Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Wasserdichter D-Sub-Steckverbinder und D-SUB-Adapter > Wasserdichte D-Sub-Steckverbinder für die vertikale Montage
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

Wasserdichte D-Sub-Steckverbinder für die vertikale Montage

Produktkategorie von Wasserdichte D-Sub-Steckverbinder für die vertikale Montage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Standarddichte , Wasserdichte D-Sub-Steckverbinder für die vertikale Montage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserdichte vertikale D-Sub-Steckverbinder mit hoher Dichte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Wasserdichte D-Sub-Steckverbinder für die vertikale Montage Lieferanten


Das wasserdichte D-Sub-System entspricht der Schutzart IP67. Diese Einbausteckverbinder sind als Lötkelch sowie als rechtwinklige und vertikale Leiterplattenmontage erhältlich. Das Kit für Kabelmontage-Steckverbinder enthält den Steckverbinder mit Lötkelchkontakten. Diese Steckverbinder sind in 9-, 15- und 25-Positionen in Standarddichte und in 15-, 26- und 44-Positionen in hoher Dichte erhältlich. Die empfohlene Drahtstärke für den Lötkelchanschluss beträgt 22 AWG bis 26 AWG.

Diese wasserdichten D-Sub-Paneele für die Montage an der Rückseite sind für Paneele mit einer Dicke von bis zu 2,0 mm ausgelegt. Sie werden mit zwei Satz Schrauben geliefert. Ein Hubschraubensatz ist 5 mm lang für Plattendicken bis 1,2 mm und der andere 6 mm lang für Plattendicken von 1,2 mm bis 2,0 mm.

D-Sub-Steckverbindersätze für die Kabelmontage werden mit Gehäuse, Dichtung, Rändelschrauben und Lötkelch geliefert. Sie sind auch einfach zu installieren. Führen Sie das Kabel einfach durch die Rückwand, schließen Sie den Draht an den Lötkelchkontakten an und ziehen Sie die Kabelmutter auf der Rückseite der Rückwand handfest an. Die Rückwand dichtet je nach Anzahl der Positionen des Steckverbinders einen bestimmten Bereich von Kabeldurchmessern ab. Die spezifischen Kabeldurchmesserbereiche finden Sie im Datenblatt.


Spezifikationen

Aktuelle Bewertung

Standard-D-Sub: 5 A

D-Sub mit hoher Dichte: 2 A

Durchschlagspannung: ≥ AC 500 V / 1 Minute

Isolationswiderstand: ≥ 500 MΩ @ DC 500 V

Kontaktwiderstand: ≤ 20 mΩ


Material

Kontakte: Kupferlegierung, vergoldet

Steckverbinderkörper: Nylon 9T oder PBT, UL-anerkannt

Schale: Stahl, vernickelt


Anwendungen

DV-Camcorder

DV VTR

Nichtlineares Schnittsystem

Broadcast-Monitor

Betacam Deck


Antenk wasserdichte D-Sub-Steckverbinder inklusive


Wasserdichte D-Sub-Steckverbinder für die Frontplattenmontage:
Wasserdichtes D-Sub-Gerät, Standarddichte, Stecker, Panelmontage
Wasserdichtes D-Sub-Gerät, Standarddichte, Buchse, Panelmontage
Wasserdichtes D-Sub, Standarddichte, Buchse, Leiterplattenmontage
Wasserdichter Lötkelch, geprägter und geformter D-Sub-Kontakt wasserdicht
Lötkelch, bearbeitete Kontakte D-Sub wasserdicht

Wasserdichte D-Sub-Steckverbinder für vertikale Montage:
Combo Power + Signal D-Sub-Steckverbinder, vertikale Montage, Pluge-Typ,

rechtwinklig D-Sub wasserdicht
IP67 Combo Power D-Sub wasserdicht

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > Waterproof D-Sub Connector & D-SUB Adapter > Waterproof Vertical Mount D-Sub Connectors
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

Waterproof Vertical Mount D-Sub Connectors

Product categories of Waterproof Vertical Mount D-Sub Connectors, we are specialized manufacturers from China, Standard Density, Waterproof Vertical Mount D-Sub Connectors suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Density Waterproof Vertical Mount D-Sub Connectors R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Waterproof Vertical Mount D-Sub Connectors Suppliers


waterproof D-sub system is IP67 rated. These panel-mount connectors are available in solder cup as well as right angle and vertical PCB mount types. The cable-mount connector kit includes the connector, which has solder cup contacts. These connectors are available in 9-, 15-, and 25-positions in Standard Density and 15-, 26-, and 44-positions in high density. The recommended wire gauge for the solder cup connector is 22 AWG to 26 AWG.

These panel-mount waterproof D-subs are designed for rear-mount applications in panels that are up to 2.0 mm thick. They come with two sets of jackscrews. One jackscrew set is 5 mm long for panel thickness up to 1.2 mm, and the other is 6 mm long for panel thicknesses from 1.2 mm to 2.0 mm.

Cable mount D-sub connector kits come with the backshell, seal, thumbscrews, and solder cup connector. They are also easy to install. Simply fit the cable through the backshell, terminate the wire to the solder cup contacts, and hand tighten the cable nut on the rear of the backshell. The backshell will seal a particular range of cable diameters depending on the position count of the connector. Consult the datasheet for specific cable diameter ranges.


Specifications

Current rating

Standard D-sub: 5 A

Hi-density D-sub: 2 A

Breakdown voltage: ≥ AC 500 V/1 minute

Insulation resistance: ≥ 500 MΩ @ DC 500 V

Contact resistance: ≤ 20 mΩ


Material

Contacts: copper alloy, gold-plated

Connector body: nylon 9T or PBT, UL Recognized

Shell: steel, nickel-plated


Applications

DV camcorder

DV VTR

Non-linear editing system

Broadcast monitor

Betacam deck


Antenk waterproof d-sub connectors including


Panel Mount Waterproof D-Sub Connectors:
Water Proof D-Sub, Standard Density, Male, Panel Mount
Water Proof D-Sub, Standard Density, Female, Panel Mount
Water Proof D-Sub, Standard Density, Female, PCB Mount
Waterproof solder cup, stamped & formed contact D-sub waterproof
solder cup,machined contacts D-sub waterproof

Vertical Mount Waterproof D-Sub Connectors:
Combo Power + Signal D-Sub Connector, Vertical Mount, Pluge Type,

Right Angle D-sub Waterproof
IP67 rated Combo power D-sub waterproof

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry