zu verbinden. Sie werden auch häufig in Industrie- und Telekommunikationsanwendungen eingesetzt.


Wie funktioniert ein IDC-D-Sub-Steckverbinder?

Bei einem IDC-D-Sub-Steckverbinder ist keine Kabelvorbereitung erforderlich. Mit anderen Worten, Sie müssen die Kabel vor dem Anschließen nicht abisolieren. Um das Kabel an den Stecker anzuschließen, befinden sich am Stecker geschärfte Klingen (oder Kontakte), die durch die Isolierung um das Kabel drücken und eine sichere Verbindung herstellen.


Der IDC-D-Sub-Steckverbinder von Antenk, Outstanding, zeichnet sich durch hohe Kontaktzuverlässigkeit, lange Lebensdauer und geringen Kontaktwiderstand aus.



Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > D-Subminiature Connectors > IDC D-Sub Connectors
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

IDC D-Sub Connectors

Product categories of IDC D-Sub Connectors, we are specialized manufacturers from China, Low Profile IDC D-Sub Connectors, Flat Cable IDC D-Sub Connectors suppliers/factory, wholesale high-quality products of D Sub Connector IDC Type R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China IDC D-Sub Connectors Suppliers

IDC D-Sub Connectors

IDC (insulation displacement contact) D-sub connectors are a type of electrical connectorthat's designed to be connected to the conductor(s) of an insulated cable, most commonly a ribbon cable(a cable with many conducting wires running parallel to each other on the same flat plane).


Applications for IDC D-sub connectors

IDC D-sub connectors, attached to ribbon cables, are helpful in situations where you need to make a lot of connections without a big number of wires. They're commonly used in computer and electronic systems that require multiple data buses to link internal peripherals, such as disk drives to their drive controllers. They're also frequently used in industrial and telecom applications.


How does an IDC D-sub connector work?

With an IDC D-sub connector, there's no need for cable preparation – in other words, you don't need the strip the cables of their insulation before connecting. To connect the cable to the connector, there are sharpened blades (or contacts) on the connector that force through the insulation around the cable, making a secure connection.


IDC D sub connector from Antenk, Outstanding features high contact reliability, long life and low contact resistance.



Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry