Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Flachbandkabel-Steckverbinder > Dip-Steckverbinder > 2,54 MM DIP-STECKVERBINDER (ANPASSUNGSHÖHE 6,3 MM)
2,54 MM DIP-STECKVERBINDER (ANPASSUNGSHÖHE 6,3 MM)
  • 2,54 MM DIP-STECKVERBINDER (ANPASSUNGSHÖHE 6,3 MM)

2,54 MM DIP-STECKVERBINDER (ANPASSUNGSHÖHE 6,3 MM)

    Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF,EXW,FCA
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 10 Tage

Herunterladen:

Basisinformation

Modell: FDDS02-XXXXX

Schnittstellen Typ: AC / DC

Arbeitsfrequenz: Hochfrequenz

Stützkartennummer: Andere

Material: Messing

Geschlecht: Andere

Zertifizierung: SGS, Andere

Anwendung: Luft- und Raumfahrtprojekte, Industrieprojekte, Eisenbahn, Militärluftfahrt, Andere

Stangen: Andere

Stift: Messing

Gehäuse: Kunststoff

Einstufung: Andere

Additional Info

Verpakung: Beutelverpackung, Tubenverpackung, Rollenverpackung

Produktivität: 100000K/month

Marke: ANTENK

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000K/month

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 8536909000

Hafen: SHENZHEN,SHENZHEN,SHENZHEN

Produktbeschreibung

Shenzhen Antenk Electronics Co., Ltd. führte einen 2,54-mm-DIP-STECKVERBINDER ein (passende Höhe 6,3 mm).

Aviation Plug ist ein sehr starkes Automatisierungsprodukt, viele USESES, der Einsatzbereich ist sehr breit, man kann sagen, dass viele Hersteller bevorzugte Produkte sind, die Entwicklung der heutigen digitalen Gesellschaft wird immer schneller, künstliche Intelligenz wird immer mehr bekannter. Zum Beispiel werden einige große mechanische Ausrüstungen und elektrische Fertigungseinrichtungen sowie Computer-Digital-Intelligente Ausrüstungen usw. verwendet, aber hier zu beachten, kann einen Beitrag leisten, nur die Qualität des Luftfahrtsteckers, die Vielfalt des Luftfahrtsteckers ist ebenfalls gemischt, was Hersteller beim Kauf verlangt, müssen folgende Punkte beachtet werden:
1. Beachten Sie die Kostenleistung des Luftfahrtsteckers
Aviation Plug Preis genau wie, wenn das Unternehmen den Aviation Plug Preis nicht hoch kauft, so ist es wirklich eine Verschwendung von Geld, unter normalen Umständen die entsprechenden Unternehmen im Job, muss dies bemerkt werden, schauen Sie sich den Preis der Produkt genau wie, nach dem Blick auf die Qualität des Produkts, im Prozess des Kaufs, nicht immer die Kosten zu senken, und das Streben nach Billigprodukt, dies ist schwierig, um die Produktqualität zu garantieren, kann eine Menge Probleme bei der Arbeit sein, Auch kann nicht das Streben nach hochpreisigen Produkten gewesen sein, denn der hohe Preis stellt nicht die Qualität der Produkte dar und der Preis ist derselbe, Also müssen Hersteller auf diesen Punkt achten, den kostengünstigsten und kostengünstigsten wählen Produkte zu kaufen.
Beachten Sie den praktischen Einsatz des Luftfahrtsteckers
Zur gleichen Zeit muss aber natürlich auf die Wirksamkeit des Luftfahrtsteckers geachtet werden, obwohl der Luftfahrtsteckerumfang sehr breit ist, aber immer noch einen kleinen Spalt aufweist, selbst unterschiedliche Herstellerproduktionen des Luftfahrtsteckers haben unterschiedliche Eigenschaften, so die Hersteller Wahl der Zeit, sollte auch besondere Aufmerksamkeit darauf legen, wissen, wie man wählt, kann sich Luftstecker kaufen und was Sie benötigen, um lokale Ergänzung zu verwenden. Natürlich, wenn das Unternehmen die entsprechende Arbeit leistet, müssen auch besondere Aufmerksamkeit zu beachten, nicht viele Funktionen der Luftfahrtstecker direkt zu kaufen, dies wird eine Menge Funktionen verschwenden, die tatsächlichen Kosten sind nicht hoch.
Beachten Sie die Qualität des Luftfahrtsteckers
Schließlich sollte man sich auch die Qualität des Luftfahrtsteckers ansehen, wenn die Qualität unqualifiziert ist, oftmals eine Zeitspanne beschädigt wird, ist dies nicht sicher, aber in der Regel sieht dieser Teil des Produktniveaus die Notwendigkeit, nach einem Einsatz zu verwenden Zeit, zu einem Schluss, so dass Sie dieses Mal ins Internet gehen müssen, um ein Auge auf die Fabrik zu haben, nachdem Sie andere gesehen haben, die das Produkt des Herstellers verwenden, was der Produktpreis ist, der Stand der Mundpropaganda, kann Bestimmen Sie auch, was Sie das Produkt des Herstellers kaufen möchten.
Unternehmen in diesem Teil der Arbeit müssen wir auf die drei Punkte achten, wissen, wie sie die entsprechenden Vorbereitungen treffen, und die Entscheidung verstehen, die besten Ergebnisse zu erzielen, wie man die beste Arbeit macht, um den gewünschten Luftfahrtstecker zu kaufen.

SPEZIFIKATION
Aktuelle Bewertung: 1.0Amp
Isolationswiderstand: min
Kontaktwiderstand: max. 20mΩ
Spannungsfestigkeit: 500 V AC / DC
Betriebstemperatur: -40 ° C bis + 105 ° C
Kontaktmaterial: Messing
Kontaktüberzug: Au oder Sn über Ni
Isolatormaterial: PBT + 30% GF UL 94V-0


FDDS02 2.54MM DIP PLUG CONNECTOR-Model



Produktgruppe : Flachbandkabel-Steckverbinder > Dip-Steckverbinder

Mail an Lieferanten
  • Mr. Bob Yang
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-27067689 Email:overseas@antenk.com
Home > Products > Ribbon Cable Connectors > Dip Plug Connector > 2.54MM DIP PLUG CONNECTOR (MATING HEIGHT 6.3MM)
2.54MM DIP PLUG CONNECTOR (MATING HEIGHT 6.3MM)
  • 2.54MM DIP PLUG CONNECTOR (MATING HEIGHT 6.3MM)

2.54MM DIP PLUG CONNECTOR (MATING HEIGHT 6.3MM)

    Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF,EXW,FCA
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 10 Days

Download:

Contact Now

Basic Info

Model No.: FDDS02-XXXXX

Interface Type: AC/DC

Operating Frequency: High Frequency

Support Card Number: Other

Material: Brass

Gender: Other

Certification: SGS, Other

Application: Aerospace Projects, Industrial Projects, Railway, Military Aviation, Other

Poles: Other

Pin: Brass

Housing: Plastic

Classification: Other

Additional Info

Packaging: Bag packing,Tube packing,Reel packing

Productivity: 100000K/month

Brand: ANTENK

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 100000K/month

Certificate: ISO9001

HS Code: 8536909000

Port: SHENZHEN,SHENZHEN,SHENZHEN

Product Description

Shenzhen Antenk Electronics Co., Ltd. introduced a 2.54MM Dip Plug Connector (MATING HEIGHT 6.3MM).

Aviation plug is a very strong automation products, many USES, the range of use is very wide, can be said to be a lot of manufacturers preferred products, the development of today's digital society is more and more rapid, artificial intelligence will be more and more popular. For example, some large mechanical equipment and electrical manufacturing and computer digital intelligent equipment, etc., will be used, but here to pay attention to, can make a contribution, only the quality of the aviation plug, the variety of aviation plug is also mixed, which requires manufacturers in the purchase, need to pay attention to the following points:
1. Notice the cost performance of the aviation plug
Aviation plug price exactly how, if the company buys the aviation plug price is not high, so it is a waste of money really, under normal circumstances, the corresponding enterprises in the job, is must be noticed this, look at the price of the product exactly how, after look at the quality of the product, in the process of purchase, not always to reduce costs, and the pursuit of low price product, this is difficult to guarantee product quality, may be a lot of problems at work, also can't have been the pursuit of high price products, because of the high price does not represent the quality of the products and the price is the same, So manufacturers must pay attention to this point, choose the most cost-effective, inexpensive products to buy.
Note the practical use of the aviation plug
At the same time, of course, but must pay attention to the effectiveness of the aviation plug, although aviation plug scope is very broad, but still have subtle gap, even different manufacturer production by the aviation plug have different characteristics, so manufacturers in the choice of time, should also pay special attention to this, know how to choose, can let oneself buy air plug and what you need to use local supplement each other. Of course, when the enterprise is doing the corresponding work, also need to pay special attention to, do not see many functions of the aviation plug directly to buy, this will waste a lot of functions, the actual cost is not high.
Note the quality of the aviation plug
Finally should also look at the quality of the aviation plug, if the quality is unqualified, often use a period of time is damaged, it is no good for certain, but usually see this part of the product level, the need to use after a period of time, to a conclusion, so this time you need to go to the Internet to keep an eye on the factory, after seeing others use the manufacturer's product, what is the product price, the stand or fall of word of mouth, can also determine what do you want to buy the product of the manufacturer.
Enterprises in this part of the work, we must pay attention to the three points, know how to do the corresponding preparation and understand the decision to have the best results, how to do the best job to buy the aviation plug they want.

SPECIFICATION
Current Rating: 1.0Amp
Insulation Resistance: 1000MΩ min
Contact Resistance: 20mΩ max
Withstand Voltage: 500V AC/DC
Operating Temperature: -40°C to +105°C
Contact Material: Brass
Contact Plating: Au or Sn Over Ni
Insulator Material: PBT+30%GF UL 94V-0


FDDS02 2.54MM DIP PLUG CONNECTOR-Model



Looking for ideal MATING HEIGHT 6.3MM DIP Plug Connector Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the PCB DIP Plug Connector are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cable Plug Connector. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Ribbon Cable Connectors > Dip Plug Connector

Email to this supplier
  • Mr. Bob Yang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry