Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Stiftleisten > 2,0 mm Stiftleiste
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

2,0 mm Stiftleiste

Produktkategorie von 2,0 mm Stiftleiste, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leiterplatten-Stiftleiste , 2 Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 0 mm Stiftleiste R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China 2,0 mm Stiftleiste Lieferanten

2,0 mm (0,079 ") Pitch-Pin-Header
2,0-mm-Stiftleisten sind Board-to-Board- oder PCB-to-PCB-Steckverbinder, die für 250 VAC und einen branchenführenden Strom von 3,0 A ausgelegt sind. Antenk bietet zahlreiche Konfigurationen für diese Stiftleiste an. Diese Stiftleiste wurde für Anwendungen mit niedrigem Profil entwickelt und besteht aus Hochtemperatur-Thermoplast. Sie wird mit verschiedenen Anschlussmöglichkeiten und Montagearten wie Durchgangsbohrung (THM) oder Oberflächenmontage (SMT) angeboten und kann vertikal (gerade) sein. , erhöht oder rechtwinklig

Auf Anfrage ist auch eine Anpassung der Stiftleisten möglich. Der 2,0-mm-Pitch-Pin-Header ist besonders empfehlenswert für Signal- und Low-Power-Leiterplattenverbindungen, wenn der Platz knapp ist und die 1,0-mm- und 1,27-mm-Pitch-Header den erforderlichen Strom nicht ableiten können. Darüber hinaus bietet die 2,0-mm-Stiftleiste eine hervorragende Steckqualität, die für verschiedene Arten von Buchsensteckern geeignet ist.


Anwendungen von 2,0-mm-Stiftleisten
Automotive, Heavy Duty Military und Marine
Stiftleisten mit einem Rastermaß von 2,0 mm eignen sich nicht nur für dicht gepackte Geräte, bei denen Gewichtsreduzierung und Verkleinerung erforderlich sind, sondern auch für Kfz-Anschlüsse, die unter harten und rauen Bedingungen robust gebaut sind.
Batterieanschlüsse
Akkupacks, Batterie-Balancer, Batterie-Eliminator-Schaltkreise. Batterieanschlüsse hängen von der Fähigkeit des Stroms ab, einen zuverlässigen und festen Strom zu führen. Dies verhindert eine Überhitzung des Stromkreises und einen Spannungsabfall.
Medizinische Diagnose- und Überwachungsgeräte
Kommunikation: Telekommunikation und Datenkommunikation

Kontrolle und Prüfung von Industrie- und Kraftfahrzeugen


Montagetyp: Durchgangsbohrung vs Oberflächenmontage

2,0-mm-Stiftleisten (männlich) werden entweder für die Oberflächenmontage oder für die Durchsteckmontage angeboten. An einer Seite dieser Stiftleiste befindet sich eine Reihe von Stiften, die entweder direkt auf die Oberfläche der Leiterplatte (SMT) montiert und gelötet oder in gebohrte Löcher auf der Leiterplatte (THM) gesteckt werden können.


Durchgangsloch (Poke-In)
Am besten für hochzuverlässige Produkte geeignet, die stärkere Verbindungen zwischen den Schichten erfordern.
Luft- und Raumfahrtprodukte sowie militärische Produkte erfordern am ehesten diese Art der Befestigung, da diese Produkte extremen Beschleunigungen, Kollisionen oder hohen Temperaturen ausgesetzt sind.
Nützlich für Test- und Prototyping-Anwendungen, bei denen manchmal manuelle Anpassungen und Ersetzungen erforderlich sind.
2,0 mm vertikaler einreihiger Header, 2,0 mm vertikaler zweireihiger Header, 2,0 mm erhöhter einreihiger Stift-Header, 2,0 mm erhöhter zweireihiger Stift-Header, 2,0 mm rechtwinkliger einreihiger Header und 2,0 mm rechtwinkliger zweireihiger Stift-Header sind einige Beispiele von Antenk-Produkten mit Durchsteckmontage.

Oberflächenmontage
Die häufigsten Anforderungen an die elektronische Hardware sind SMT.
Unverzichtbar bei der Entwicklung und Herstellung von Leiterplatten, da Qualität und Leistung der Leiterplatten insgesamt verbessert wurden.
Die Kosten für Verarbeitung und Handhabung werden reduziert.
SMT-Komponenten können auf beiden Seiten der Platine montiert werden.
Durch die Möglichkeit, eine große Anzahl kleiner Bauteile auf einer Leiterplatte unterzubringen, konnten wesentlich dichtere, leistungsstärkere und kleinere Leiterplatten hergestellt werden.

2,0 mm rechtwinklige zweireihige Stiftleiste, 2,0 mm SMT einreihige Stiftleiste, 2,0 mm SMT zweireihige Stiftleiste und 2,0 mm erhöhte zweireihige Stiftleiste sind die SMT-Stiftleisten von Antenk.


Löttemperatur für 2,0-mm-Stiftleisten
Das Löten von SMT-Steckverbindern kann bei einer maximalen Spitzentemperatur von 260 ° C für maximal 60 Sekunden erfolgen.


Stifttyp: Vertikal (gerade) und rechtwinklig
Stiftleisten mit einem Abstand von 2,0 mm können auch in Stiftausrichtung weiter eingeteilt werden, z. B. vertikale oder gerade Stiftleisten oder rechtwinklige Stiftleisten.

Vertikale oder gerade Stiftausrichtung (männlich)
Eine Seite der Reihe von Stiften ist mit einer Leiterplatte verbunden, bei der die Stifte im rechten Winkel zur Leiterplattenoberfläche stehen können (normalerweise als "gerade" oder [vertikal "bezeichnet) oder.


Ausrichtung der rechtwinkligen Stiftleiste (männlich)

Parallel zur Platinenoberfläche (als "rechtwinklige" Stifte bezeichnet).
Jeder dieser Stifttypen hat unterschiedliche Anwendungen, die zu ihrer spezifischen Konfiguration passen.


Stapeln von Leiterplattensteckern
Erhöhte Stiftleistenausrichtung
Erhöhte Stifte, auch Stacked Pins oder Mezzanine genannt, sind einfach gestapelte Stiftleisten, die eine genaue Abstandsanforderung zwischen Leiterplatten bieten und die elektrische Zuverlässigkeit und Leistung zwischen Leiterplatten optimieren.
Profil über PCB
Diese Art der Konfiguration ist die gebräuchlichste Methode zum Verbinden von Platine zu Platine über einen Steckverbinder. Zunächst wird die Stapelhöhe von einer Leiterplatte zur anderen berechnet und von der Leiterplattenfläche bis zu ihrem höchsten Isolatorpunkt über der Leiterplatte gemessen.

Einzelne, doppelte, dreifache und vierreihige Reihenanzahl
Bei einer geraden oder vertikalen Stiftleiste mit 2,0 mm reicht die Standardanzahl der von Antenk angebotenen Reihen von 1 bis 4 Reihen. Eine Anpassung ist jedoch möglich, wenn der Kunde n Zeilen benötigt. Außerdem beträgt die Anzahl der Kontakte für die einzelne Reihe etwa 2-40 Stifte. Bei zweireihigen Kontakten kann die Anzahl der Kontakte zwischen 2 und 80 variieren. Für dreireihig sind es 2-120 Pins, für vierreihig 2-160 Pins.

Stiftmaterial
Die Stifte des Steckverbinders sind aus Kupferlegierung ausgeführt. Auf Kundenwunsch können die Stifte vergoldet werden.

Breakaway-Design
Die Stiftleisten sind auch mit einem abtrennbaren Design ausgestattet, wodurch sie vollständig mit ihren Buchsen kompatibel sind.

Kundenspezifische 2,0-mm-Stiftleisten
Anpassbare Stiftleisten mit einem Rastermaß von 2,0 mm sind ebenfalls erhältlich. Dies beschleunigt Ihren Herstellungsprozess, da die Stifte bereits in die Stiftleisten eingesetzt sind, die Isolatorhöhe auf die richtige Größe eingestellt ist und die von Ihnen gewünschte genaue Stiftlänge eingehalten wird.
Die Teile werden in halbautomatischen Fertigungsprozessen hergestellt, die sowohl Präzision als auch Sorgfalt bei der Handhabung der Vorsätze gewährleisten, bevor sie auf Band und Rolle verpackt werden.

Tape and Reel Packaging für SMT-Bauteile
Die SMT-Sockel von Antenk werden mit anpassbaren Steckerstiftlängen angeboten, bei denen jede Serie mehrere Schaltkreise aufweist und bis zu tausend einzelne Teilenummernkombinationen pro Steckverbinderserie summiert werden.
Der Band- und Spulenträgerstreifen stellt sicher, dass die Vorsätze in genau bemessenen Hohlräumen in Bezug auf Höhe, Breite und Tiefe verpackt werden, um die Vorsätze vor der Umgebung zu schützen und eine gleichmäßige Position während des Transports zu gewährleisten.
Antenk bietet auch eine Reihe von kundenspezifischen Verpackungshohlräumen für Trägerstreifen für Bänder und Rollen an.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > Male Pin Headers > 2.0mm Male Header
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

2.0mm Male Header

Product categories of 2.0mm Male Header, we are specialized manufacturers from China, Pcb Pin Header, 2.0Mm Male Header suppliers/factory, wholesale high-quality products of 2.0Mm Male Header Pins R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China 2.0mm Male Header Suppliers

2.0mm (0.079") Pitch Pin Headers
2.0mm pin headers are board-to-board or PCB to PCB Connectors rated for 250VAC and an industry-leading current of 3.0A. Antenk offers numerous configurations for this Pin Header. Designed for low-profile applications, this pin header is made from high-temperature thermoplastic and is offered with several means of connections and mounting styles such as through-hole (THM) or surface mount (SMT) and can be in vertical (straight), elevated or at a right angle configuration/orientation

Pin header customization is also available upon your request. The 2.0mm pitch pin header is highly recommendable for signal and low power PC board connections when space is at a premium and when 1.0mm and 1.27mm pitch headers cannot dissipate the required current. In addition, the 2.0mm pitch pin header holds an excellent mating quality that fits with various types of female connectors.


Applications of 2.0mm Pitch Pin Headers
Automotive, Heavy Duty Military and Marine
2.0mm pitch pin headers are for not only suitable for densely packed equipment requiring weight reduction and downsizing but also for automotive connections, built to be robust in tough and harsh conditions.
Battery Connections
Rechargeable battery packs, battery balancers, battery eliminator circuits. Battery connections rely on the ability of the current to pass reliable and solid current. This prevents overheating in the circuit and voltage drop.
Medical Diagnostic and Monitoring equipment
Communications: Telecoms and Datacoms

Industrial and Automotive Control and Test


Mount Type: Through-hole vs Surface Mount

2.0mm pitch pin (male) headers are offered in either Surface-mount or Through-hole mount termination. At one side of this pin header is a series of pins which can either be mounted and soldered directly onto the surface of the PCB (SMT) or placed into drilled holes on the PCB (THM).


Through-Hole (Poke-In)
Best used for high-reliability products that require stronger connections between layers.
Aerospace and military products are most likely to require this type of mounting as these products experience extreme accelerations, collisions, or high temperatures.
Useful in test and prototyping applications that sometimes require manual adjustments and replacements.
2.0mm vertical single row header, 2.0mm vertical dual row header, 2.0mm Elevated single row pin header, 2.0mm Elevated dual row pin Header, 2.0mm Right-angle single row header and 2.0mm Right-angle dual row header are some examples of Antenk products with through-hole mount type.

Surface-Mount
The most common electronic hardware requirements are SMT.
Essential in PCB design and manufacturing, having improved the quality and performance of PCBs overall.
Cost of processing and handling is reduced.
SMT components can be mounted on both side of the board.
Ability to fit a high number of small components on a PCB has allowed for much denser, higher performing, and smaller PCBs.

2.0mm Right-angle Dual Row pin header, 2.0mm SMT Single row pin header, 2.0mm SMT Dual row pin header and 2.0mm Elevated Dual Row Pin Header are Antenk`s SMT pin headers.


Soldering Temperature for 2.0mm Pitch Pin Headers
Soldering SMT pin connectors can be done at a maximum peak temperature of 260°C for maximum 60 seconds.


Pin-Type: Vertical (Straight) and Right-Angle
2.0mm pitch headers may be further classified into pin orientation as well, such as vertical or straight Male Header or right-angle male header.

Vertical or Straight Pin (Male) Header Orientation
One side of the series of pins is connected to PCB board in which the pins can be at a right-angle to the PCB surface (usually called "straight" or [vertical") or.


Right-Angle Pin (Male) Header Orientation

Parallel to the board's surface (referred to as "right-angle" pins).
Each of these pin-types have different applications that fit with their specific configuration.


Pcb Connector Stacking
Elevated Pin Header Orientation
Elevated pins aka Stacked Pins or Mezzanine are simply stacked pin headers providing an exact distance requirement between PCBs that optimizes electrical reliability and performance between PCB boards.
Profile Above PCB
This type of configuration is the most common way of connecting board-to-board by a connector. First, the stacking height is calculated from one board to another and measured from the printed circuit board face to its highest insulator point above the PCB.

Single, Dual, Triple and Four Row Number of Rows
For a 2.0mm straight or vertical Male Pin Header, the standard number of rows that Antenk offers ranges from 1 to 4 rows. However, customization can be available if n number of rows is needed by the customer. Also, the number of contacts for the single row is about 2-40 pins. For dual row, the number contacts may vary from 2-80 pins. For triple row, it`s 2-120 pins, while for four-row, it`s 2-160 pins.

Pin Material
The pins of the connector have been designed with copper alloy. With customer`s demand the pins can be made gold plated.

Breakaway design
The pin headers are also equipped with a breakaway design making them fully compatible with their female receptacles.

Custom 2.0mm Pitch Pin Headers
Customizable 2.0 mm pitch pin headers are also available, making your manufacturing process way faster as the pins are already inserted in the headers, insulator height is made at the right size and the accurate pin length you require is followed.
Parts are made using semi-automated manufacturing processes that ensure both precision and delicacy in handling the headers before packaging on tape and reel.

Tape and Reel Packaging for SMT Components
Antenk's SMT headers are offered with customizable mating pin lengths, in which each series has multiple number of of circuits, summing up to a thousand individual part number combinations per connector series.
The tape and reel carrier strip ensures that the headers are packaged within accurately sized cavities for its height, width and depth, securing the headers from the environment and maintaining consistent position during transportation.
Antenk also offer a range of custom Tape and reel carrier strip packaging cavities.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry