Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Klemmenblock-Serie > Steckklemmenblock
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

Steckklemmenblock

Produktkategorie von Steckklemmenblock, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Steckklemmenblock , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Steckklemmenblock Lieferanten

Steckklemmenblock

Es besteht aus zwei Teilen der Steckverbindung. Ein Teil komprimiert den Draht und steckt ihn dann in den anderen Teil, der mit der Leiterplatte verschweißt ist. Das mechanische Prinzip des Anschlussbodens und das Anti-Vibrations-Design gewährleisten die langfristige luftdichte Verbindung des Produkts und die Verwendungszuverlässigkeit des fertigen Produkts. Die beiden Enden der Buchse können mit Laschen ausgestattet sein, die die Lasche weitgehend schützen und die schlechte Anordnung der Lasche verhindern können.

Gleichzeitig kann diese Art der Sockelkonstruktion sicherstellen, dass der Sockel korrekt in die Matrix eingesetzt werden kann.
Die Steckdose kann auch Montage- und Verriegelungspositionen haben. Die Montageschnalle kann eine stabilere Rolle bei der Befestigung an der Leiterplatte spielen, und die Verriegelungsschnalle kann den Mutterkörper und den Sockel nach der Installation verriegeln. Verschiedene Sockelkonstruktionen können mit verschiedenen Einsteckmethoden des Elternteils kombiniert werden, wie z. B. horizontal, vertikal oder zur Leiterplatte geneigt usw., und je nach den Anforderungen der Kunden können verschiedene Arten ausgewählt werden. Es kann entweder eine metrische Drahtstärke oder eine Standard-Drahtstärke ausgewählt werden, die derzeit der beliebteste Klemmentyp auf dem Markt ist.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > Terminal Block Series > Plug-in Terminal Block
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

Plug-in Terminal Block

Product categories of Plug-in Terminal Block, we are specialized manufacturers from China, Plug-in Terminal Block, Plug-in Terminal Block suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plug-in Terminal Block R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Plug-in Terminal Block Suppliers

Plug-in Terminal Block

It is made of two parts of plug-in connection. One part compresses the wire and then plugs it into the other part, which is welded to PCB. The mechanical principle of the connection bottom and the anti vibration design ensure the long-term airtight connection of the product and the use reliability of the finished product. The two ends of the socket can be equipped with lugs, which can protect the lug to a large extent and prevent the poor arrangement of the lug.

At the same time, this kind of socket design can ensure that the socket can be inserted into the matrix correctly.
The socket can also have assembly and locking positions. The assembly buckle can play a more stable role in fixing to the PCB, and the lock buckle can lock the mother body and the socket after the installation. Various socket designs can be matched with different insertion methods of the parent, such as: horizontal, vertical or inclined to printed circuit board, etc., and different ways can be selected according to the requirements of customers. Either metric wire gauge or standard wire gauge can be selected, which is the most popular terminal type in the market at present.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry