Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Kartensteckplatz-Serie > SIM-Kartenanschluss
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

SIM-Kartenanschluss

Produktkategorie von SIM-Kartenanschluss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, SIM-Kartenanschluss , PCI-Kartenrandanschluss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pitch Card Edge-Anschluss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China SIM-Kartenanschluss Lieferanten

Antenk Card SIM-Steckverbinder sind präzisionsgefertigte Leiterplatten-Steckverbinder, die für die Verbindung mit den plattierten Fingern einer Tochterplatine mit Leiterplatte entwickelt wurden. Ihre gegabelten Auslegerkontakte sind in einer Konfiguration mit doppelter Anzeige eingestellt und bieten eine zuverlässige Verbindung für einen weiten Bereich von Leiterplattendicken. Die robusten Lötschwänze von Antenk mit Verjüngungen ermöglichen ein einfaches Einsetzen und eine robuste Haltbarkeit


SIM-Kartenanschlüsse Einführung

SIM-Kartenanschlüsse für Anwendungen, bei denen zwei oder mehr Leiterplatten angeschlossen und problemlos entfernt werden müssen.

Da der Markt in Richtung Vielseitigkeit tendiert, benötigen Kunden flexible Hochgeschwindigkeits-Edge-Kartensteckdosen, die auf möglichst vielen Plattformen eingesetzt werden können. Durch die Schaffung von Industriestandards durch die Zusammenarbeit mit Kunden ist Antenk bestrebt, eine breite Palette von Edge-Kartensteckdosen anzubieten, die in mehreren Anwendungen in einer Lösung verwendet werden können.
Flexible Lösungen zur Lösung vieler Probleme
Antenk Edge Card Connector-Lösungen lösen viele Probleme in einer Vielzahl von Schaltungsgrößen, Konfigurationen, Abständen und PCB-Anschlüssen. Scrollen Sie nach unten, um mehr über unsere gesamte Palette an Edge-Card-Lösungen zu erfahren.

Arten von Kartenrandverbindern
AMC / AMC B + -Anschlüsse
Micro-TCA-Anschlüsse
PCI Express / PCI-Anschlüsse
Standard-Kartenrandanschlüsse
Edgecard PCB Connectors Range

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > Card Slot Connectors Series > SIM Card Connector
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

SIM Card Connector

Product categories of SIM Card Connector, we are specialized manufacturers from China, SIM Card Connector, Pci Card Edge Connector suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pitch Card Edge Connector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China SIM Card Connector Suppliers

Antenk Card SIM Connectors are precision engineered PCB mount connectors developed to mate with the plated fingers of a printed circuit daughter board. Their bifurcated, cantilever contacts are set in a dual readout configuration and they offer a reliable connection for a wide range of PCB thicknesses. Antenk`s sturdy solder tails with tapers allow easy insertion and rugged durability


SIM Card Connectors Introduction

SIM card connectors designed for applications requiring two or more pcb`s to be connected and readily removed.

As the market trends towards versatility, customers need flexible high-speed edge card receptacles that can be utilized across as many platforms as possible. Through creating industry standards by collaborating with customers, Antenk is committed to offering a wide range of edge card receptacles that can be used in multiple applications across one solution.
Flexible Solutions Solving Many Problems
Antenk Edge Card Connector Solutions solve many problems across a wide range of circuit sizes, configurations, pitch, and PCB-attach terminations. Scroll down list to see more on our full line of edge card solutions.

Types of Card Edge Connectors
AMC / AMC B+ Connectors
Micro TCA Connectors
PCI Express / PCI Connectors
Standard Card Edge Connectors
Edgecard PCB Connectors Range

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry