Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Batteriehalter Clips & Kontakte > Münz- / Knopfzellenhalter und Kontakte
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

Münz- / Knopfzellenhalter und Kontakte

Produktkategorie von Münz- / Knopfzellenhalter und Kontakte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schaltfläche Kontakte , Münzzellenhalter und Kontakte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Münzzellenhalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Münz- / Knopfzellenhalter und Kontakte Lieferanten

Antenk-Knopfzellen-Batteriehalter Diese Kontakte wurden für Speicher-Backup- und Standby-Anwendungen entwickelt und ermöglichen einen schnellen und einfachen Austausch und Einbau von Knopfzellen. Durch die Eliminierung "eingelöteter" Zellen, Computer, Video, Telekommunikation und ähnlicher PCB-basierter Produktbenutzer steht nun eine zuverlässige Methode zum Batteriewechsel zur Verfügung, bei der keine Werkzeuge erforderlich sind.

Diese äußerst wirtschaftlichen Haltekontakte sind in SMT- (Surface Mount) oder THM-Ausführungen (Thru Hole Mount) für 4,8 mm-, 6,8 mm-, 11,6 mm-, 12 mm-, 16 mm-, 20 mm-, 23 mm- und 24 mm-Knopfzellen erhältlich. Die THM-Version verfügt über stabile Montagefüße für eine hervorragende Platinenretention beim Wellenlöten. Die SMT-Version verfügt über ein einzigartiges "Flow-Hole" -Design für das Aufschmelzen und Verstärken der Lötstellen. Sie werden aus Phosphorbronze hergestellt, präzisionsgeprägt und sind entweder mit hochglänzendem Nickel oder mattem Zinn beschichtet, ideal für Niedrigtemperatur-Lötumgebungen. Beide sind mit doppelten Federkontakten ausgestattet, um zuverlässige Verbindungen und einen geringen Übergangswiderstand zu gewährleisten.


Antenk Coin / Button Cell-Halterungen und Kontakte

battery retainers
Münzzellenhalter sind einfache Metallkontakte, die sowohl die Münzzellen elektrisch verbinden als auch an Ort und Stelle halten und dabei nur minimalen zusätzlichen Platz auf der Leiterplatte beanspruchen. Sie sind vernickelt, und da die meisten Münzzellen Nickelhüllen aufweisen, trägt dies dazu bei, galvanische Korrosion zu verhindern, ein elektrochemischer Prozess, der ungleiche Metalle beschädigen kann, die sich in elektrischem Kontakt befinden. Unsere Halterungen sind stets auf Automatisierung ausgelegt und können einfach entnommen und platziert werden. Für die meisten Münzzellengrößen sind Halterungen für Durchgangs- und Oberflächenmontage erhältlich. Die einfache Automatisierung und die geringen Kosten für die Halter von Antenk sind kein Wunder, dass sie ein so beliebtes Produkt sind.


Knopfzelle, Knopfzelle, Halterungen, Kontakte

Die kompakten Knopfzellen-Batteriehalter von Antenk wurden für Speichersicherungs- und Standby-Anwendungen entwickelt und ermöglichen einen schnellen und einfachen Austausch und Einbau der Knopfzellen. Durch den Verzicht auf eingelötete Zellen verfügen Benutzer von Produkten auf der Basis von Computern, Videos, Telekommunikations- und ähnlichen Leiterplatten nun über eine zuverlässige, werkzeuglose Methode zum Batteriewechsel.

Diese Halter und Halterungen sind in SMT- (Surface Mount) oder THM-Ausführung (Through Hole Mount) für 4,8-mm- bis 24-mm-Münzzellen erhältlich. Die THM-Version verfügt über stabile Montagefüße für eine hervorragende Platinenretention beim Wellenlöten. Die SMT-Version enthält ein einzigartiges Lötfahnen-Fließloch-Design, um das Aufschmelzen zu unterstützen und die Lötstellen zu stärken. Beide sind mit zwei Federkontakten ausgestattet, um zuverlässige Verbindungen und einen geringen Übergangswiderstand zu gewährleisten.

Knopfzelle, Knopfzelle, Halterungen, Kontakte Eigenschaften
Verfügbar in THM- oder SMT-Konfigurationen
SMT-Lötfahne mit Flow-Hole-Design für erhöhte Verbindungsfestigkeit
SMT-Lötfahne befindet sich außerhalb des Haltekörpers und erleichtert die Sichtprüfung der Lötstellen
THM-Beine behalten während und nach dem Löten ihre relative Position bei
Zuverlässige Federspannung sorgt für geringen Kontaktwiderstand
Hält die Batterie sicher und widersteht Stößen und Vibrationen
Ideal für Verpackungen mit hoher Dichte
Ideal für platzsparende Leiterplattenanwendungen mit niedrigem Profil
Entwickelt für Reflow- und alle PCB-Lötanwendungen
Kompatibel mit allen Wave- und Reflow-Operationen
Kompatibel mit den meisten Vakuum- und mechanischen Bestückungssystemen
Matt-Weißblech für niedrigere Löttemperaturen, ideal, wenn andere temperaturempfindliche Komponenten verwendet werden
Mit Zinn-Nickel beschichtete Halterungen sind ideal für bleifreie Hochtemperatur-Lötanwendungen
Halterungen für Knopfzellenbatterien von 4,8 mm bis 24 mm Durchmesser erhältlich

Münzzellenhalter nach Größe der Zelle
191 | 335 | CR1025 | CR1216 | CR1220 | CR1225 | CR1632 | CR2016 | CR2032 | CR2320 | CR2325 | CR2330 | CR2354 | CR2430 | CR2450 | CR2477 | F3 iButton | F5 iButton | LR1120 | LR44 | ML414 | SR512SW | SR60 | V80H oder CP1654 | BR1025 | BR1216 | BR1220 | BR1225 | BR1632 | BR2016 | BR2032 | BR2320 | BR2325 | BR2330 | BR2450 | BR2477 | Andere Größen


Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > Battery Holders Clips & Contacts > Coin/Button Cell-retainers And Contacts
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

Coin/Button Cell-retainers And Contacts

Product categories of Coin/Button Cell-retainers And Contacts, we are specialized manufacturers from China, Button Contacts, Coin Cell Retainers And Contacts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Coin Cell Retainers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Coin/Button Cell-retainers And Contacts Suppliers

Antenk coin cell battery retainers Designed for memory back-up and stand-by applications, these contacts permit quick and easy coin cell replacement and installation. Eliminating "soldered-in" cells, computer, video, telecommunication and similar PCB based product users now have a reliable, "no tools required" method for changing batteries.

Extremely economical, these retainer contacts are available in surface mount (SMT) or thru hole mount (THM) styles for 4.8mm, 6.8mm, 11.6mm,12mm, 16mm, 20mm, 23mm and 24mm coin cells. The THM version has stable mounting legs for excellent board retention during wave solder. The SMT version includes a unique solder tail "flow-hole" design to bolster reflow and strengthen solder joints. They are manufactured from phosphor bronze, precision stamped and are plated with either a high luster nickel finish or matte tin finish ideal for low temperature soldering enviornments. Both feature dual spring contacts to assure reliable connections and a low contact resistance.


Antenk Coin/Button Cell-retainers And Contacts

battery retainers
Coin Cell Retainers are simple metal contacts that both electrically connect coin cells and hold them in place, while taking up minimal additional space on the PCB. They feature nickel-plating, and since most coin cells have nickel shells this helps to prevent galvanic corrosion, an electrochemical process that can damage dissimilar metals that are in electrical contact. Our retainers are always designed with automation in mind, and can be easily picked and placed, with both Through Hole and surface mount retainers available for most coin cell sizes. Combining the ease of automation with the low cost of Antenk's retainers, it is no wonder they are such a popular product.


Coin Cell, Button Cell, Retainers, Contacts

Designed for memory backup and standby applications, Antenk's compact coin cell battery retainers permit quick and easy coin cell replacement and installation. By eliminating soldered-in cells, computer, video, telecommunication, and similar PCB based product users now have a reliable, no tools required method for changing batteries.

These holders and retainers are available in surface-mount (SMT) or through-hole-mount (THM) styles for 4.8 mm to 24 mm coin cells. The THM version has stable mounting legs for excellent board retention during wave soldering. The SMT version includes a unique solder tail flow-holedesign to bolster reflow and strengthen solder joints. Both feature dual spring contacts to assure reliable connections and low contact resistance.

Coin Cell, Button Cell, Retainers, Contacts Features
Available in THM or SMT configurations
SMT solder tail with flow-hole design for increased joint strength
SMT solder tail located outside of retainer body which facilitates visual inspection of the solder joints
THM legs maintain relative position during and after soldering
Reliable spring tension assures low contact resistance
Retains battery securely to withstand shock and vibration
Ideally suited for high-density packaging
Ideal for low-profile space-saving PCB applications
Designed for reflow and all PCB soldering applications
Compatible with all wave and reflow operations
Compatible with most vacuum and mechanical, pick and place assembly systems
Matte-tin plate for lower soldering temperatures ideal where other temperature sensitive components are being used
Tin-nickel plated retainers are ideal for lead-free, high-temperature soldering applications
Retainers available for coin cell batteries from 4.8 mm to 24 mm diameter

Coin Cell Retainers by Size of Cell
191 | 335 | CR1025 | CR1216 | CR1220 | CR1225 | CR1632 | CR2016 | CR2032 | CR2320 | CR2325 | CR2330 | CR2354 | CR2430 | CR2450 | CR2477 | F3 iButton | F5 iButton | LR1120 | LR44 | ML414 | SR512SW | SR60 | V80H or CP1654 | BR1025 | BR1216 | BR1220 | BR1225 | BR1632 | BR2016 | BR2032 | BR2320 | BR2325 | BR2330 | BR2450 | BR2477 | Other Sizes


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry