Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > SCSI-Steckverbinderserie > SCSI-90 ° DIP-Abschnitt
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

SCSI-90 ° DIP-Abschnitt

Produktkategorie von SCSI-90 ° DIP-Abschnitt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, SCSI-90 ° DIP-Abschnitt , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China SCSI-90 ° DIP-Abschnitt Lieferanten

Die Small Computer System Interface (SCSI) ist ein unabhängiger Prozessorstandard für Schnittstellen auf Systemebene zwischen Computern und intelligenten Geräten (Festplatten, Diskettenlaufwerke, optische Laufwerke, Drucker, Scanner usw.). SCSI ist ein intelligenter universeller Schnittstellenstandard.

Das letzte SCSI-Gerät in der SCSI-Kette verwendet einen Terminator, und das Zwischengerät benötigt keinen Terminator. Sobald der Terminator vom Zwischengerät verwendet wird, kann die SCSI-Karte das zukünftige SCSI-Gerät nicht finden. Wenn das letzte Gerät keinen Terminator verwendet, funktioniert SCSI nicht ordnungsgemäß. Der Terminator besteht aus Widerständen, die sich am Ende des SCSI-Busses befinden, um die gegenseitige Beeinflussung des Signals zu verringern und die Spannung an der SCSI-Kette konstant zu halten.

Die meisten SCSI-Geräte verfügen über integrierte Abschlusswiderstände und verwenden einen Jumper zur Steuerung des Ein- und Ausschaltens. Das SCSI-Gerät ist hochintelligent und kann den Terminator automatisch ein- und ausschalten. Wenn beispielsweise eine Festplatte an eine CD-ROM angeschlossen ist, kann die CD-ROM normal funktionieren, unabhängig davon, ob der Abschlusswiderstand der Festplatte ein- oder ausgeschaltet ist. Wenn jedoch zwei Festplatten angeschlossen sind, wird die Situation komplizierter. Bevor zwei Seagate-Festplatten angeschlossen werden, muss ein Festplattenabschluss ausgeschaltet sein. Bevor eine Seagate-Festplatte an eine Quantenfestplatte angeschlossen wird, kann ein Festplattenabschluss normal funktionieren, unabhängig davon, ob er ein- oder ausgeschaltet ist.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > SCSI Connectors Series > SCSI-90°DIP Section
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

SCSI-90°DIP Section

Product categories of SCSI-90°DIP Section, we are specialized manufacturers from China, SCSI-90°DIP Section, SCSI-90°DIP Section suppliers/factory, wholesale high-quality products of SCSI-90°DIP Section R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China SCSI-90°DIP Section Suppliers

Small computer system interface (SCSI) is an independent processor standard for system level interfaces between computers and intelligent devices (hard disks, floppy drives, optical drives, printers, scanners, etc.). SCSI is an intelligent universal interface standard.

The last SCSI device in the SCSI chain uses a terminator, and the intermediate device does not need a terminator. Once the terminator is used by the intermediate device, the SCSI card cannot find the future SCSI device. If the last device does not use a terminator, SCSI will not work properly. Terminator is composed of resistors, located at the end of the SCSI bus, to reduce the mutual influence of the signal, maintain the constant voltage on the SCSI chain.

Most of the SCSI devices have built-in terminators and use a jumper to control on / off. The SCSI device is highly intelligent and can automatically control the terminator on / off. For example, if a hard disk is connected to a CD-ROM, the CD-ROM can work normally regardless of whether the terminator of the hard disk is on or off. However, when two hard disks are connected, the situation becomes more complicated. Before two Seagate hard disks are connected, one hard disk terminator must be off. Before a Seagate hard disk is connected to a quantum hard disk, a hard disk terminator can work normally regardless of whether it is on or off.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry