Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Batteriehalter Serie
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

Batteriehalter Serie

Produktkategorie von Batteriehalter Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kreisverbinder , Batteriehalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Batteriekontakte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Münz- / Knopfzellenhalter und Kontakte

Mehr

Münz- / Knopfzellenhalter

Mehr

Zylindrische Batteriekontakte und Clips

Mehr

Zylindrische Zellhalter

Mehr

Sicherungshalter Serie


Antenk-Batteriehalter, Batterie-Schnappverschlüsse und mobile Batterieanschlüsse dienen zum Herstellen von Verbindungen und zum Enthalten von Batterien in elektronischen Geräten. Diese Serie umfasst Batteriehalter und Knopfzellenhalter für AAA-, AA-, C-, D-, 9V- und Lithium-Knopfzellen. Antenk produziert diese Serie in einer Vielzahl von Anschlüssen, z. B. Durchgangsloch-Leiterplattenleitungen, SMT-Leitungen, Drahtleitungen und Lötfahnen. Benutzerdefinierte Leitungslängen für Drahtkonfigurationen sind ebenfalls verfügbar. Unsere überlegenen Halterungen bestehen aus UL-94V0- oder UL-94HB-Material mit Federstahlkontakten und arbeiten unter normalen oder widrigen Umgebungsbedingungen sehr gut.


Antenk bietet eine große Auswahl an Batterie- und Knopfzellenhaltern sowie Batteriekontakten für verschiedene Montageanforderungen.
Unsere Batterieklemmen, Kontakte und Halterungen wurden mit Blick auf modernste Technologie entwickelt, um die Batterien aller großen Hersteller aufzunehmen.
Erhältlich in einer Vielzahl von Materialien und Montagestilen, einschließlich SMT, THM und Offboard.
Einige der Anwendungen umfassen: Telekommunikation, Speicherhaltung, Notstromsysteme, persönliche medizinische Überwachungsgeräte.
Batteriehalter

battery holders
Antenk Batteriehalter setzen auf kontinuierliche Innovation.
Jedes Jahr arbeiten wir an Innovationen und schaffen nicht nur neue Halter für neue Batterietypen, sondern auch neue Halter für gängige Batterien. Unsere preisgekrönten Designs wurden in allen Arten von Projekten auf der ganzen Welt verwendet und waren von unter dem Meer bis in den Weltraum überall zu finden. Unabhängig von Größe und Form des Batteriehalters können wir eine Lösung anbieten. Unsere Standardlinie umfasst über 250 verschiedene Batteriehalter mit genügend Variationen für die meisten Anwendungen. Wir haben auch eine lange Tradition in der Lieferung kundenspezifischer Batteriehalterlösungen, die wir optimieren, um sie perfekt an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.
Spezialisiertes Wissen
Das Entwerfen der besten Batteriehalter erfordert die besten Branchenkenntnisse. Bei Antenk verfügen wir über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Design von Batteriehaltern. Wir wissen, was funktioniert und was nicht, und wir testen unsere neuesten Designs gründlich, um sicherzustellen, dass sie unseren strengen Qualitätsstandards entsprechen. Das Verständnis der Batterien und ihrer Unterschiede zwischen den Marken, die Anforderungen moderner Herstellungspraktiken für die Elektronik und die Funktionsweise der Batteriehalter durch Elektronikkonsumenten sind Beispiele für das spezifische Wissen, das wir während unseres Batteriehalter-Designprozesses anwenden.
Batteriehalter nach Batterietyp
1 / 2AA | 1 / 3N | 223A | 23A | 9V | AA | AAA | AAAA | C | CR123A | CR2 | CR2 / 3A | CR2N | D | Li-Ion 18650 | N | Andere Größen

Halter für Knopfzellenbatterien

coin cell holders
Wir haben eine Vielzahl von Knopfzellen-Batteriehaltern für alle Arten von Geräten entwickelt. Von medizinischen Handgeräten bis hin zu Server-Motherboards bieten wir Lösungen für jede Anwendung. Die ständig wachsenden Typen, Größen und die schiere Anzahl von Geräten, die Knopfzellen-Batteriehalter verwenden, haben uns beschäftigt, und wir haben eine ähnlich wachsende Auswahl an Knopfzellen-Batteriehalter-Designs. Schließlich wird sich der perfekte Knopfhalter für Knopfzellenbatterien für ein medizinisches Handgerät erheblich von dem für ein Server-Motherboard unterscheiden.
Einzigartige Knopfzellen-Batteriehalter
Antenk hat eine Vielzahl neuer Arten von Knopfzellen-Batteriehaltern entwickelt, um den unterschiedlichen Anforderungen der Elektronikindustrie gerecht zu werden. Unsere Vertikalen sind eine hervorragende Möglichkeit, Platz auf einem überfüllten Board zu sparen, während unsere Minis gegenüber herkömmlichen Knopfzellen-Batteriehaltern eine Höhe von fast 3 mm über der Leiterplatte sparen können. Segelflugzeuge sind ein hervorragendes Upgrade gegenüber Knopfzellenhaltern. Sie bieten zuverlässigere Verbindungen und einen einfachen, werkzeuglosen Batteriewechsel. Unsere neueste Technologie ist Snap Dragon, die dem traditionellen Stil von Knopfzellen-Batteriehaltern eine Schnappabdeckung hinzufügt, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen.
Münzzellen-Batteriehalter nach Zellengröße
191 | 335 | A76 | CR1025 | CR1216 | CR1220 | CR1225 | CR1620 | CR1632 | CR2016 | CR2025 | CR2032 | CR2320 | CR2325 | CR2330 | CR2335 | CR2354 | CR2420 | CR2430 | CR2450 | CR2477 | CR3032 | Münzzelle | F3 iButton | F5 iButton | LR1120 | LR44 | ML414 | SR512SW | SR60 | V80H oder CP1654 | iButton | BR1025 | BR1216 | BR1220 | BR1225 | BR1620 | BR1632 | BR2016 | BR2025 | BR2032 | BR2320 | BR2325 | BR2330 | BR2335 | BR2420 | BR2430 | BR2450 | BR2477 | BR3032 | Andere Größen

Münzzellenhalter

battery retainers
Münzzellenhalter sind einfache Metallkontakte, die Münzzellen elektrisch verbinden und an Ort und Stelle halten, während sie nur minimalen zusätzlichen Platz auf der Leiterplatte beanspruchen. Sie sind vernickelt, und da die meisten Knopfzellen Nickelschalen haben, hilft dies, galvanische Korrosion zu verhindern, ein elektrochemischer Prozess, der verschiedene Metalle beschädigen kann, die in elektrischem Kontakt stehen. Unsere Halterungen sind stets auf Automatisierung ausgelegt und können einfach ausgewählt und platziert werden. Für die meisten Knopfzellengrößen sind Halterungen für Durchgangslöcher und Oberflächenmontage erhältlich. Es ist kein Wunder, dass die Kombination aus einfacher Automatisierung und geringen Kosten der Antenk-Halterungen ein so beliebtes Produkt ist.

Münzzellenhalter nach Zellgröße
191 | 335 | CR1025 | CR1216 | CR1220 | CR1225 | CR1632 | CR2016 | CR2032 | CR2320 | CR2325 | CR2330 | CR2354 | CR2430 | CR2450 | CR2477 | F3 iButton | F5 iButton | LR1120 | LR44 | ML414 | SR512SW | SR60 | V80H oder CP1654 | BR1025 | BR1216 | BR1220 | BR1225 | BR1632 | BR2016 | BR2032 | BR2320 | BR2325 | BR2330 | BR2450 | BR2477 | Andere Größen



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > Battery Holders Clips & Contacts
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

Battery Holders Clips & Contacts

Product categories of Battery Holders Clips & Contacts, we are specialized manufacturers from China, Circle Connector, Battery Holders suppliers/factory, wholesale high-quality products of Battery Contacts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Coin/Button Cell-retainers And Contacts

More

Coin/button Cell-Holders

More

Cylindrical Battery-Contacts And Clips

More

Cylindrical Cell-holders

Antenk Battery Holders, Battery Snaps an Mobile Battery Connectors are designed to create connections and contain batteries in electronic equipment. This series includes battery holders and coin cell holders for AAA, AA, C, D, 9V and lithium coin cells. Antenk produces this series in a variety of terminations such as Through Hole PCB leads, SMT leads, wire leads and solder lugs. Custom lead lengths on wire configurations are also avaialble. Our superior retention holders are molded of UL-94V0 or UL-94HB material with spring steel contacts and perform extremely well under normal or adverse environment conditions.


Antenk offer a large range of battery and coin cell holders and Battery Contacts for various mounting requirements.
Our Battery Clips, contacts & holders are designed with leading edge technology in mind, to accommodate all major manufacturers` batteries.
Available in a wide range of materials and mounting styles including SMT, THM & off board.
Some of the applications include : Telecommunications, memory hold, emergency power systems, personal medical monitoring devices.
Battery Holders

battery holders
Antenk battery holders rely on continuous innovation.
Every year we continue to innovate and create not only new types holders for new kinds of batteries, but also new types of holders for common batteries. Our award-winning designs have been used in all types of projects around the world, and they have been everywhere from under the sea to outer space. No matter what size and shape Battery Holder is needed, we can provide a solution. Our standard line includes over 250 different battery holders, with enough variations to suit most applications. We also have a long history of delivering custom battery holder solutions, which we optimize to perfectly suit the the needs of our clients.
Specialized Knowledge
Designing the best battery holders requires the best industry knowledge. At Antenk, we have over 15 years of battery holder design experience. We know what works and what doesn't, and we thoroughly test our newest designs to ensure they meet our rigorous quality standards. Understanding batteries and how they vary among brands, the requirements of modern electronics manufacturing practices, and how electronics consumers operate battery holders are all examples of the specific knowledge we apply during our battery holder design process.
Battery Holders by Type of Battery
1/2AA | 1/3N | 223A | 23A | 9V | AA | AAA | AAAA | C | CR123A | CR2 | CR2/3A | CR2N | D | Li-ion 18650 | N | Other Sizes

Coin Cell Battery Holders

coin cell holders
We have created a wide variety of coin cell battery holders for use in all types of devices, and from handheld medical devices to server motherboards we have solutions for any application. The ever increasing types, sizes, and sheer number of devices which use coin cell battery holders have been keeping us busy, and we have a similarly increasing selection of coin cell battery holder designs. After all, the perfect coin cell battery holder for a handheld medical device is going to be vastly different from the one for a server motherboard.
Unique Coin Cell Battery Holders
Antenk has pioneered a large number of new styles of coin cell battery holders to suit the various needs of the electronics industry. Our Verticals are an excellent way to save space on a crowded board, while our Minis can save almost 3 mm in height above the PCB over traditional coin cell battery holders. Gliders are an excellent upgrade over Coin Cell Retainers, offering more reliable connections while also having simple, tool-less battery replacements. Our newest technology is Snap Dragon, which adds a snapping cover to the traditional style of coin cell battery holders for increased reliability.
Coin Cell Battery Holders by Size of Cell
191 | 335 | A76 | CR1025 | CR1216 | CR1220 | CR1225 | CR1620 | CR1632 | CR2016 | CR2025 | CR2032 | CR2320 | CR2325 | CR2330 | CR2335 | CR2354 | CR2420 | CR2430 | CR2450 | CR2477 | CR3032 | Coin Cell | F3 iButton | F5 iButton | LR1120 | LR44 | ML414 | SR512SW | SR60 | V80H or CP1654 | iButton | BR1025 | BR1216 | BR1220 | BR1225 | BR1620 | BR1632 | BR2016 | BR2025 | BR2032 | BR2320 | BR2325 | BR2330 | BR2335 | BR2420 | BR2430 | BR2450 | BR2477 | BR3032 | Other Sizes

Coin Cell Retainers

battery retainers
Coin cell retainers are simple metal contacts that both electrically connect coin cells and hold them in place, while taking up minimal additional space on the PCB. They feature nickel-plating, and since most coin cells have nickel shells this helps to prevent galvanic corrosion, an electrochemical process that can damage dissimilar metals that are in electrical contact. Our retainers are always designed with automation in mind, and can be easily picked and placed, with both through hole and surface mount retainers available for most coin cell sizes. Combining the ease of automation with the low cost of Antenk's retainers, it is no wonder they are such a popular product.

Coin Cell Retainers by Size of Cell
191 | 335 | CR1025 | CR1216 | CR1220 | CR1225 | CR1632 | CR2016 | CR2032 | CR2320 | CR2325 | CR2330 | CR2354 | CR2430 | CR2450 | CR2477 | F3 iButton | F5 iButton | LR1120 | LR44 | ML414 | SR512SW | SR60 | V80H or CP1654 | BR1025 | BR1216 | BR1220 | BR1225 | BR1632 | BR2016 | BR2032 | BR2320 | BR2325 | BR2330 | BR2450 | BR2477 | Other Sizes


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry