Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > PCB-Steckverbinder-Serie > Floating Board-to-Board-Anschluss
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

Floating Board-to-Board-Anschluss

Produktkategorie von Floating Board-to-Board-Anschluss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Floating Board to Board-Anschluss , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Floating Board-to-Board-Anschluss Lieferanten

FLOATING Board-to-Board-Anschluss

FLOATING Board-to-Board-Anschlüsse (BTB) werden, wie der Name schon sagt, zum Anschließen von Schaltkreisen verwendet. Diese Art von Steckverbindern eignet sich zum Stapeln von Leiterplatten übereinander. Flache flexible Kabel können mit diesen Steckverbindern vermieden werden. Darüber hinaus wird die gesamte Einheit kompakter. Die häufig verwendeten BTB-Steckverbinder sind SMT-Steckverbinder und Berg Strip. Wir werden im folgenden Abschnitt ausführlich darauf eingehen.

SMT-ANSCHLUSS
Der SMT-Steckverbinder (Surface Mount Technology) ist ein häufig verwendeter Board-to-Board-Steckverbinder in fortschrittlichen Leiterplatten. Wie der Name schon sagt, ist dieser Anschluss nur in oberflächenmontierten Modellen erhältlich. Es wird sorgfältig auf die Lötpads auf der Oberfläche der Leiterplatte montiert.
SMT-Steckverbinder sind aufgrund ihrer geringen Belegungsfläche und Stapelhöhe ideale Kandidaten für die Miniaturisierung. Sie eignen sich für zweischichtige oder mehrschichtige Leiterplatten. Sie sind auf hohe Leistung und Zuverlässigkeit ausgelegt.
Sie sind häufig in fortschrittlichen Leiterplatten in Netzwerkgeräten, Telefonen, Mobiltelefonen, Computern und anderer Unterhaltungselektronik zu finden.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > PCB Connectors Series > Floating Board To Board Connector
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

Floating Board To Board Connector

Product categories of Floating Board To Board Connector, we are specialized manufacturers from China, Floating Board to Board Connector, Floating Board To Board Connector suppliers/factory, wholesale high-quality products of Floating Board To Board Connector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Floating Board To Board Connector Suppliers

Floating Board To Board Connector

FLOATING Board-to-board (BTB) connectors as the name indicates is used for connecting circuits board together. This kind of connectors are suitable for stacking circuits boards one over another. Flat flexible cables can be avoided using these kinds of connectors; moreover it makes the entire unit more compact. The commonly used BTB connectors are SMT connectors and Berg Strip. We will discuss about them in detail in the following section.

SMT CONNECTOR
Surface Mount Technology (SMT) connector is a commonly found board-to-board connector in advanced circuit boards. As the name indicates this connector is available only in surface mount model. It is carefully mounted on to the solder pads on the surface of the PCB.
SMT connectors are ideal candidate for miniaturization due to their small area of occupancy and stacking height. They are suitable for double layered or multilayered PCBs. They are designed for high performance and reliability.
They commonly found in advanced circuit boards in networking equipment, telephones, mobile phones, computers and other consumer electronics.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry