Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > DVI-Anschluss
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

DVI-Anschluss

Produktkategorie von DVI-Anschluss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, DVI-Anschluss , DVI-Buchse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von DVI HDMI-Anschlüsse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China DVI-Anschluss Lieferanten

Die digitalen Video-Schnittstellenanschlüsse der DVI-Serie von Antenk sind die standardmäßige digitale Schnittstelle für Flachbildschirme, Grafikkarten, Monitore und HDTV-Geräte. Diese Serie umfasst DVI-D (Digital), DVI-A (Analog) und DVI-I (Integrated Digital / Audio). Ihre einzigartigen Crossing-Ground-Schaufeln bieten Hochgeschwindigkeitsleistung zu geringen Kosten. Sie sind in geraden oder rechtwinkligen Leiterplattenbuchsen und passenden Kabelsteckern erhältlich. Sie unterstützen eine Datenübertragungsrate von 4,95 Gbit / s bei einer Spannungsfestigkeit von 500 VAC. Jede Version verfügt über unsere speziell entwickelten Kontakte, die die Signalleistung verbessern, und eine Zinklegierungsabschirmung, die elektromagnetische Störungen (EMI) reduziert.


Digitale visuelle Schnittstellenkabelanschlüsse

DVI-Anschluss Mit dem Aufkommen von Technologien wie DVD-Playern, hochauflösenden Fernsehgeräten und sogar digitalen Kabeln hat der Bedarf an fortschrittlicheren Kabeln und Anschlüssen zugenommen. Digital Visual Interface (DVI) ist eine Antwort auf den wachsenden Bedarf an miteinander verbundenen Systemen, mit denen digitale Systeme an eine Reihe von Displays angeschlossen werden können. DVI-Kabel und -Anschlüsse können jedoch auch kompliziert sein und zu Verwechslungen zwischen HDMI (High Definition Multimedia Interface) und DVI führen. Obwohl beide Systeme viel gemeinsam haben, bedienen sie unterschiedliche Nischen der Digitaltechnik.


Digital Visual Interface

Ältere Systeme sind nicht unbedingt veraltete Systeme. Obwohl DVI HDMI vorausging, ist es sowohl im geschäftlichen als auch im privaten Bereich immer noch weit verbreitet. DVI-Anschlüsse sind für die digitale Datenübertragung ausgelegt und enthalten drei Übertragungskanäle in jeder Anschlussverbindung. Die maximale Bandbreite für die Datenübertragung beträgt 165 Megahertz. Dies reicht aus, um bis zu 165 Millionen Pixel pro Sekunde weiterzuleiten. Daten werden für eine effektive Übertragung verschlüsselt, aber eine einzelne Verbindung kann ungefähr 4,95 Gigabit pro Sekunde an Informationen verarbeiten. Doppelte Links können die doppelte Menge verarbeiten.


Da ein DVI-Kabel Informationen über eine Bandbreite von 165 Megahertz überträgt, kann eine vollständige digitale Auflösung erzielt werden. Die Verwendung von Doppelverbindungssteckern erhöht die Übertragungsgeschwindigkeit, erfordert jedoch ein anderes Kabel. Da jedoch nicht viele Geräte ausschließlich von einem Double-Link-DVI abhängig sind, kann diese Technologie nach Belieben eingesetzt werden.


Arten von DVI-Anschlüssen

Es gibt drei allgemeine Kategorien von DVI-Kabelanschlüssen: DVI-Digital (DVI-D), DVI-Integrated (DVI-I) und DVI-Analog (DVI-A). Die meisten Konnektoren fallen jedoch in eine der ersten beiden Gruppen.


Ein Standard-DVI-Anschluss ist 37 mm breit und verfügt über 24 Pins, von denen 12 für eine Single-Link-Verbindung verwendet werden. Bei analogen Signalen werden vier zusätzliche Pins benötigt, um die zusätzlichen Leitungen eines analogen Signals zu unterstützen. Es ist nicht möglich, von einer digitalen Quelle zu einer analogen Anzeige oder umgekehrt zu wechseln. In diesen Fällen ist ein integrierter Anschluss wahrscheinlich die beste Option. Es gibt fünf gängige Arten von DVI-Anschlüssen.

DVI-I Single Link

Diese Art von Stecker hat drei Reihen mit jeweils sechs Stiften. Es gibt zwei Kontakte. Da der Anschluss integriert ist, kann er sowohl für analoge als auch für digitale Anwendungen verwendet werden.

DVI-I Dual Link

Ein DVI-I-Dual-Link-Anschluss kann sowohl für digitale als auch für analoge Anwendungen verwendet werden, ist jedoch mit mehr Pins konfiguriert, um eine Dual-Verbindung zu ermöglichen. Es gibt drei Reihen mit jeweils acht Stiften sowie zwei Kontakte.

DVI-D Single Link

Ein speziell für digitale Anwendungen entwickelter DVI-D-Single-Link-Anschluss verfügt über drei Reihen mit sechs Stiften und ähnelt in etwa einem DVI-I-Single-Link-Anschluss. Ein DVI-D-Anschluss hat jedoch keine Kontakte.

DVI-D Dual Link

Ein DVI-D-Dual-Link, der speziell für digitale Anwendungen entwickelt wurde, verfügt über mehr Stifte (drei Reihen à acht) für doppelte Verbindungen. Wie ein DVI-D-Single-Link verfügt ein DVI-D-Dual-Link-Anschluss über keine Kontakte.

DVI-A

Dieser spezielle Steckertyp kann nur für analoge Anwendungen verwendet werden und hat drei Stiftreihen. Eine Reihe hat fünf Stifte, eine hat vier Stifte und die letzte Reihe hat drei Stifte. Ein DVI-A-Link-Anschluss verfügt wie ein Single-Link-Anschluss über zwei Kontakte.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > DVI Connector
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

DVI Connector

Product categories of DVI Connector, we are specialized manufacturers from China, Dvi Connector, Dvi Female Connector suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dvi Hdmi Connectors R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China DVI Connector Suppliers

Antenk DVI Series Digital Video Interface connectors are the standard digital interface for flat panels, video graphics cards, monitors and HDTV units. This series includes DVI-D (Digital), DVI-A (Analog) and DVI-I (Integrated Digital/Audio). Their unique crossing ground blades provide high speed performance at low cost. They are available in Straight or Right Angle PCB mount receptacles and mating male Cable Connectors. They support a data transfer rate of 4.95Gbps with a dielectric withstanding voltage of 500VAC. Each version features our specially designed contacts which improve signal performance and a zinc alloy shield that reduces electromagnetic interference (EMI).


Digital Visual Interface Cable Connectors

DVI ConnectorWith the advent of technologies such as DVD players, high-definition televisions, and even digital cable, the need for more advanced cables and connectors has increased. Digital Visual Interface (DVI) is one response to the growing need for interconnected systems, enabling digital systems to be connected to an array of displays. Yet DVI cables and connectors can also be complicated, and may lead to confusion between High Definition Multimedia Interface (HDMI) and DVI. Although the two systems have much in common, they service different niches of digital technology.


Digital Visual Interface

Older systems aren`t necessarily outdated systems. Although DVI preceded HDMI, it`s still widely used in both business and domestic settings. DVI connectors are designed to handle digital data transmission, incorporating three transmission channels in every connector link. The maximum bandwidth for data transfer is 165 megahertz, which is enough to relay up to 165 million pixels per second. Data is encoded for effective transfer, but a single link can handle around 4.95 gigabits per second of information. Double links can handle twice that amount.


Because a DVI cable carries information over a 165 megahertz bandwidth, complete digital resolution can be obtained. Using double link connectors increases the speed of transmission, but requires another cable. However, not many devices depend solely on a double link DVI, so this technolgy can be used on an as-desired basis.


Types of DVI Connectors

There are three general categories of DVI cable connectors: DVI-Digital (DVI-D), DVI-Integrated (DVI-I), and DVI-Analog (DVI-A). However, most connectors fall into one of the first two groups.


A standard DVI Connector is 37 mm wide and has 24 pins, 12 of which are used for a single link connection. When analog is involved, four additional pins are needed to support the additional lines of an analog signal. It is not possible to cross from a digital source to an analog display or vice versa. In those instances, an integrated connector is probably the best option. There are five common types of DVI connectors.

DVI-I Single Link

This kind of connector has three rows, each with six pins. There are two contacts. Because the connector is integrated, it can be used with both analog and digital applications.

DVI-I Dual Link

A DVI-I dual link connector can also be used with both digital and analog applications, but is configured with more pins to accommodate a dual connection. There are three rows with eight pins each, as well as two contacts.

DVI-D Single Link

Specifically designed for digital applications, a DVI-D single link connector has three rows of six pins, and looks much like a DVI-I single link connector. However, a DVI-D connector has no contacts.

DVI-D Dual Link

Also made specifically for digital applications, a DVI-D dual link features more pins (three rows of eight) for dual connections. Like a DVI-D single link, a DVI-D dual link connector has no contacts.

DVI-A

This particular type of connector can only be used for analog applications, and has three rows of pins. One row has five pins, one has four pins, and the last row has three pins. Like single link connectors, a DVI-A link connector has two contacts.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry