Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > FPC / FFC-Steckverbinderserie
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang
Kontaktieren jetzt

FPC / FFC-Steckverbinderserie

Produktkategorie von FPC / FFC-Steckverbinderserie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, FPC-Anschluss , FPC-Kabelstecker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von FFC-Kabelstecker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China FPC / FFC-Steckverbinderserie Lieferanten

1.ANTENK-Steckverbinder für flexible gedruckte Schaltkreise (FPC) und flexible Flachkabel (FFC) sind ZIF-Steckverbinder (Zero Insertion Force) und LIF-Steckverbinder (Low Insertion Force), die eine schnelle, einfache und zuverlässige Methode zum Herstellen einer Verbindung flexibler gedruckter Schaltkreise bieten auf eine Leiterplatte. Das spezielle Kontaktdesign von Adam Tech bewahrt die Integrität des Leiters vollständig, indem alle Wischvorgänge beim Herstellen der Verbindung eliminiert werden. Die Flex-Schaltung tritt in den Verbinder ein und die Verbinderkappe wird nach unten gedrückt, um die Flex-Schaltung zu erfassen und eine stabile Hochdruckverbindung herzustellen. Durch Anheben der Kappe wird der Druck zum Austausch oder Austausch von Schaltkreisen abgelassen. Diese Serie umfasst ein- und zweireihige Versionen in Durchgangs- oder SMT-Montage in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung.

2.Unsere Produkte werden häufig in elektronischen Geräten wie Monitoren, elektronischen Instrumenten, Computer-Motherboards, programmgesteuerten Schalttafeln, LED, Digitalkameras, MP4-Playern, einer Vielzahl von Wechseldatenträgern, schnurlosen Telefonen, Walkie-Talkies und Mobiltelefonen verwendet , digitale Haushaltsgeräte und elektronisches Spielzeug, Hochgeschwindigkeitszug, Luftfahrt, Kommunikationsstation, Militär und so weiter


2-FPC 0.5-XXRMXX011-FPC 0.8-XXRMUXX01-FPC 2.54-XXSTBX00


FFC-Anschlussbereich Verfügbar als:
0,3,0,5, 0,8, 1,0,1,25, 2,54 mm Steckerabstand
Aufputzmontage
Seitlicher und oberer Eintrag
Seiteneingangsteile - Kontaktoptionen oben und unten
ZIF (Zero Insertion Force)
Slide- und Flip-Lock-Aktuatorstile

Spezifikationen:
Material und Finish:
Isolator: LCP
Sperre: PPS
Feder einsetzen: Phosphorbronze,
Matt verzinnt
Lötplatten Bereich: Phosphor
Bronze, matt verzinnt

Elektrisch:

Spannung: 500 V AC (Effektivwert) / DC

Strom: 0,5 A AC (Effektivwert) / DC
Kontaktwiderstand: max. 20 mΩ (anfänglich)

Isolationswiderstand: 800 MΩ min
Betriebstemperatur: -20 ° -85 °








Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > FPC/FFC Connectors
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Bob Yang

Mr. Bob Yang

Leave a message
Contact Now

FPC/FFC Connectors

Product categories of FPC/FFC Connectors, we are specialized manufacturers from China, Fpc Connector, Fpc Cable Connectors suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ffc Cable Connectors R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China FPC/FFC Connectors Suppliers

1.ANTENK Flexible Printed Circuit (FPC) and Flexible Flat Cable (FFC) connectors are ZIF (zero insertion force) and LIF (low insertion force) connectors designed to provide a fast, easy, reliable method to make a connection of flexible printed circuits to a PCB. Adam Tech`s special contact design completely preserves conductor integrity by eliminating all wiping action while making connection. Flex circuitry enters the connector and the connector cap is pressed down to capture the flex circuit producing a stable, high pressure connection. Raising the cap releases the pressure for exchange or replacement of circuitry. This series includes single and dual row versions in thru-hole or SMT mounting in vertical or horizontal orientations.

2.Our products are widely used in electronic equipments,such as monitors ,electronic instruments,computer motherboards,program-controlled switchboards,LED,digital cameras,MP4 players,a variety of removable storage disks,cordless telephones,walkie-talkies,mobile phones,digital home appliances and electronic toys,high-speed train,aviation,communication station,Military and so on


2-FPC 0.5-XXRMXX011-FPC 0.8-XXRMUXX01-FPC 2.54-XXSTBX00


FFC Connector Range Available as:
0.3,0.5, 0.8, 1.0,1.25, 2.54mm connector pitch
Surface mount
Side and Top entry
Side entry parts - Top and bottom contact options
ZIF (Zero Insertion Force)
Slide and flip lock actuator styles

Specifications:
Material And Finish:
Insulator: LCP
Lock: PPS
Insert Spring:Phosphor Bronze,
Matte Tin Plated
Solder Platten Area:Phosphor
Bronze,Matte Tin Plated

Electrical:

Voltage:500 V AC(rms)/DC

Current:0.5 A AC(rms)/DC
Contact Resistance:20 mΩ max(initial)

Insulation Resistance:800 MΩ min
Operating Temp:-20°-85°








Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry