Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Klemmenblock-Serie
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

Klemmenblock-Serie

Produktkategorie von Klemmenblock-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klemmenblock-Serie , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

PCB Screw Terminal Block Abschnitt

Mehr

Leiterplatten-Federklemmenblockabschnitt

Mehr

Barrier Terminal Block

Mehr

Durchführungsklemmenabschnitt

1 PCB-Schraubklemmenblock? 2 Steckklemmenblock? 3 PCB-Federklemmenblock 4 Barriereklemmenblock 5 Durchführungsklemmenblock.

Der Klemmenblock besteht aus einem festen Klemmenblock (im Folgenden als Buchse bezeichnet) und einem freien Klemmenblock (im Folgenden als Stecker bezeichnet). Die Steckdose wird durch ihre quadratische (runde) Platte an den elektrischen Teilen befestigt (bei einigen wird auch die Schweißmethode angewendet), der Stecker wird im Allgemeinen mit dem Kabel verbunden, und der Stecker und die Steckdose werden durch Verbindungsmuttern verbunden.
Der Klemmenblock besteht aus drei Grundeinheiten: Gehäuse, Isolator und Kontaktkörper.
Streng genommen bezieht sich der Anschlussblock auf eine feste Vorrichtung, die aus einer isolierenden Basis und mehr als einem stromführenden Teil besteht. Jedes leitende Element kann als Verbindungspunkt zum Verbinden von zwei oder mehr Leitern (Drähten) und auch als Werkzeug zum individuellen Verbinden oder Nichtverbinden von Leitern (Drähten) verwendet werden. Im wörtlichen Sinne kann der Klemmenblock als eine Verdrahtungsplattform angesehen werden, die eine Klemmen- oder Drahtverbindung bereitstellt. Der Klemmenblock kann ein Kombinationstyp oder ein einteiliges Design sein. Der kombinierte Klemmenblock wird ähnlich wie die Blockkombination gestapelt, und die beiden Enden werden mit Seitenabdeckungen hinzugefügt und mit Schrauben verriegelt und befestigt. Für den einzelnen Klemmenblock ist der oben erwähnte Kombinationsprozess nicht erforderlich und kann allein verwendet werden.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > Terminal Block Series
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

Terminal Block Series

Product categories of Terminal Block Series, we are specialized manufacturers from China, Terminal Block Series, Terminal Block Series suppliers/factory, wholesale high-quality products of Terminal Block Series R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

PCB Screw Terminal Block section

More

Plug-in Terminal Block

More

PCB Spring Terminal Block Section

More

Barrier Terminal Block

More

Feed Through Terminal Block Section

1 PCB Screw Terminal Block 2 Plug-in Terminal Block 3 PCB Spring Terminal Block 4 Barrier Terminal Block 5 Feed Through Terminal Block.

Terminal block consists of fixed terminal block (hereinafter referred to as socket) and free terminal block (hereinafter referred to as plug). The socket is fixed on the electric parts through its square (round) plate (welding method is also adopted for some), the plug is generally connected with the cable, and the plug and socket are connected by connecting nuts.
The terminal block consists of three basic units: shell, insulator and contact body.
Strictly speaking, terminal block refers to a solid device composed of an insulating base and more than one live part. Each conductive member can be used as a joint point for connecting two or more conductors (wires), and also as a tool for connecting or not connecting conductors (wires) individually. In the literal sense, the terminal block can be thought of as a wiring platform providing terminal or wire connection. The terminal block can be a combination type or a single-piece design. The combined terminal block is stacked in the way similar to the block combination, and the two ends are added with side covers and locked and fixed with screws. As for the single terminal block, the combination process mentioned above is not necessary, and it can be used alone.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry