Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Kabel für externe Kabelkonfektionierung > PC-Kabel
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

PC-Kabel

Produktkategorie von PC-Kabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PC-Kabel , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China PC-Kabel Lieferanten

PC-Kabel: MINI DIN, D-SUB, SCSI. Die Display-Verbindungsleitung enthält das Datenkabel, das den Host-Computer und den Bildschirm verbindet, sowie das Stromkabel, das die Stromversorgung verbindet.

Die gängigen Datenkabeltypen sind: HDMI-Kabel, VGA-Kabel und DVI-Kabel. Es gibt auch ein DP-Kabel für Notebook!

Dieses Produkt ist für Computer und automatische Verbindungskabel mit einer Nennspannung von 500 V und darunter geeignet. K Typ B Polyethylen niedriger Dichte (LDPE) mit Oxidationsbeständigkeit wird zur Isolierung des Kabelerdungsdrahtkerns verwendet. Polyethylen hat einen hohen Isolationswiderstand, einen guten Spannungswiderstand, einen kleinen Dielektrizitätskoeffizienten und einen geringen Einfluss der dielektrischen Verlusttemperatur und der variablen Frequenz. Es kann nicht nur die Anforderungen an die Übertragungsleistung erfüllen, sondern auch die Lebensdauer des Kabels sicherstellen. Einer
Um das gegenseitige Übersprechen und die externen Störungen zwischen den Schleifen zu verringern, nimmt das Kabel eine Abschirmstruktur an. Je nach Anlass sind die Abschirmungsanforderungen für Kabel wie folgt: die kombinierte Abschirmung von Twisted Pair, die Gesamtabschirmung von Kabeln aus Twisted Pair und die Gesamtabschirmung nach der kombinierten Abschirmung von Twisted Pair.
Zu den Abschirmmaterialien gehören runder Kupferdraht, Kupferstreifen und Aluminium / Kunststoff-Verbundgürtel. Abschirmpaar und Abschirmpaar weisen eine gute Isolationsleistung auf. Wenn zwischen dem Abschirmpaar und dem Abschirmpaar ein Potentialunterschied besteht, wird die Übertragungsqualität des Signals nicht beeinträchtigt.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > External Cable Assembly Wire > PC Cable
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

PC Cable

Product categories of PC Cable, we are specialized manufacturers from China, PC Cable, PC Cable suppliers/factory, wholesale high-quality products of PC Cable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China PC Cable Suppliers

PC Cable:MINI DIN,D-SUB,SCSI.The display connecting line includes the data cable connecting the host computer and the display screen, and the power cable connecting the power supply.

The common data cable types are: HDMI cable, VGA cable and DVI cable. There is also a DP cable for notebook!

This product is suitable for computer and automatic connection cable with rated voltage of 500V and below. K type B low density polyethylene (LDPE) with oxidation resistance is used for insulation of cable ground wire core. Polyethylene has high insulation resistance, good voltage resistance, small dielectric coefficient and small influence of dielectric loss temperature and variable frequency. It can not only meet the requirements of transmission performance, but also ensure the service life of the cable. One
In order to reduce the mutual crosstalk and external interference between loops, the cable adopts shielding structure. According to different occasions, the shielding requirements of cables are as follows: the combined shielding of twisted pair, the total shielding of cable composed of twisted pair, and the total shielding after the combined shielding of twisted pair.
Shielding materials include round copper wire, copper strip and aluminum / plastic composite belt. Shielding pair and shielding pair have good insulation performance. If there is potential difference between shielding pair and shielding pair, the transmission quality of signal will not be affected.

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry