Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Flachbandkabel-Steckverbinder > Dip-Steckverbinder > 2,54 MM DIP-STECKVERBINDER (Steckhöhe 7,3 mm Stecker)
2,54 MM DIP-STECKVERBINDER (Steckhöhe 7,3 mm Stecker)
  • 2,54 MM DIP-STECKVERBINDER (Steckhöhe 7,3 mm Stecker)

2,54 MM DIP-STECKVERBINDER (Steckhöhe 7,3 mm Stecker)

    Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF,EXW,FCA
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 10 Tage

Herunterladen:

Basisinformation

Modell: FDDS01-XXXXX

Schnittstellen Typ: AC / DC

Arbeitsfrequenz: Hochfrequenz

Stützkartennummer: Andere

Material: Messing

Geschlecht: Andere

Zertifizierung: SGS, Andere

Anwendung: Luft- und Raumfahrtprojekte, Industrieprojekte, Eisenbahn, Militärluftfahrt, Andere

Stangen: Andere

Stift: Andere

Gehäuse: Kunststoff

Einstufung: Drahtgebundene Breitbandverbindung

Additional Info

Verpakung: Beutelverpackung, Tubenverpackung, Rollenverpackung

Produktivität: 100000K/month

Marke: ANTENK

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000K/month

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 8536909000

Hafen: SHENZHEN,SHENZHEN,SHENZHEN

Produktbeschreibung

Shenzhen Antenk Electronics Co., Ltd. führte einen 2,54-mm-DIP-STECKVERBINDER ein (passende Höhe 7,3 mm).

Stecker ist ein unverzichtbarer Bestandteil von elektronischen Geräten, es ist in der Schaltung oder isolierten Schaltung blockiert, eine Kommunikationsbrücke aufbauen, um den Stromfluss der Schaltung zu ermöglichen, um eine vorbestimmte Funktion zu erreichen. Die Pin-Form und -Struktur der Connector-Reihe ist protisch, mit dem Anwendungsobjekt, der Frequenz, der Leistung und der Anwendungsumgebung gibt es eine Vielzahl verschiedener Formen von Connectoren. Obwohl es viele Arten von Steckverbindern gibt, kann die Grundleistung in drei Kategorien unterteilt werden: mechanische Leistung, elektrische Leistung und Umweltleistung.
In Bezug auf die Funktion der Verbinder ist die Steckkraft eine wichtige mechanische Eigenschaft. Die Einsteckkraft wird in Einsteckkraft und Zugkraft (auch als Zugkraft bezeichnet) unterteilt, die Anforderungen der beiden sind unterschiedlich. Die maximale Einsteckkraft und die minimale Trennkraft sind in der jeweiligen Norm festgelegt, die darauf hinweist, dass aus Sicht der Verwendung die Einsteckkraft klein ist (daher die Struktur der niedrigen Einführkraft LIF und keine Einfügungskraft ZIF), während die Trennkraft ist zu klein, was die Zuverlässigkeit des Kontakts beeinträchtigt.
Eine weitere wichtige mechanische Eigenschaft ist die mechanische Lebensdauer des Steckverbinders. Das mechanische Leben ist eigentlich ein Indikator für die Haltbarkeit. Sie wollen sie für den mechanischen Betrieb anbieten. Sie basiert auf einem Zyklus eines Einfügens und eines Auszugs und wird danach beurteilt, ob die Verbindungsreihen ihre Verbindungsfunktionen (z. B. Kontaktwiderstandswert) normalerweise nach dem angegebenen Einfügungs- und Ausziehzyklus abschließen können. Die Spleißkraft und die mechanische Lebensdauer des Verbinders hängen von der Qualität der Beschichtung (Gleitreibungskoeffizient) und der Maßgenauigkeit (Ausrichtung) der Kontakte ab.
Vibrations- und Stoßfestigkeit: Die Vibrations- und Stoßfestigkeit ist eine wichtige Leistung von elektronischen Steckverbindern. Dies ist besonders in speziellen Anwendungsumgebungen wie der Luft- und Raumfahrt, dem Schienen- und Straßentransport wichtig. Es ist ein wichtiger Index, um die Robustheit der mechanischen Struktur und des elektrischen Kontakts zu testen Zuverlässigkeit der elektrischen Steckverbinder. In den relevanten Prüfmethoden gibt es klare Regelungen. Die Stoßbeschleunigung, die Dauer und die Stoßimpuls-Wellenform sowie die Unterbrechungszeit der elektrischen Kontinuität sind in der Schlagprüfung anzugeben.
Kontaktwiderstand: Hochwertige elektrische Steckverbinder sollten einen niedrigen und stabilen Kontaktwiderstand aufweisen. Der Kontaktwiderstand der Verbinder variiert von wenigen Milliohm bis zu einigen zehn Milliohm. Den Kontaktwiderstand beeinflussende Faktoren umfassen: Widerstand des Kontaktoberflächenmaterials, Kontaktdruck, Kontaktfläche, Kontaktform, Oberflächenzustände (relative Reinheit, Rauheit und Härte), Stromgröße, Leerlaufspannung an der Kontaktstelle, wenn der Strom unterbrochen wird, Temperatur und Wärmeleitfähigkeit von Draht usw.
Die elektrische Stärke oder Spannungsfestigkeit, die Mittelspannungsfestigkeit, ist die Fähigkeit, die Toleranz der Nennprüfspannung zwischen den Kontaktteilen des Verbinders oder zwischen den Kontaktteilen und dem Gehäuse zu charakterisieren. Messverfahren zwischen Steck- und Buchsenkontaktelement sowie Kontaktelement und Schale in der indirekten Regelungszeit höher als ihre Prüfspannung der Arbeitsspannung ist, um die Richtigkeit des Raumes zwischen Isolierung, Isolation, Isolationsstruktur, den Fehlern der Werkstücke, Prüfung zu bestimmen Nadeln der elektrischen Anschlussreihe, Toleranz, Spannungsstöße und ähnliche Phänomene, die durch die transiente Überspannung verursacht werden
Der Isolationswiderstand ist ein Index zur Messung der Isolationsleistung zwischen den Kontaktteilen der elektrischen Steckverbinder und zwischen den Kontaktteilen und dem Gehäuse. Sie wird durch die dielektrische Kapazität des Dielektrikums bestimmt, und je höher der Isolationswiderstand ist, desto besser. Isolationswiderstand kann nicht mit der Spannungsfestigkeit gleichgesetzt werden, da Isolationsmaterial mit unterschiedlichem Material oder unterschiedlicher Zusammensetzung gemischt wird. Ihr Isolationswiderstand unterscheidet sich von Natur aus. Daher kann die Messung des Isolationswiderstands die Messung der Sauberkeit oder des Zerstörungsgrades nicht vollständig ersetzen.

SPEZIFIKATION
Aktuelle Bewertung: 1.0Amp
Isolationswiderstand: min
Kontaktwiderstand: max. 20mΩ
Spannungsfestigkeit: 500 V AC / DC
Betriebstemperatur: -40 ° C bis + 105 ° C
Kontaktmaterial: Messing
Kontaktüberzug: Au oder Sn über Ni
Isolatormaterial: PBT + 30% GF UL 94V-0


FDDS01 2.54MM DIP PLUG CONNECTOR-Model




Produktgruppe : Flachbandkabel-Steckverbinder > Dip-Steckverbinder

Mail an Lieferanten
  • Mr. Bob Yang
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > Ribbon Cable Connectors > Dip Plug Connector > 2.54MM DIP PLUG CONNECTOR (Mating Height 7.3MM Plug)
2.54MM DIP PLUG CONNECTOR (Mating Height 7.3MM Plug)
  • 2.54MM DIP PLUG CONNECTOR (Mating Height 7.3MM Plug)

2.54MM DIP PLUG CONNECTOR (Mating Height 7.3MM Plug)

    Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF,EXW,FCA
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 10 Days

Download:

Contact Now

Basic Info

Model No.: FDDS01-XXXXX

Interface Type: AC/DC

Operating Frequency: High Frequency

Support Card Number: Other

Material: Brass

Gender: Other

Certification: SGS, Other

Application: Aerospace Projects, Industrial Projects, Railway, Military Aviation, Other

Poles: Other

Pin: Other

Housing: Plastic

Classification: Wired Broadband Connection

Additional Info

Packaging: Bag packing,Tube packing,Reel packing

Productivity: 100000K/month

Brand: ANTENK

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 100000K/month

Certificate: ISO9001

HS Code: 8536909000

Port: SHENZHEN,SHENZHEN,SHENZHEN

Product Description

Shenzhen Antenk Electronics Co., Ltd. introduced a 2.54MM Dip Plug Connector (MATING HEIGHT 7.3MM).

Connector is an indispensable part of electronic equipment, it is blocked in the circuit or isolated circuit, set up a bridge of communication, so as to make the current flow, the circuit to achieve a predetermined function. Connector row pin form and structure is protean, with the application object, frequency, power, application environment, there are a variety of different forms of connector. Although there are many types of connectors, the basic performance can be divided into three categories: mechanical performance, electrical performance and environmental performance.
In terms of the function of connectors, the plugging force is an important mechanical property. Insertion force is divided into insertion force and pulling force (also known as pulling force), the requirements of the two are different. The maximum insertion force and minimum separation force are specified in the relevant standard, which indicates that, from the point of view of use, the insertion force is small (hence the structure of low insertion force LIF and no insertion force ZIF), while the separation force is too small, which will affect the reliability of the contact.
Another important mechanical property is the mechanical life of the connector. Mechanical life is actually an indicator of durability. They want to offer them for mechanical operation. It is based on a cycle of one insertion and one pullout, and is judged by whether the connector rows can normally complete their connection functions (such as contact resistance value) after the specified insertion and pullout cycle. The splicing force and mechanical life of the connector are related to the quality of the coating (sliding friction coefficient) and the dimensional accuracy (alignment) of the contacts.
Vibration and impact performance: vibration and impact resistance is an important performance of electronic connectors, especially important in special application environment, such as aviation and aerospace, railway and road transportation, it is an important index to test the robustness of mechanical structure and electrical contact reliability of electrical connectors. There are clear regulations in the relevant test methods. The peak acceleration, duration and shock pulse waveform, as well as the interruption time of electrical continuity shall be specified in the impact test.
Contact resistance: high quality electrical connectors should have low and stable contact resistance. The contact resistance of the connectors varies from a few milliohms to tens of milliohms. Factors affecting contact resistance include: resistivity of contact surface material, contact pressure, contact area, contact shape, surface conditions (relative cleanliness, roughness and hardness), current size, open circuit voltage at the contact point when the current is cut off, temperature and thermal conductivity of wire, etc.
The electrical strength, or voltage resistance, medium voltage resistance, is the ability to characterize the tolerance of rated test voltage between the contact parts of the connector or between the contact parts and the shell. Measurement method is between plug and socket contact element and contact element and shell in the indirect regulation time higher than its working voltage test voltage applied, to determine the correctness of the space between insulation, insulation, insulation structure, the flaws of the workpieces, examination electric connector row needles, tolerance, surge and similar phenomenon caused by the transient overvoltage
Insulation resistance is an index to measure the insulation performance between the contact parts of electrical connectors and between the contact parts and the shell. It is determined by the dielectric capacity of the dielectric, and the higher the insulation resistance, the better. Insulation resistance cannot be equated with withstand voltage, because insulation material is mixed by different material or composition, their insulation resistance is different naturally. Therefore, the measurement of insulation resistance cannot completely replace the measurement of cleanliness or nondestructive degree.

SPECIFICATION
Current Rating: 1.0Amp
Insulation Resistance: 1000MΩ min
Contact Resistance: 20mΩ max
Withstand Voltage: 500V AC/DC
Operating Temperature: -40°C to +105°C
Contact Material: Brass
Contact Plating: Au or Sn Over Ni
Insulator Material: PBT+30%GF UL 94V-0


FDDS01 2.54MM DIP PLUG CONNECTOR-Model




Looking for ideal Mating Height 7.3MM Plug Connector Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 2.54MM Pitch Plug Connector are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 2.54MM DIP Connectors. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Ribbon Cable Connectors > Dip Plug Connector

Email to this supplier
  • Mr. Bob Yang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry