Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Combo Power D-Sub-Steckverbinder > D-Sub-Steckverbinderkontakte
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

D-Sub-Steckverbinderkontakte

Produktkategorie von D-Sub-Steckverbinderkontakte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, D-SUB-Koaxialkontakt , Kontakte für D-Sub-Steckverbinder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von D-Sub-Steckverbinder Kontakt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China D-Sub-Steckverbinderkontakte Lieferanten

D-Sub-Steckverbinderkontakte
Ein D-Sub-Steckverbinder ist eine Form von Steckverbinder, die üblicherweise in Elektronik- und Computersystemen vorkommt. Es besteht aus einem D-förmigen Metallband und zwei oder mehr parallelen Reihen von Stiftkontakten (männlich) oder Buchsenkontakten (weiblich). D-Sub-Steckerkontakte können in Größe, Material, Nennstrom, Länge und Widerstand variieren.

Der am häufigsten verwendete Steckertyp ist der Crimpkontakt. Diese werden durch Einführen eines abisolierten Drahtendes in den Hohlraum auf der Rückseite des Kontakts zusammengebaut. Der Hohlraum wird dann mit einem Crimpwerkzeug zerkleinert, wobei der Kontakt zum Draht ergriffen wird.

Wofür werden D-Sub-Steckerkontakte verwendet?
Die D-Sub-Anschlusskontakte übertragen das Signal von der Quelle zum Ziel über die D-Sub-Verbindung.

Arten von D-Sub-Steckverbinderkontakten
Die meisten D-Sub-Steckverbinder werden mit vormontierten Kontakten geliefert. Kontakte können ausgetauscht werden, wenn sie beschädigt sind oder wenn die Anwendung des D-Sub-Steckverbinders von der ursprünglichen Designspezifikation abweichen soll.

Hochstrom-, Hochspannungs- oder Koaxialeinsätze erfordern größere Kontakte. Das Material des D-Sub-Steckerkontakts kann geändert werden, wenn die Robustheit oder Qualität der Verbindung verbessert werden muss.
Related Products list

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > Combo Power D-sub Connectors > D-sub Connector Contacts
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

D-sub Connector Contacts

Product categories of D-sub Connector Contacts, we are specialized manufacturers from China, D-SUB coaxial contact, D-Sub Connectors Contacts suppliers/factory, wholesale high-quality products of D-Sub Plug Connectors Contact R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China D-sub Connector Contacts Suppliers

D-sub Connector Contacts
A D-sub connector is a form of connector commonly found in electronic and computer systems. It consists of a D shaped metal band and two or more parallel rows of either pin contacts (male) or socket contacts (female). D-sub connector contacts can vary in size, material, current rating, length and resistance.

The most common type of connector is the crimp contact. These are assembled by inserting a stripped wire end into the cavity at the rear of the contact. The cavity is then crushed using a crimp tool, gripping the contact to the wire.

What are D-sub connector contacts used for?
The D-sub connector contacts carry the signal from the source to the destination across the D–sub connection.

Types of D-sub connector contacts
Most D-sub connectors are supplied with contacts ready in place. Contacts can be replaced if damaged or if the application of the D-sub connector is to be changed from the original design specification.

High-current, high-voltage, or co-axial inserts require larger contacts. The material of the D-sub connector contact can be changed if the robustness or quality of the connection needs to be improved.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry