Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Klemmenblock-Serie > PCB Screw Terminal Block Abschnitt
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

PCB Screw Terminal Block Abschnitt

Produktkategorie von PCB Screw Terminal Block Abschnitt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leiterplatten-Schraubklemmenblock , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China PCB Screw Terminal Block Abschnitt Lieferanten

Leiterplatten-Schraubklemmenblock

Schraubklemme für Leiterplattenverdrahtung, die strukturelle Konstruktion berücksichtigt die Eigenschaften einer bequemen Verdrahtung und einer festen Schraubverbindung. Es kann alle Arten von Leitern mit einem Querschnitt von 0,2 mm bis 35 mm und einem Abstand von 2,5 mm bis 19,0 mm verbinden.

Der Schraubklemmenblock bietet die Vorteile einer bequemen Verbindung und einer festen Schraubverbindung. Es kann alle Arten von Leitern mit einem Querschnitt von 0,08 mm2 bis 25 mm2 und einem Abstand von 2,54 mm bis 15,0 mm verbinden. Das Produktdesign entspricht iec60998, ul1059 CSA c22.2 No.158 und anderen internationalen Standards. ]]

Leiterplatten-Schraubklemmenblock

Schraubklemme für Leiterplattenverdrahtung, die strukturelle Konstruktion berücksichtigt die Eigenschaften einer bequemen Verdrahtung und einer festen Schraubverbindung. Es kann alle Arten von Leitern mit einem Querschnitt von 0,2 mm bis 35 mm und einem Abstand von 2,5 mm bis 19,0 mm verbinden.

Der Schraubklemmenblock bietet die Vorteile einer bequemen Verbindung und einer festen Schraubverbindung. Es kann alle Arten von Leitern mit einem Querschnitt von 0,08 mm2 bis 25 mm2 und einem Abstand von 2,54 mm bis 15,0 mm verbinden. Das Produktdesign entspricht iec60998, ul1059 CSA c22.2 No.158 und anderen internationalen Standards. ]]


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > Terminal Block Series > PCB Screw Terminal Block section
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

PCB Screw Terminal Block section

Product categories of PCB Screw Terminal Block section, we are specialized manufacturers from China, PCB Screw Terminal Block, PCB Screw Terminal Block section suppliers/factory, wholesale high-quality products of PCB Screw Terminal Block section R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China PCB Screw Terminal Block section Suppliers

PCB Screw Terminal Block

Screw type PCB wiring terminal, the structural design takes into account the characteristics of convenient wiring and solid screw connection. It can connect all types of conductors with a cross section of 0.2mm to 35mm, with a spacing of 2.5mm-19.0mm.

The screw type terminal block has the advantages of convenient connection and firm screw connection. It can connect all types of conductors with cross-section of 0.08mm2 to 25mm2, and the spacing is 2.54mm to 15.0mm. The product design conforms to iec60998, ul1059 CSA c22.2 No.158 and other international standards. ]

PCB Screw Terminal Block

Screw type PCB wiring terminal, the structural design takes into account the characteristics of convenient wiring and solid screw connection. It can connect all types of conductors with a cross section of 0.2mm to 35mm, with a spacing of 2.5mm-19.0mm.

The screw type terminal block has the advantages of convenient connection and firm screw connection. It can connect all types of conductors with cross-section of 0.08mm2 to 25mm2, and the spacing is 2.54mm to 15.0mm. The product design conforms to iec60998, ul1059 CSA c22.2 No.158 and other international standards. ]



Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry