Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Stiftleisten
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

Stiftleisten

Produktkategorie von Stiftleisten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stiftleisten , Pin Male Straight Box Header Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Smd Pin Header R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

0,8 mm Stiftleiste

Mehr

1,0 mm Stiftleiste

Mehr

1,27 mm Stiftleiste

Mehr

2,0 mm Stiftleiste

Mehr

2,54 mm Stiftleiste

Mehr

Andere männliche Header

1.ANTENK MALE PIN HEADER-Serie in Stiftleisten sind Stiftleisten in einer Vielzahl von Konfigurationen, einschließlich Einzel-, Doppel- und Dreireihig, gerade oder rechtwinklig in Durchgangs- oder SMT-Montage. Die 0,25-Zoll-Quadratzoll-Stifte mit enger Toleranz sind glatt und verjüngen sich, um Beschädigungen der Leiterplatte oder des Gegensteckers zu vermeiden. ANTENK-Stiftleisten können nach Bedarf problemlos in exakte Größen geschnitten werden oder selektive Vergoldung.


Antenk-Stiftleisten nach Tonhöhe

0,8 mm Stiftleiste
1,0 mm Stiftleiste
1,27 mm Stiftleiste
2,0 mm Stiftleiste
2,54 mm Stiftleiste

Antenk Male Pin Headers Anwendung

Die Stiftleisten von Antenk werden häufig in elektronischen Geräten wie Monitoren, elektronischen Instrumenten, Computer-Motherboards, programmgesteuerten Schalttafeln, LED-Anzeigen, Digitalkameras, MP4-Playern, einer Vielzahl von Wechseldatenträgern, schnurlosen Telefonen, Walkie-Talkies und Mobiltelefonen verwendet , digitale Haushaltsgeräte und elektronisches Spielzeug, Hochgeschwindigkeitszug, Luftfahrt, Kommunikationsstation, Militär und so weiter.


2.54mm male pin headers 90°2.54mm male pin headers 180°2.54mm male pin headers SMT

Stiftleisten:

SPEZIFIKATIONEN:
Aktuelle Bewertung: 0.75Amp
Isolationswiderstand: 1000M Ohm min
Kontaktwiderstand: 20M Ohm max
Spannungsfestigkeit: AC500V
Betriebstemperatur: -65 ° C bis + 125 ° C
Kontaktmaterial: Messing
Isolatormaterial: PA6T, UL94V-0, Farbe: Schwarz



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.antenk.com
Home > Products > Male Pin Headers

Male Pin Headers

Product categories of Male Pin Headers, we are specialized manufacturers from China, Male Pin Headers, Pin Male Straight Box Header suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smd Pin Headers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

0.8mm Male Header

More

1.0mm Male Header

More

1.27mm Male Header

More

2.0mm Male Header

China Male Pin Headers Suppliers

1.ANTENK Male Pin Header Series in Headers are a full range headers in a variety of configurations including Single, Dual and Three rows, Straight or Right Angle in Thru-Hole or SMT mounting. Their close tolerance .025" sq. posts are smoothly finished and taper tipped to eliminate insertion damage to the PCB or mating connector. ANTENK Pin Headers can be easily cut into exact sizes as required. Options include stacked insulator versions and choice of tin, gold or selective gold plating.


2.Our products are widely used in electronic equipments,such as monitors ,electronic instruments,computer motherboards,program-controlled switchboards,LED,digital cameras,MP4 players,a variety of removable storage disks,cordless telephones,walkie-talkies,mobile phones,digital home appliances and electronic toys,high-speed train,aviation,communication station,Military and so on.


2.54mm male pin headers 90°2.54mm male pin headers 180°2.54mm male pin headers SMT

Male Pin Headers:

SPECIFICATIONS:
Current Rating: 0.75Amp
Insulation Resistance: 1000M ohms min
Contact Resistance: 20M ohms max
Dielectric Withstanding: AC500V
Operating Temperature: -65°C to +125°C
Contact Material: Brass
Insulator Material: PA6T,UL94V-0,Color:Black



Communicate with Supplier?Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier