Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Combo Power D-Sub-Steckverbinder > Koaxial Power D-Sub Lötkelch
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

Koaxial Power D-Sub Lötkelch

Produktkategorie von Koaxial Power D-Sub Lötkelch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Koaxialer D-Sub-Steckverbinder , Koaxialer D-Sub mit gemischtem Layout Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Koaxial-D-Sub mit gemischtem Layout R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Koaxial Power D-Sub Lötkelch Lieferanten

Koaxiale Power D-Sub-Lötkelchkontakte mit gemischtem oder vollständigem Layout
Hochfrequenzsignale übertragen

Das koaxiale D-Sub hat wie das Power D-Subr die beiden Reihen eines Standard-Density-Steckverbinders durch einen Koaxialkontakt ersetzt, der ungefähr die gleiche Größe wie die beiden Reihen der Signalkontakte hat. Der koaxiale D-Sub-Steckverbinder hat genau die gleiche Größe wie der Standard-Density-Steckverbinder, weist jedoch anstelle von 9 Positionen der Signalstifte 2 Leistungskontakte oder anstelle von 37 Positionen der Signale 8 koaxiale Kontakte auf.

Die Impedanz für die Koaxialkontakte beträgt 50Ω oder 75Ω


Alle Signale, aber verschiedene Signale
Beim koaxialen D-Sub mit gemischtem Layout werden sowohl Koaxialkontakte als auch Signalkontakte im selben Anschluss gemischt. Zum Beispiel können Sie die gleiche Größe wie bei einem 15-poligen D-Sub mit Standarddichte haben, was wir einen 7W2 nennen. Dies bedeutet, dass es 7 Kontakte gibt, von denen 2 Koaxialkontakte sind, was bedeutet, dass es 5 Signalkontakte gibt, also 5 Signale und 2 koaxial. Das Layout finden Sie in den technischen Daten unten. Es gibt eine Vielzahl von Kombinationen für die Alternative „Gemischtes Layout“.


Die koaxialen D-Sub-Steckverbinder von Antenk sind in 5 Standardgehäusegrößen mit 23 Mehrfachkontaktanordnungen erhältlich. Diese zuverlässigen, robusten kombinierten D-Sub-Steckverbinder ermöglichen eine Kombination von Signal- und Koaxialkontakten in Ausführungen mit Kabel-, vertikaler und rechtwinkliger Leiterplattenmontage.


Koaxialer D-SUB-Lötkelch mit gemischtem Kontakt
Eigenschaften
Koaxiales D-Sub für eine Vielzahl von Anwendungen in der Kabelmontage.
Signalkontakte sind vorinstalliert. Mitgelieferte Koaxialkontakte - Nicht vorgeladen.

Erhältlich in 5 Standardgehäusegrößen mit 23 Mehrfachkontaktanordnungen: 1W1 / 2V2 / 2W2 / 3V3 / 3W3 / 5W1 / 5W5

/ 7W2 / 8W8 / 9W4 / 11W1 / 13W3 / 13W6 / 17W2 / 17W5 / 21W1 / 21W4 / 24W7 / 25W3 / 27W2 / 36W4 / 43W2 / 47W1

Ermöglicht die Kombination von Signal- und Koaxial-D-Sub-Kontakten.

Materialien
Schale: Stahl, vernickelt
Isolator: PBT + 30% Glasfaser - Schwarz, UL-Zulassung 94V-O
Kontakte: Messing - Goldblitz über Nickel

Anmerkungen
Panel-Ausschnitte
5W1 = Standard 9 Pin Shell
3W3 / 3W3K / 7W2 / 11W1 = 15-poliges Standardgehäuse
5W5 / 9W4 / 13W3 / 17W2 / 21W1 = 25-poliges Standardgehäuse
8W8 / 21WA4 = Standard 37 Pin Shell
Andere Kontaktmöglichkeiten auf Anfrage.

Related Products list

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > Combo Power D-sub Connectors > Coaxial Power D-Sub Solder Cup
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

Coaxial Power D-Sub Solder Cup

Product categories of Coaxial Power D-Sub Solder Cup, we are specialized manufacturers from China, Coaxial D-Sub Connector, Coaxial D-Sub with Mixed Layout suppliers/factory, wholesale high-quality products of Coaxial D-Sub with Mixed with Full Layout R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Coaxial Power D-Sub Solder Cup Suppliers

Coaxial Power D-Sub Solder Cup Contacts with Mixed or Full Layout
Transmit Radio Frequency Signals

The Coaxial D-Sub have like the Power D-Subr replaced the two rows in a Standard Density connector with a coaxial contact that take up about the same size as the two rows of signal contacts. The Coaxial D-Sub is exactly the same size as the Standard Density connector but instead of example 9 positions of signal pins it has 2 power contacts , or instead of 37 positions of signals it has 8 coaxial contacts.

The Impedance for the coaxial contacts are 50Ω or 75Ω


All Signals, but different Signals
The Coaxial D-Sub with Mixed Layout mixes both coaxial contacts and signal contacts in the same connector. For example the same size as a 15 position Standard Density D-Sub you can have what we call a 7W2, which means there is 7 contacts where 2 of them are coaxial contacts, which means there are 5 signal contacts, so 5 signals and 2 coaxial. See the Layout in the Tech Specs on the bottom, there are a lot of combinations of the Mixed Layout alternative.


Antenk's Coaxial D-Sub connectors are available in 5 standard shell sizes with 23 multiple contact arrangements. These reliable, robust Combination D-SUB Connectors allow a combination of signal and coaxial contacts in cable mount, vertical board mount & right angle board mount termination type variations.


Coaxial D-SUB Mixed Contact Solder Cup
Features
Coaxial d-sub for a variety of applications in cable mount.
Signal contacts come pre-loaded. Coaxial contacts supplied - Not Pre-Loaded.

Available in 5 standard shell sizes with 23 multiple contact arrangements: 1W1/ 2V2 /2W2 /3V3/ 3W3/ 5W1/ 5W5

/ 7W2/ 8W8/ 9W4/ 11W1/ 13W3/ 13W6 /17W2/ 17W5 /21W1/ 21W4/ 24W7/ 25W3 /27W2/ 36W4/ 43W2/ 47W1

Allows combination of signal and coaxial d-sub contacts.

Materials
Shell: Steel, nickel plated
Insulator: PBT + 30% fiber-glass - Black, U.L. rated 94V-O
Contacts: Brass - Gold flash over nickel

Notes
Panel Cut-Outs
5W1 = Standard 9 pin Shell
3W3 / 3W3K / 7W2 / 11W1 = Standard 15 pin Shell
5W5 / 9W4 / 13W3 / 17W2 / 21W1= Standard 25 pin Shell
8W8 / 21WA4 = Standard 37 pin Shell
Other Contact Arrangements Available Upon Request.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry