Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > SCSI-Steckverbinderserie > SCSI Solder Type Section
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

SCSI Solder Type Section

Produktkategorie von SCSI Solder Type Section, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, SCSI Solder Type Section , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China SCSI Solder Type Section Lieferanten

Die Small Computer System Interface (SCSI) ist ein unabhängiger Prozessorstandard für Schnittstellen auf Systemebene zwischen Computern und intelligenten Geräten (Festplatten, Diskettenlaufwerke, optische Laufwerke, Drucker, Scanner usw.). SCSI ist ein intelligenter universeller Schnittstellenstandard.

Neben SCSI ist IDE auch eine sehr verbreitete Schnittstelle. Unter dem Gesichtspunkt der Benutzerfreundlichkeit ist IDE eher für normale Benutzer geeignet. Darüber hinaus müssen Benutzer von PCs nicht nur einige Peripheriegeräte konfigurieren, sondern auch keine hohe Geschwindigkeit. Daher ist es besser, die IDE-Schnittstelle zu wählen. Darüber hinaus weist IDE die Merkmale eines hohen Leistungspreisverhältnisses und einer breiten Anwendung auf. Obwohl die SCSI-Schnittstelle viele unvergleichliche Eigenschaften aufweist, ist der Preis der Schnittstelle und ihrer Peripheriegeräte zu teuer, um von normalen Benutzern getragen zu werden, was die Begrenzung ihres tatsächlichen Verwendungsbereichs bestimmt.

1. Der Arbeitsmodus von IDE erfordert die gesamte Prozessbeteiligung der CPU. Wenn die CPU Daten liest und schreibt, kann sie keine anderen Operationen ausführen. In diesem Fall wird unter dem Multitask-Betriebssystem von Windows 95 / NT die Systemreaktion erheblich verlangsamt. Die SCSI-Schnittstelle steuert den Lese- und Schreibvorgang der Daten vollständig über die unabhängige Hochgeschwindigkeits-SCSI-Karte, sodass die CPU keine Wartezeit verschwenden muss, was offensichtlich die Gesamtleistung des Systems verbessern kann. Die IDE-Schnittstelle hat jedoch auch große Verbesserungen vorgenommen, um dieses Problem zu verbessern. Der DMA-Modus kann anstelle des PIO-Modus zum Lesen und Schreiben von Daten verwendet werden. Der DMA-Kanal ist für den Datenaustausch verantwortlich, wodurch der CPU-Verbrauch erheblich reduziert wird. Beim Vergleich der CPU-Auslastung von SCSI und IDE können wir jedoch feststellen, dass SCSI immer noch erhebliche Vorteile bietet.

2. Die Skalierbarkeit von SCSI ist größer als die von IDE. Im Allgemeinen kann jedes Ideensystem zwei IDE-Kanäle mit insgesamt vier IDE-Geräten haben. Die SCSI-Schnittstelle kann 7-15 Geräte verbinden, viel mehr als IDE, und das angeschlossene Kabel ist viel länger als ide.

3. Obwohl der Preis für SCSI-Geräte im Vergleich zu IDE höher ist, ist die Leistung von SCSI stabiler, langlebiger und zuverlässiger.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > SCSI Connectors Series > SCSI Solder Type Section
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

SCSI Solder Type Section

Product categories of SCSI Solder Type Section, we are specialized manufacturers from China, SCSI Solder Type Section, SCSI Solder Type Section suppliers/factory, wholesale high-quality products of SCSI Solder Type Section R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China SCSI Solder Type Section Suppliers

Small computer system interface (SCSI) is an independent processor standard for system level interfaces between computers and intelligent devices (hard disks, floppy drives, optical drives, printers, scanners, etc.). SCSI is an intelligent universal interface standard.

In addition to SCSI, IDE is also a very common interface. From the point of view of ease of use, IDE is more suitable for ordinary users. In addition, personal computer users not only need to configure a few peripherals, but also do not require high speed. Therefore, it is more appropriate to choose IDE interface. In addition, IDE also has the characteristics of high performance price ratio and wide application. Although the SCSI interface has many incomparable characteristics, the price of the interface and its peripherals is too expensive to be borne by ordinary users, which determines the limitation of its actual use range.

1. The working mode of IDE requires the whole process participation of CPU. When the CPU reads and writes data, it can't perform other operations. In this case, in the multitask operating system of Windows 95 / NT, the system reaction will be greatly slowed down. The SCSI interface controls the data reading and writing operation completely through the independent high-speed SCSI card, so the CPU does not have to waste time to wait, which obviously can improve the overall performance of the system. However, IDE interface has also made great improvements to improve this problem. DMA mode can be used instead of PIO mode to read and write data. DMA channel is responsible for data exchange, which greatly reduces the CPU consumption. However, comparing the CPU utilization of SCSI and IDE, we can find that SCSI still has considerable advantages.

2. The scalability of SCSI is larger than that of IDE. Generally, each ide system can have two IDE channels, with a total of four IDE devices. The SCSI interface can connect 7-15 devices, much more than IDE, and the cable connected is far longer than ide.

3. Although the price of SCSI device is higher, compared with IDE, the performance of SCSI is more stable, durable and reliable.

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry