Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > IC-Sockel-Steckverbinder > PGA-Sockeladapter
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

PGA-Sockeladapter

Produktkategorie von PGA-Sockeladapter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PGA-Sockel , MPGA-Anschlüsse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sockel für integrierte Schaltkreise R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China PGA-Sockeladapter Lieferanten

PGA-Sockel Pin Grid Array-Sockel
Ein Pin-Grid-Array, oft abgekürzt PGA, ist eine Art Gehäuse für integrierte Schaltkreise. Bei einem PGA ist das Gehäuse quadratisch oder rechteckig, und die Stifte sind in einer regelmäßigen Anordnung an der Unterseite des Gehäuses angeordnet. Die Stifte haben üblicherweise einen Abstand von 2,54 mm (0,1 Zoll) und können die gesamte Unterseite der Verpackung bedecken oder auch nicht.
PGAs werden häufig im Through-Hole-Verfahren auf Leiterplatten montiert oder in einen Sockel gesteckt. PGAs ermöglichen mehr Pins pro integriertem Schaltkreis als ältere Gehäuse, z. B. DIP (Dual In Line Package).

PGA-Sockel und -Adapter
Pin Grid Array (PGA) -Buchsen und -Adapter mit geringer Einsteckkraft sind in einer Vielzahl von RoHS-konformen Isolatoren mit Hunderten von Schraubklemmen erhältlich. Praktisch jeder PGA-Footprint kann berücksichtigt werden, einschließlich Interstitial-Patterns.

PGA-Sockel und -Adapter   Überblick
Langlebige Konstruktion für nahezu jede Anwendung
Große Auswahl an Materialien, Längen und Größen
Kostengünstige Methode zum Ersetzen, Reparieren oder Aktualisieren von PGA-Geräten
Einzigartige Optionen wie Löt-Preform-Anschlüsse machen das Wellenlöten bei gemischten SMT / Thru-Hole-Anwendungen überflüssig
RoHS-konforme Isolatoren und Schraubklemmen sind für die bleifreie Verarbeitung geeignet. Wählen Sie entweder Matte Tin / Gold (MG) oder Gold / Gold (GG)

PGA-Sockel (Pin Grid Array) von Antenk
Komplexe gedruckte Schaltungen sind zu wertvoll, um das direkte Löten auf teure integrierte Schaltungen (ICs) zu riskieren. Die Verwendung einer Steckdose ist die Antwort. Die Verwendung von Sockeln bietet Vorteile, die sich als kostengünstig erweisen und das Platinendesign vereinfachen.

Die Prozessorsockellinie von Antenk wurde für die Verwendung mit Intel- und AMD-basierten Mikroprozessor-Paketen entwickelt. Die Sockeltypen umfassen LGA (Land Grid Array), MPGA (Micro Pin Grid Array) und PGA mit geringer bis null Einsteckkraft. Die mPGA- und PGA-Sockel sind für verschiedene Mikroprozessor-Pakete für Notebooks, Desktop-PCs und Server ausgelegt. Für benutzerdefinierte Anwendungen können die Komprimierungssockets für die jeweilige Anwendung konfiguriert werden.

mPGA / PGA (ZIF)
Diese Sockel bieten eine ZIF-PGA-Schnittstelle (Zero Insertion Force) zum PGA-Gehäuse des Mikroprozessors und werden mit SMT-Löten (Surface Mount Technology) an der Leiterplatte befestigt. PGA-Sockel sind in Arrays mit bis zu 989 Positionen mit Einhebel-, Schraubendreher- und Sechskantschlüsselbetätigung erhältlich.
PGA-Sockel (LIF)
Diese Sockel werden hauptsächlich für Testanwendungen in Mikroprozessorgehäusen verwendet, bei denen eine durchgehende Lötverbindung zum PCB-Design verwendet wird. Bei den Kontakten handelt es sich um schraubbare Außenhülsen mit gestanzten und geformten oder gezogenen Innenkontakten. Benutzerdefinierte Arrays sind an mehr als 1.000 Positionen verfügbar.

Pin Grid Array (PGA) -Sockeltyp
mPGA
PGA

PGA

PGA-Sockel Typische Anwendungen :
Vermeiden Sie das manuelle Laden von Stiften, erleichtern Sie die Sichtbarkeit der Lötstellen, die Montage von Bauteilen mit niedrigem Profil oder das Zusammenstecken von Platinen.
Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > IC Socket Connectors > PGA Sockets Adapters
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

PGA Sockets Adapters

Product categories of PGA Sockets Adapters, we are specialized manufacturers from China, PGA Sockets, mPGA Sockets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Integrated Circuits Socket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China PGA Sockets Adapters Suppliers

PGA Sockets Pin Grid Array Socket
A pin grid array, often abbreviated PGA, is a type of integrated circuit packaging. In a PGA, the package is square or rectangular, and the pins are arranged in a regular array on the underside of the package. The pins are commonly spaced 2.54 mm (0.1") apart, and may or may not cover the entire underside of the package.
PGAs are often mounted on printed circuit boards using the Through Hole method or inserted into a socket. PGAs allow for more pins per integrated circuit than older packages, such as dual in-line package (DIP).

PGA Sockets & Adapters
Low insertion force Pin Grid Array (PGA) Sockets and Adapters are available in a variety of RoHS Compliant insulators with hundreds of screw-machined terminal choices. Virtually any PGA footprint can be accommodated, including interstitial patterns.

PGA Sockets & Adapters Overview
Durable construction for virtually any application
Wide variety of materials, lengths, and sizes
Cost-effective method for replacing, repairing, or upgrading PGA devices
Unique options such as solder preform terminals eliminate the need for wave soldering in mixed SMT/Thru-hole applications
RoHS compliant insulators and screw-machined terminals are compatible with lead-free processing - select either Matte Tin/Gold (MG) or Gold/Gold (GG) plating

Antenk's Pin Grid Array (PGA) Sockets
Complex printed circuits are too valuable to risk direct soldering to expensive integrated circuits (ICs). Using a socket is the answer. The use of sockets offers advantages that prove cost effective and simplify board design.

Antenk's Processor Socket line is designed for use with Intel- and AMD-based microprocessor packages. Socket types include land grid array (LGA), micro pin grid array (mPGA), and PGA with low to zero insertion force. The mPGA and PGA sockets are designed for various microprocessor packages for notebook PCs, desktop PCs, and servers. For custom applications, the compression sockets can be configured to the specific application.

mPGA/PGA (ZIF)
These sockets provide a zero insertion force (ZIF) PGA interface to the microprocessor PGA package and are attached to the PCB with surface-mount technology (SMT) soldering. PGA sockets are available in arrays up to 989 positions with single lever, screw driver, and hex wrench actuation methods.
PGA Sockets (LIF)
These sockets are primarily employed for microprocessor package test applications using through-hole solder attachment to the PCB design. The contacts are screw-machine outer sleeves with either stamped and formed or drawn inner contacts. Custom arrays are available in more than 1,000 positions.

Pin Grid Array (PGA) Sockets Type
mPGA
PGA

PGA

PGA Sockets Typical Applications:
Eliminate hand-loading of pins, facilitate solder joint visibility, low profile component mounting or board mating.
Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry