Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > USB-Anschluss > USB 3.1-Schnittstellen
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

USB 3.1-Schnittstellen

Produktkategorie von USB 3.1-Schnittstellen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, USB 3.1-Schnittstellen , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China USB 3.1-Schnittstellen Lieferanten

Hervorhebung: Aufgrund des Marktchaos und des Betrugs von schlechten Händlern verstehen die meisten Leute USB 3.0 und USB 3.1 einfach nicht. USB 3.1 Gen1 ist USB 3.0. Und USB 3.1 Gen2 ist das echte USB 3.1. Die maximale Übertragungsbandbreite von USB 2.0 beträgt 480 Mbit / s (dh 60 MB / s), USB 3.0 (dh USB 3.1 Gen1) beträgt 5,0 Gbit / s (500 MB / s) und USB 3.1 Gen 2 beträgt 10,0 Gbit / s (obwohl die theoretische Nennschnittstellenrate von USB 3.1 ist 10 Gbit / s), behält jedoch auch eine gewisse Bandbreite bei, um andere Funktionen zu unterstützen, sodass eine gute Leistung erzielt wird. Die tatsächliche effektive Bandbreite beträgt ca. 7,2 Gbit / s. USB 2.0 ist eine vierpolige Schnittstelle und USB 3.0 und USB 3.1 sind neunpolige Schnittstellen.
USB 3.1 ist die neueste USB-Spezifikation, die von großen Unternehmen wie Intel initiiert wurde. Verglichen mit der vorhandenen USB-Technologie verwendet die neue USB-Technologie ein effizienteres Datencodierungssystem und bietet mehr als den doppelten effektiven Datendurchsatz (USB IF Association). Es ist vollständig abwärtskompatibel mit vorhandenen USB-Anschlüssen und -Kabeln.
USB 3.1 ist mit vorhandenen USB 3.0-Software-Stacks und -Geräten kompatibel
USB3.1 LOGO
USB3.1 LOGO
Protokoll, 5-Gbit / s-Hubs und -Geräte, USB 2.0-Produkte.
Intel, das die Thunderbolt-Technologie besitzt, begrüßt auch die Einführung des USB 3.1-Standards. USB 3.1 enthält die meisten Funktionen von USB 3.0 [2]. USB 3.1 wird als die nächste Generation von USB-Übertragungsspezifikationen allgemein als "SuperSpeed ​​+" bezeichnet, das in Zukunft USB 3.0 ersetzen wird. [3]
Related Products list

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > USB Connector > USB 3.1 Interfaces
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

USB 3.1 Interfaces

Product categories of USB 3.1 Interfaces, we are specialized manufacturers from China, USB 3.1 Interfaces, USB 3.1 Interfaces suppliers/factory, wholesale high-quality products of USB 3.1 Interfaces R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China USB 3.1 Interfaces Suppliers

Emphasis: Because of the market chaos and the cheating of bad dealers, most people simply don't understand USB 3.0 and USB 3.1. USB 3.1 Gen1 is USB 3.0. And USB 3.1 Gen2 is the real USB 3.1. The maximum transmission bandwidth of USB 2.0 is 480 Mbps (i.e. 60MB/s), USB 3.0 (i.e. USB 3.1 Gen1) is 5.0 Gbps (500MB/s), and USB 3.1 Gen 2 is 10.0 Gbps (although the nominal interface theoretical rate of USB 3.1 is 10Gbps), but it also retains some bandwidth to support other functions, so it has a good performance. The actual effective bandwidth is about 7.2 Gbps. USB 2.0 is a four-pin interface, and USB 3.0 and USB 3.1 are nine-pin interfaces.
USB 3.1 is the latest USB specification, which was initiated by big companies such as Intel. Compared with the existing USB technology, the new USB technology uses a more efficient data encoding system and provides more than twice the effective data throughput (USB IF Association). It is fully downward compatible with existing USB connectors and cables.
USB 3.1 is compatible with existing USB 3.0 software stacks and devices
USB3.1 LOGO
USB3.1 LOGO
Protocol, 5Gbps hubs and devices, USB 2.0 products.
Intel, which owns Thunderbolt technology, also welcomes the formation of the USB 3.1 standard. USB 3.1 contains most of the features of USB 3.0 [2]. USB 3.1, as the next generation of USB transmission specifications, is commonly referred to as "SuperSpeed+", which will replace USB 3.0 in the future. [3]
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry