Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bob Yang Mr. Bob Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27067689 E-Mail-Adresse:overseas@antenk.com
Home > Produkt-Liste > Stiftleisten > 2,0 mm Stiftleiste > 2,00 mm Stiftleiste einreihiger Winkeltyp
2,00 mm Stiftleiste einreihiger Winkeltyp
  • 2,00 mm Stiftleiste einreihiger Winkeltyp

2,00 mm Stiftleiste einreihiger Winkeltyp

    Zahlungsart: T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags
    Lieferzeit: 14 Tage

Herunterladen:

Basisinformation

Modell: PHDR01-XXS-ABD-XXX

Schnittstellen Typ: AC / DC

Arbeitsfrequenz: Hochfrequenz

Stützkartennummer: Andere

Material: Messing

Geschlecht: Männlich

Zertifizierung: SGS, Andere

Anwendung: Luft- und Raumfahrtprojekte, Industrieprojekte, Eisenbahn, Militärluftfahrt, Andere

Stangen: Andere

Stift: Messing

Gehäuse: Kunststoff

Einstufung: Andere

Additional Info

Verpakung: Beutelverpackung, Tubenverpackung, Rollenverpackung

Produktivität: 10000K/month

Marke: ANTENK

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000K/month

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 8536909000

Hafen: SHENZHEN,HONGKONG

Produktbeschreibung

Shenzhen Antenk Electronics Co., Ltd. hat einen Pin-Header mit einem Pin-Winkel von 2,00 mm empfohlen.

Umweltverträglichkeit des Steckverbinders Zu den üblichen Umwelteigenschaften gehören Temperaturbeständigkeit, Feuchtigkeitsbeständigkeit, Salzsprühbeständigkeit, Vibration und Schock.

1. Temperaturbeständigkeit Die maximale Betriebstemperatur des Steckverbinders beträgt 200 ° C (mit Ausnahme einiger Hochtemperatur-Spezialsteckverbinder) und die Mindesttemperatur liegt bei -65 ° C. Da der Strom an der Kontaktstelle Wärme erzeugt, wenn der Verbinder in Betrieb ist, was zu einem Temperaturanstieg führt, wird im Allgemeinen angenommen, dass die Betriebstemperatur gleich der Summe der Umgebungstemperatur und des Temperaturanstiegs der Sperrschicht sein sollte. In einigen Spezifikationen wird der maximale Temperaturanstieg angegeben, den der Steckverbinder bei Nennbetriebsstrom zulässt.
2. Das Eindringen von feuchtigkeitsresistenter Feuchtigkeit kann die Isolationsleistung der Verbindung h beeinträchtigen und Metallteile korrodieren. Konstante Feuchtwärmetestbedingungen sind eine relative Luftfeuchtigkeit von 90% bis 95% (bis zu 98% gemäß den Produktspezifikationen), Temperatur +40 ± 20 ° C, Testzeit gemäß den Produktvorschriften mindestens 96 Stunden. Der abwechselnde Wärme- und Feuchtigkeitstest ist strenger.
3. Salzsprühbeständigkeit Bei Arbeiten in einer Umgebung, die Feuchtigkeit und Salz enthält, können die Metallstrukturteile und die Oberflächenbehandlungsschicht der Kontaktteile galvanische Korrosion verursachen und die physikalischen und elektrischen Eigenschaften des Steckverbinders beeinflussen. Um die Widerstandsfähigkeit elektrischer Verbinder in dieser Umgebung auszuwerten, wird ein Salzsprühtest angegeben. Er hängt den Verbinder in einer temperaturgesteuerten Testkammer auf und besprüht ihn mit Druckluft mit einer bestimmten Konzentration von Natriumchloridlösung, um eine Salzsprühatmosphäre zu bilden. Die Expositionszeit ist in der Produktspezifikation für mindestens 48 Stunden festgelegt.
4. Vibration und Schock Die Beständigkeit gegen Vibration und Schock ist eine wichtige Funktion elektrischer Verbinder. Es ist besonders wichtig in speziellen Anwendungen wie Luft- und Raumfahrt und Luft- und Raumfahrt, Eisenbahn und Straßentransport. Es soll die Robustheit der elektrischen Steckverbinder und den zuverlässigen elektrischen Kontakt überprüfen. Ein wichtiger Indikator für Sexualität. In den relevanten Prüfmethoden gibt es klare Regelungen. Die Spitzenbeschleunigung, Dauer und Stoßimpuls-Wellenformen sowie der Zeitpunkt der Unterbrechung der elektrischen Kontinuität sollten im Aufpralltest angegeben werden.

5. Andere Umweltleistung Entsprechend den Verwendungsanforderungen sind auch andere Umwelteigenschaften des elektrischen Verbinders abgedichtet (Luftleckage, Flüssigkeitsdruck), Flüssigkeitsimprägnierung (Widerstand gegenüber bestimmten Flüssigkeiten), niedriger Luftdruck und dergleichen.

SPEZIFIKATION
Stromstärke: 1,5 A
Isolationswiderstand: min
Kontaktwiderstand: max. 20M Ohm
Dielektrische Widerstandsfähigkeit: AC500V
Betriebstemperatur: -65 ° C bis + 125 ° C
Kontaktmaterial: Messing
Isolatormaterial: PA6T, UL 94V-0 Schwarz


2.0 mm Pin Header Single Row Angle Type


Produktgruppe : Stiftleisten > 2,0 mm Stiftleiste

Mail an Lieferanten
  • Mr. Bob Yang
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.antenk.com
Home > Products > Male Pin Headers > 2.0mm Male Header > 2.00mm Pin Header Single Row Angle Type

2.00mm Pin Header Single Row Angle Type

    Payment Type: T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CIF,EXW
    Min. Order: 1000 Bag/Bags
    Delivery Time: 14 Days

Download:

Basic Info

Model No.: PHDR01-XXS-ABD-XXX

Interface Type: AC/DC

Operating Frequency: High Frequency

Support Card Number: Other

Material: Brass

Gender: Male

Certification: SGS, Other

Application: Aerospace Projects, Industrial Projects, Railway, Military Aviation, Other

Poles: Other

Pin: Brass

Housing: Plastic

Classification: Other

Additional Info

Packaging: bag packing,Tube packing, reel packing

Productivity: 10000K/month

Brand: ANTENK

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 10000K/month

Certificate: ISO9001

HS Code: 8536909000

Port: SHENZHEN,HONGKONG

Product Description

Shenzhen Antenk Electronics Co., Ltd. recommended a 2.00mm pitch Pin Header Single Row Angle Type connector.

Connector Environmental Performance Common environmental properties include temperature resistance, moisture resistance, salt spray resistance, vibration and shock.

1. Temperature resistance The maximum operating temperature of the connector is 200 °C (except for a few high temperature special connectors), and the minimum temperature is -65 °C. Since the current generates heat at the contact point when the connector is in operation, resulting in a temperature rise, it is generally considered that the operating temperature should be equal to the sum of the ambient temperature and the junction temperature rise. In some specifications, the maximum temperature rise allowed by the connector at rated operating current is specified.
2. Intrusion of moisture-resistant moisture can affect the insulation performance of the joint h and corrode metal parts. Constant damp heat test conditions are relative humidity of 90% to 95% (up to 98% according to product specifications), temperature +40 ± 20 ° C, test time according to product regulations, at least 96 hours. The alternating heat and humidity test is more stringent.
3. Salt spray resistance When working in an environment containing moisture and salt, the metal structural parts and the surface treatment layer of the contact parts may cause galvanic corrosion and affect the physical and electrical properties of the connector. In order to evaluate the ability of electrical connectors to withstand this environment, a salt spray test is specified. It suspends the connector in a temperature-controlled test chamber and sprays it with compressed air at a specified concentration of sodium chloride solution to form a salt spray atmosphere. The exposure time is specified by the product specification for at least 48 hours.
4. Vibration and shock Resistance to vibration and shock is an important performance of electrical connectors. It is especially important in special applications such as aerospace and aerospace, railway and road transportation. It is to verify the robustness of electrical connectors and reliable electrical contact. An important indicator of sexuality. There are clear regulations in the relevant test methods. Peak acceleration, duration, and shock pulse waveforms, as well as the time of electrical continuity interruption, should be specified in the impact test.

5. Other environmental performance According to the use requirements, other environmental properties of the electrical connector are also sealed (air leakage, liquid pressure), liquid impregnation (resistance to specific liquids), low air pressure, and the like.

SPECIFICATION
Current Rating: 1.5 Amp
Insulation Resistance: 1000M ohms min
Contact Resistance: 20M ohms max
Dielectric Withstanding: AC500V
Operating Temperature: -65°C to +125°C
Contact Material: Brass
Insulator Material: PA6T,UL 94V-0 Black


2.0 mm Pin Header Single Row Angle Type


Looking for ideal 2.00mm Pin Header Connectors Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 2.00 Mm Pitch Connectors are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Right Angle Type Connectors. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Male Pin Headers > 2.0mm Male Header

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Bob Yang Mr. Bob Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier