Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > USB-Anschluss
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

USB-Anschluss

Produktkategorie von USB-Anschluss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, USB-A-Stecker , USB B-Type Anschluss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von USB-Typ-C-Anschluss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Mini & Micro USB Schnittstellen

Mehr

Robustes Standard-USB 2.0

Mehr

USB 3.0-Schnittstellen

Mehr

USB 3.1-Schnittstellen

Mehr

Wasserdichter USB

Es ist eine umfassende Auswahl an USB-Anschlüssen mit verschiedenen Kombinationen von Formfaktoren, Schnittstellen- und Versionstypen, vertikalen und horizontalen Konfigurationen sowie einer einzigartigen neuen USB 2.0 Typ C-Ladeoption verfügbar. Möglicherweise hat Antenk den richtigen USB-Anschluss für Sie.

USB (Universal Serial Bus) wurde ursprünglich 1996 entwickelt und eingeführt, um die Kommunikation zwischen einem Computer und Peripheriegeräten durch Ersetzen vieler Arten von seriellen und parallelen Anschlüssen herzustellen.
USB-Anschlüsse sind die Standardverbindungsmethode für Geräte wie Mäuse, Tastaturen, Gamepads und Joysticks, Scanner, Digitalkameras, Drucker und externe Festplatten.
Obwohl USB für PCs entwickelt wurde, ist es bei anderen Geräten, wie Mobiltelefonen, PDAs, Videospielkonsolen, Netzadaptern, Speichersticks und Dongles für den mobilen Internetzugang, weit verbreitet.

USB-Anschlusstyp
USB Typ A
Der USB-A-Anschluss wird auch als USB-Standard-A-Anschluss bezeichnet und wird hauptsächlich auf Host-Controllern in Computern und Hubs verwendet. Über die USB-A-Buchse wird eine "Downstream" -Verbindung für Host-Controller und Hubs bereitgestellt, die selten als "Upstream" -Anschluss an einem Peripheriegerät implementiert wird. Dies liegt daran, dass der USB-Host den VBUS-Pin mit 5 V Gleichspannung versorgt. Aus diesem Grund ist es wichtig, beim Kauf von USB-Kabeln darauf zu achten, dass mindestens einer der Stecker ein USB-A-Stecker ist.
Obwohl dies nicht so üblich ist, verwenden einige Implementierer USB-A-Stecker-A-Stecker-Kabel, um Verbindungen zwischen zwei USB-A-Buchsen herzustellen. Beachten Sie, dass typische AA-Kabel nicht für die Verbindung zwischen zwei Host-Computern oder einem Computer mit einem Hub vorgesehen sind.

Verwandte Produkte:
USB 2.0 A auf A-Buchsenkabel
USB 2.0 A zu B Kabel
USB 2.0 A zu Mini B Kabel
USB 2.0 A zu Micro B Kabel
USB 2.0 A zu A Winkelkabel
USB 2.0 A bis B Winkelkabel
USB 2.0 A bis Mini B Winkelkabel
USB 2.0 A zu Micro B Winkelkabel
USB 2.0 A bis B Verriegelungskabel
USB 2.0 A bis Mini B Winkelkabel
USB 2.0 A Buchse an A Kabel
USB 2.0 A-Buchse zum Crimpen von Gehäusekabeln
USB 2.0 A zu B High Flex Kabel
USB 2.0 A zu C Kabel


USB Typ B
Der auch als USB-Standard-B-Anschluss bekannte B-Anschluss ist für USB-Peripheriegeräte wie Drucker, Upstream-Port am Hub oder andere größere Peripheriegeräte vorgesehen. Der Hauptgrund für die Entwicklung von USB-B-Anschlüssen bestand darin, den Anschluss von Peripheriegeräten zu ermöglichen, ohne das Risiko einzugehen, dass zwei Host-Computer miteinander verbunden werden. Der USB-B-Stecker wird noch heute verwendet, obwohl er langsam zu Gunsten verfeinerter USB-Steckertypen ausläuft.

Verwandte Produkte:
USB 2.0 A zu B Kabel
USB 2.0 A bis B Winkelkabel
USB 2.0 A bis B Verriegelungskabel
USB 2.0 A bis Mini B Winkelkabel
USB 2.0 B Buchse an B
USB 2.0 B Buchse auf 5 Pin Kabel

U SB Typ C
Der USB-C- oder USB-Typ-C-Anschluss ist die neueste USB-Schnittstelle, die zusammen mit dem neuen USB 3.1-Standard auf den Markt gebracht wurde. Anders als bei den zuvor erwähnten Anschlüssen vom Typ USB A und B kann der Anschluss vom Typ USB C sowohl an Host-Controller-Ports als auch an Geräten mit vorgeschalteten Anschlüssen verwendet werden. In den letzten Jahren sind eine Reihe von Laptops und Handys mit USB-Anschlüssen im C-Stil auf den Markt gekommen.
Der USB-Typ-C-Anschluss ist mit den Signalen USB 2.0, 3.0, 3.1 Gen 1 und Gen 2 kompatibel. Ein USB 3.1 Gen 2 C-zu-C-Kabel mit vollem Funktionsumfang überträgt Daten mit maximal 10 Gbit / s bei einer verbesserten Stromversorgung von bis zu 20 V, 5 A (100 W) und unterstützt den alternativen DisplayPort- und HDMI-Modus für die Übertragung von Video- und Audiosignalen.

Verwandte Produkte:
USB-C zu USB-C Kabeln
USB 3.0 zu USB-C Kabeln

USB Mini B
Ähnlich wie USB-B-Stecker werden USB-Mini-B-Buchsen an USB-Peripheriegeräten verwendet, jedoch mit einem kleineren Formfaktor. Der Mini-B-Stecker verfügt standardmäßig über 5 Pins, einschließlich eines zusätzlichen ID-Pins zur Unterstützung von USB On-The-Go (OTG), mit dem mobile Geräte und andere Peripheriegeräte als USB-Host fungieren können.

Ursprünglich wurde dieser Stecker für frühere Modelle von Smartphones entwickelt. Da Smartphones jedoch kompakter geworden sind und schlankere Profile aufweisen, wurde der Mini-USB-Stecker durch den Micro-USB-Stecker ersetzt. Jetzt ist der Mini-B für einige Digitalkameras konzipiert, während der Rest der Mini-Steckerserie eher zu einem Legacy-Steckverbinder geworden ist, da sie nicht mehr für neue Produkte zertifiziert sind.

Verwandte Produkte:
USB 2.0 A zu Mini B Kabel
USB 2.0 Mini A zu Mini B Kabel
USB 2.0 Mini B zu Mini B Kabel
USB 2.0 Mini B auf Mini B Buchsenkabel
USB 2.0 Mini A bis Mini B Winkelkabel
USB 2.0 A zu Mini B Verriegelungskabel
USB 2.0 A bis Mini B High Flex Kabel
USB 2.0 Mini B zu Mini B High Flex Kabeln

USB Micro B
Der Micro-USB-B-Anschluss ist im Wesentlichen eine verkleinerte Form des Mini-USB-Anschlusses, mit der mobile Geräte schlanker werden konnten, während die Verbindung zu Computern und anderen Hubs weiterhin möglich war.

Related Products list

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > USB Connector
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

USB Connector

Product categories of USB Connector, we are specialized manufacturers from China, USB A-Type Connector, USB B-Type Connector suppliers/factory, wholesale high-quality products of USB Type-C Connector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Mini&Micro USB Interfaces

More

Standard Rugged USB 2.0

More

USB 3.0 Interfaces

More

USB 3.1 Interfaces

More

Waterproof USB

A comprehensive selection of USB connectors are available with various combinations of form factors, interface and version types, vertical and horizontal configurations, as well as a unique new USB 2.0 Type-C charging option. Chances are Antenk have the right USB Connector for you.

USB (Universal Serial Bus) was originally developed and introduced in 1996 as a way of setting up communication between a computer and peripheral devices by replacing many varieties of serial and parallel ports.
USB connectors have become the standard connection method for devices such as mice, keyboards, game pads & joysticks, scanners, digital cameras, printers and external hard drives.
Although designed for personal computers USB has become commonplace on other devices such as mobile phones, PDA's, video game consoles, AC power adaptors, memory sticks and mobile internet access dongles.

USB Connector Type
USB Type A
Also known as USB standard A connector, the USB A connector is primarily be used on host controllers in computers and hubs. USB-A socket is designed to provide a "downstream" connection intended for host controllers and hubs, rarely implemented as an "upstream" connector on a peripheral device. This is because USB host will supply a 5V DC power on the VBUS pin. As such, it is important to remember while purchasing USB cables it is safest to make sure at least one of the plugs is a USB A.
Though not that common, USB A male to A male cables are used by some implementers to make connections between two USB A style female port. Be aware that typical A-A cables are not intended for connection between two host computers or computer to hub.

Related Products:
USB 2.0 A to A Female Cables
USB 2.0 A to B Cables
USB 2.0 A to Mini B Cables
USB 2.0 A to Micro B Cables
USB 2.0 A to A Angle Cables
USB 2.0 A to B Angle Cables
USB 2.0 A to Mini B Angle Cables
USB 2.0 A to Micro B Angle Cables
USB 2.0 A to B Locking Cables
USB 2.0 A to Mini B Angle Cables
USB 2.0 A Female to A Cables
USB 2.0 A Female to Crimp Housing Cables
USB 2.0 A to B High Flex Cables
USB 2.0 A to C Cables


USB Type B
Also known as USB standard B connector, the B style connector is designed for USB peripherals, such as printer, upstream port on hub, or other larger peripheral devices. The primary reason for the development of USB B connectors were to allow the connection of peripheral devices without running the risk of connecting two host computers to one another. USB B type connector is still used today, though it is slowly being phased out in favor of more refined usb connector types.

Related Products:
USB 2.0 A to B Cables
USB 2.0 A to B Angle Cables
USB 2.0 A to B Locking Cables
USB 2.0 A to Mini B Angle Cables
USB 2.0 B Female to B
USB 2.0 B Female to 5 Pin Cables

USB Type C
USB-C or USB Type-C Connector is the newest USB interface came to the market along with the new USB 3.1 standard. Different from previously mentioned USB A type and B type connector, USB C Type connector can be used on both host controller ports and devices which use upstream sockets. In the last few years a numbers of laptops and cellphones have appeared on the market with C style USB connectors.
USB Type C connector is compatible with USB 2.0, 3.0, 3.1 Gen 1 and Gen 2 signals. A full feature USB 3.1 Gen 2 C to C cable is able to transmit data at maximum 10 Gbps with enhanced power delivery of up to 20V, 5A (100W) and to support DisplayPort and HDMI alternate mode to transfer video and audio signal.

Related Products:
USB-C to USB-C Cables
USB 3.0 to USB-C Cables

USB Mini B
Similar to USB B type connector, USB mini B sockets are used on USB peripheral devices, but in a smaller form factor. The mini B plug by default has 5 pins, including an extra ID pin to support USB On-The-Go (OTG), which allows mobile devices and other peripherals to act as a USB host.

Initially, this plug was designed for earlier models of smartphones, but as smartphones have become more compact and with sleeker profiles, the Mini USB plug has been replaced by the micro USB. Now, the Mini-B is designed for some digital cameras while the rest of the mini plugs series have become more of a legacy connectors as they are no longer certified for new products.

Related Products:
USB 2.0 A to Mini B Cables
USB 2.0 Mini A to Mini B Cables
USB 2.0 Mini B to Mini B Cables
USB 2.0 Mini B to Mini B Female Cables
USB 2.0 Mini A to Mini B Angle Cables
USB 2.0 A to Mini B Locking Cables
USB 2.0 A to Mini B High Flex Cables
USB 2.0 Mini B to Mini B High Flex Cables

USB Micro B
The Micro USB B Connector essentially a scaled down form of the mini USB which allowed mobile devices to get slimmer while still maintaining the ability to connect to computers and other hubs.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry