Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > SCSI-Steckverbinderserie > Metallstecker SCSI-Abdeckungsabschnitt
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

Metallstecker SCSI-Abdeckungsabschnitt

Produktkategorie von Metallstecker SCSI-Abdeckungsabschnitt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metallstecker SCSI-Abdeckungsabschnitt , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Metallstecker SCSI-Abdeckungsabschnitt Lieferanten

Die Small Computer System Interface (SCSI) ist ein unabhängiger Prozessorstandard für Schnittstellen auf Systemebene zwischen Computern und intelligenten Geräten (Festplatten, Diskettenlaufwerke, optische Laufwerke, Drucker, Scanner usw.). SCSI ist ein intelligenter universeller Schnittstellenstandard.

Die maximale synchrone Übertragungsrate des ursprünglichen SCSI-Standards betrug 5 MB / S (scsi-1, 1986 auch als Narrowscsi bekannt, die maximale Unterstützung für sieben Geräte, die Taktfrequenz betrug 5 MHz), und der spätere SCSI II spezifizierte zwei Optionen für Erhöhen der Geschwindigkeit. Eine besteht darin, die Frequenz der Datenübertragung zu erhöhen, nämlich schnelles SCSI (1994 beträgt die maximale Unterstützung für 7 Geräte) 10 Mb / S (10 MHz), da die Frequenz verdoppelt wird. Die andere besteht darin, die Übertragungsfrequenz zu verdoppeln und die Breite des Datenpfads von 8 Bit auf 16 Bit zu erhöhen. Die maximale synchrone Übertragungsgeschwindigkeit von Widescsi beträgt 20 MB / S (die Taktfrequenz beträgt 10 MHz, 1996 die maximale Unterstützung für 15 Geräte).

Die dritte Generation von SCSI erschien um 1995, aber es gab keinen einheitlichen Standard


1. Ultra SCSI mit einer maximalen synchronen Übertragungsgeschwindigkeit von 20 MB / S (auch bekannt als FAST-20 SCSI, Taktfrequenz von 20 MHz);


2. Ultra-Wide-SCSI mit einer maximalen synchronen Übertragungsgeschwindigkeit von 40 MB / S (wie 1);

3. Ultra2 SCSI mit einer maximalen synchronen Übertragungsgeschwindigkeit von 40 MB / S (auch bekannt als Fast-40 SCSI, Taktfrequenz von 40 MHz, 1997).


Später erschienen einige neuere SCSI-Standards

1. Ultra2 Widescsi mit einer maximalen synchronen Übertragungsgeschwindigkeit von 80 MB / S (Taktfrequenz von 40 MHz);

2. Ultra 3 SCSI mit einer maximalen synchronen Übertragungsgeschwindigkeit von 160 MB / S (auch als Ultra 160 oder Fast 80 Wide SCSI bekannt, Taktfrequenz 40 MHz plus doppelte Datenrate, 1999);

3. Ultra 320 SCSI mit einer maximalen synchronen Übertragungsgeschwindigkeit von 320 MB / S (auch bekannt als Ultra 4 SCSI, Taktfrequenz von 80 MHz plus doppelte Datenrate, 2002); 4. Ultra 640 SCSI mit einer maximalen synchronen Übertragungsgeschwindigkeit von 640 MB / S (Taktfrequenz von 160 MHz plus doppelte Datenrate, 2003, ist der neueste SCSI-Standard)

Diese Schnittstelle ist ein praktischer Schnittstellenstandard für Systemintegration, Kostenreduzierung und Effizienzsteigerung. Immer mehr Geräte verwenden den SCSI-Schnittstellenstandard. Daher gibt es viele Festplatten und SCSI-CD-ROM-Laufwerke mit SCSI-Schnittstelle. Aufgrund des Kostenproblems werden sie jedoch hauptsächlich auf mittleren und High-End-Servern und Workstations verwendet.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > SCSI Connectors Series > Metal Male SCSI Cover Section
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

Metal Male SCSI Cover Section

Product categories of Metal Male SCSI Cover Section, we are specialized manufacturers from China, Metal Male SCSI Cover Section, Metal Male SCSI Cover Section suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Male SCSI Cover Section R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Metal Male SCSI Cover Section Suppliers

Small computer system interface (SCSI) is an independent processor standard for system level interfaces between computers and intelligent devices (hard disks, floppy drives, optical drives, printers, scanners, etc.). SCSI is an intelligent universal interface standard.

The maximum synchronous transmission rate of the original SCSI standard was 5MB / S (scsi-1, also known as narrowscsi, in 1986, the maximum support for seven devices, the clock frequency was 5MHz), and the later SCSI II specified two options for increasing the speed. One is to increase the frequency of data transmission, namely fast SCSI (in 1994, the maximum support for 7 devices) is 10 Mb / S (10 MHz) because the frequency is doubled; the other is to double the transmission frequency and increase the width of the data path from 8 bits to 16 bits. The maximum synchronous transmission speed of widescsi is 20MB / S (the clock frequency is 10MHz, in 1996, the maximum support for 15 devices).

The third generation of SCSI appeared around 1995, but there was no unified standard


1. Ultra SCSI with maximum synchronous transmission speed of 20MB / S (also known as FAST-20 SCSI, clock frequency of 20MHz);


2. Ultra wide SCSI with maximum synchronous transmission speed of 40MB / S (same as 1);

3. Ultra2 SCSI with maximum synchronous transmission speed of 40MB / S (also known as fast-40 SCSI, clock frequency of 40MHz, 1997).


Later, some newer SCSI standards appeared

1. Ultra2 widescsi with maxmum synchronous transmission speed of 80mb / S (clock frequency of 40MHz);

2. Ultra 3 SCSI with maximum synchronous transmission speed of 160MB / S (also known as ultra-160 or fast-80 wide SCSI, clock frequency of 40MHz plus double data rate, 1999);

3. Ultra 320 SCSI with maximum synchronous transmission speed of 320mb / S (also known as ultra 4 SCSI, clock frequency of 80MHz plus double data rate, 2002); 4. Ultra 640 SCSI with maximum synchronous transmission speed of 640MB / S (clock frequency of 160MHz plus double data rate, 2003, is the latest SCSI standard)

This interface is a convenient interface standard for system integration, cost reduction and efficiency improvement. More and more devices will use the SCSI interface standard. Therefore, there are many hard disks and SCSI CD-ROM drives with SCSI interface. However, due to the cost problem, they are mainly used on medium and high-end servers and workstations.

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry