Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Wasserdichter D-Sub-Steckverbinder und D-SUB-Adapter > Lötkelch Wasserdichter D-Sub-Steckverbinder
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

Lötkelch Wasserdichter D-Sub-Steckverbinder

Produktkategorie von Lötkelch Wasserdichter D-Sub-Steckverbinder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lötkelch Wasserdichter D-Sub-Steckverbinder mit Stanz- und Formkontakt , Lötkelch Wasserdichte D-Sub-Steckverbinder-Kontakte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserdichter D-Sub-Steckverbinder für Lötkelch zur Panelmontage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Lötkelch Wasserdichter D-Sub-Steckverbinder Lieferanten

Der D-Sub-Steckverbinder von Solder Cups, auch als D-Sub-Steckverbinder von Solder Cups bekannt, enthält in der Regel eine Stiftanordnung von 9-poligen, 15-poligen, 25-poligen, 37-poligen und 50-poligen Positionen, die in entsprechend zunehmenden Gehäusegrößen untergebracht sind. Sie sind sowohl in Stecker- als auch in Buchsenvarianten erhältlich, wobei die männlichen Signalkontakte / -stifte (Nennstrom 5 A) alle 2,76 mm in horizontalen Reihen und der Abstand der Reihen vertikal bei 2,84 mm in der Hälfte des Abstands voneinander angeordnet sind Stifte vorhandener Zeilen.


IP66 IP67 wasserdichte D-Sub-Lötanschlüsse für die Schalttafelmontage
In rauen Umgebungen im Freien oder in Innenräumen können elektronische Geräte zerstört werden. Standard-D-Sub-Steckverbinder sind nicht dafür vorgesehen, Verunreinigungen wie Wasser und Staub standzuhalten. Diese wasserdichten Lötkelchverbinder sind in den Größen DB9, DB15, DB25 und HD15 erhältlich. Sie sind für Drahtstärken von 30 - 20 AWG ausgelegt. Die Konstruktion besteht aus vergoldeten Messingkontakten, vernickelten Stahlschalen und einem Silikonisolierring. Die maximal empfohlene Plattendicke beträgt 0,078 ".

Antenk bietet eine breite Palette an wasserdichten D-Sub-Steckverbindern mit Standard- und hoher Dichte und D-Sub-Steckverbindern mit hoher Dichte und Lötkelch mit geprägten und geformten Kontakten in Kabelmontage für eine Vielzahl anspruchsvoller Anwendungen.


D-SUB-ANSCHLÜSSE FÜR LÖTTASSEN von Antenk Geprägte Kontakte

EIGENSCHAFTEN

Lötkelch-D-Subs in Branchengrößen / -positionen erhältlich

Kostengünstige Economy-Serie.

Nickelschalen haben Vertiefungen, um Erdung und zusätzlichen Halt zu gewährleisten.

Kostengünstige und leistungsstarke, nicht entfernbare geprägte Kontakte.

Optionales Montagematerial erhältlich.


D-SUB-ANSCHLÜSSE FÜR LÖTTASSEN von Antenk Geprägte Kontakte

MATERIALIEN

Schale: Stahl, Zinn oder vernickelt

Isolator: Glasgefüllter Thermoplast. UL bewertet 94V-O

(230 ° C Prozesstemperatur)

Geprägte Kontakte : Steckerstifte - Messing | Buchsenstifte - Phosphorbronze

Beschichtung: Goldblitz auf dem gesamten Kontakt (kontaktieren Sie uns für andere Beschichtungsoptionen)



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > Waterproof D-Sub Connector & D-SUB Adapter > Solder Cup Waterproof D-Sub Connector
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

Solder Cup Waterproof D-Sub Connector

Product categories of Solder Cup Waterproof D-Sub Connector, we are specialized manufacturers from China, Solder Cup Waterproof D-Sub Connector stamped & formed contact, Solder Cup Waterproof D-Sub Connector machined contacts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof Panel Mount Solder Cup D-Sub Connector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Solder Cup Waterproof D-Sub Connector Suppliers

The Solder Cups D-sub connector, also known as Solder Cups D-sub connector , typically contains a pin layout of 9 pin, 15 pin, 25 pin, 37 pin & 50 pin positions housed in increasing shell sizes accordingly. They are available in both male (plug) and female (socket) variants with the male signal contacts/pins (current rating of 5A) spaced every 2.76mm in horizontal rows and the spacing of rows vertically at 2.84mm laid out half the distance between pins of existing rows.


IP66 IP67 Rated Waterproof D-Sub Panel Mount Solder Connectors
Harsh outdoor or indoor environments can destroy electronic equipment. Standard D-sub connectors are not intended to withstand contaminants such as water and dust. These waterproof solder cup connectors are available in male or female genders and DB9, DB15, DB25, and HD15 sizes. They will accommodate wire ranges from 30 - 20 AWG. Construction features gold plated brass contacts, nickel plated steel shells, and a silicone insulating ring. Maximum recommended panel thickness is 0.078".

Antenk offer a wide range of waterproof Standard Density and high density male and female high density D-Sub connectors solder cup with stamped and formed Contacts in cable mount used in a variety of demanding applications.


Antenk's Solder Cup D-Sub Connectors Stamped contacts

FEATURES

Solder cup d-subs available in industry sizes/positions

Low cost economy series.

Nickel shells have indents to provide grounding and additional retention.

Low cost & high performance, non-removable stamped contacts.

Optional mounting hardware available.


Antenk's SOLDER CUP D-SUB CONNECTORS Stamped contacts

MATERIALS

Shell: Steel, Tin or Nickel Plated

Insulator: Glass-filled thermoplastic. U.L. rated 94V-O

(230°C process temp)

Stamped contacts: Male pins - Brass | Female pins - Phosphor bronze

Plating: Gold flash on entire contact (contact us for other plating options)



Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry